BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Warum denuziert der Mohammedanische Gott Menschen mit Körperlichen Behinderung

Erstellt von Dirigent, 20.04.2012, 18:33 Uhr · 23 Antworten · 1.565 Aufrufe

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ach komm, wenn man es so sieht dann kann man sogar deinen Satz so interpretieren, dass du eigentlich damit sagen willst, dass du gerne Schwarzwäldertorte essen tust.
    Nein kann man nicht, meine Aussage ist absolut Interpretationsresitent und sagt etwas eindeutig aus.

Du könntest höchstens meine Motivation in Frage stellen und mir unterstellen das ich als das Böse ein von Gott gegebenes Glaubensbuch verfälschen will damit es seine Kraft verliert.

Das ist ja auch genau das was mit solchen alten Schrifften passiert, Leute unterstellen je nach ihrer Überzeugung was wohl gemeint war oder warum es so geschrieben wurde.
    Man kann unterstellen und interpretieren, da fängt schon jedes Problem an, selbst unter Glaubensbrüdern die ein und das gleiche Buch vor sich liegen haben.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    der koran bzw der islam ist net das problem......das problem sind menschen die anderen ihre auslegung des korans aufzwängen und ihn dann so auslegen um jeden scheizz damit zu rechtfertigen der ihnen von vorteil ist..................

Wenn ihr eine Schlappe (? qarh) erlitten habt, so hat auch der Feind schon eine ähnliche Schlappe erlitten. So ist (eben) das Kriegsglück. Wir lassen es zwischen den Menschen wechseln (so daß Sieg und Niederlage einander ablösen). Auch wollte Allah (auf diese Weise) diejenigen, die gläubig sind, (als solche) erkennen und sich (welche) von euch (zu) Zeugen nehmen - Allah liebt die Frevler nicht
    Brüder und schwestern wie ri wissen sind die Kafur schlimmer als die Tiere wie ist das dann hier zu verstehen, warum sind es auf einmal menschen .

Daddy
    ein grausamer, rachsüchtiger, nicht vergebender, voyeuristischer, die menschen auf erden im stich gelassen habender gott.
    alles zu seinem eigenen vergnügen, ein kosmisches schmierentheater seines gleichen, mit uns als hauptdarstellern.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123