BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Deutsch-Bosnisch Wörterbuch

Erstellt von Hersek, 30.12.2009, 20:56 Uhr · 23 Antworten · 5.382 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von King_Dingeling

    Registriert seit
    01.10.2008
    Beiträge
    72
    Also wir haben in der Schule auch einen Serbokroatisch kurs gehabt obwohl 90% von uns aus Bsonien sind, hmmm... warum blos?

  2. #12
    Hersek
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    es gibt doch in deutschen schulen manschmal wo bosnisch unterricht angeboten wird vielleicht hast du glück und in deiner nähe gibt es sowas...
    Ja, ich werd mal bei uns in der Moschee fragen.

    danke

  3. #13
    Hersek
    Zitat Zitat von King_Dingeling Beitrag anzeigen
    Also wir haben in der Schule auch einen Serbokroatisch kurs gehabt obwohl 90% von uns aus Bsonien sind, hmmm... warum blos?
    Geht mir am Arsch vorbei

    Ich hatte bosnisch Unterricht, hmmm...

  4. #14
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von King_Dingeling Beitrag anzeigen
    Also wir haben in der Schule auch einen Serbokroatisch kurs gehabt obwohl 90% von uns aus Bsonien sind, hmmm... warum blos?

    was hat es jetzt damit zu tun, die deutschen habe das jetzt so übernommen das es serbokroatisch ist und werden ja jetzt nicht 10 verschiedene kurse anbieten wo es nur sehr wenige unterschiede gibt.

  5. #15
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Ja, ich werd mal bei uns in der Moschee fragen.

    danke

    moschee hätte ich auch drauf kommen können...

  6. #16
    Avatar von GG146

    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von King_Dingeling Beitrag anzeigen
    Deutsch - Serbokroatisch wirst wahrscheinlich finden, aber Bosnisch wird schwer.
    Bosnisch wird doch schon immer als serbokroatisch bezeichnet.

    Das hört sich nach einer Marktlücke an.

  7. #17

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Hol doch ein kroatisches Wörterbuch, mittlerweile sprecht ihr Bosniaken doch kroatisch mit ein paar arabischen/türkischen Wörtern extra.

  8. #18
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hol doch ein kroatisches Wörterbuch, mittlerweile sprecht ihr Bosniaken doch kroatisch mit ein paar arabischen/türkischen Wörtern extra.
    Hol du dir mal ein wenig Hirn !

  9. #19
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Es gab, als ich in Bihać war, schon ein paar Wörter, die ich nicht verstanden und auch in meinem Kroatisch-Wörterbuch nicht gefunden habe. Aufgrund irgendeines lichten Moments hatte ich auch ein Türkisch-Wörterbuch mitgenommen, da stand dann einiges von dem, was ich suchte, drin.

    Zum Sprechen ist das eher ungeeignet.

  10. #20

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Hol du dir mal ein wenig Hirn !
    Schau dir mal das Kleingedruckte auf den Verpackungen an.
    Da steht normalerweise

    SRB/MNE
    (SRB
    MNE jeweils einzeln)
    BiH/HR


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnisch-Türkisches Wörterbuch aus dem Jahre 1631
    Von Ya-Smell im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 16:06
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 15:51
  3. Übersetzung Deutsch - Bosnisch
    Von Teamor im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 11:18