BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 147

Deutsch-Türken gegen Kopftuch

Erstellt von albaner, 16.10.2006, 02:34 Uhr · 146 Antworten · 5.174 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von LaLa
    Kopftücher sollte man aus Religiösen gründen aus allen Universitäten und Schulen verbannen. Sowohl von Schüler/Student seite aus als auch von Seiten der Lehrer/Professoren.

    Sollen sie als zeichen ihrer Religion doch einen Halbmond an einer Kette tragen oder sonstiges. Aber das Kopftuch ist und bleibt ein undemokratisches symbol.
    Hier in England sind die Leute ganz anders drauf...
    Das liegt am Tee

  2. #122

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc
    Zitat Zitat von DonBosancero
    ich find nix schlimmes dabei wenn ne mulimin ein kopftuch hier in europa trägt.
    jeder darf seine religion ausleben.

    christen tragen ja auch ein kreuz um den hals.
    sollte man denen das auch verbieten??

    wär ja lächerlich.
    Du vergleichst eine Kette mit einem Kopftuch?
    das eine trägt man um den hals das andere aufn kopf.

    wieso provoziert euch das kopftuch so?

  3. #123

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Ihr könnt doch gar nichts dazu sagen, Ihr seid doch eh alles Männer, die Frauen tragen(müssen?) die Kopftücher also habt ihr gar nix zu melden!!

  4. #124
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ..

    wir sind zwar keine frauen , aber bei uns können und dürfen die frauen reden ...kennst du nicht , stimmts ??

    die frommen muslimas tragen sowas freiwillig und aus überzeugung ...

    biba

  5. #125

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ..

    wir sind zwar keine frauen , aber bei uns können und dürfen die frauen reden ...kennst du nicht , stimmts ??

    die frommen muslimas tragen sowas freiwillig und aus überzeugung ...

    biba
    Wenn Frauen dass sagen hätten, würde sich niemand mehr getrauen Kopftuch in den Mund zu nehmen.

    ihr habt da nix zu melden, auser ihr trägt mal einen Kopftuch... dan können wir weier diskutieren.

  6. #126
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von saaadi
    Zitat Zitat von Lucky_Luke

    Sinn und Zweck des Kopftuches ist die Einschränkung der Freiheit der Frau die es trägt. Sich auf Freiheitsrechte zu berufen um Freiheiten einzuschränken ist doch ziemlich absurd. Zudem reduziert das Kopftuch Menschen auf Tiere die ihre Triebe nicht unter Kontrolle halten können und ist Ausdruck einer Klassifizierung von Menschen in mehr (Mann) und minderwertig (Frau), vergleichbar mit der Rassendiskriminierung.
    allein das ist an schwachsinn nicht zu überbieten
    junge wenn du damit nicht klar kommst dass es menschen, frauen gibt die kopftuch tragen dann respektier den glauben an den sie glauben und sich danach richten

    aber für dich ist das wohl etwas unmögliches???
    Keine Frau trägt ein Kopftuch aus freien Willen, sondern weil sie glaubt dass es der Glauben von ihr verlangt. Aber um das zu verstehen braucht man Hirn.

    Die Frage ist also inwieweit wir eine unfreiheitliche, menschenfeindliche indoktrinierte Erziehung dulden?

  7. #127
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    luckey , wer ist wir ??

    biba

  8. #128
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    ich finde man sollte es nicht verbieten , wenn es jemanden stört soll er weggucken. ich habe selbst verwante die kopftuch tragen und gläubig sind , sie wurden nicht dazu gezwungen.

  9. #129
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von rex_croatorum
    dj krmak?
    Aber nur das hier!

    http://youtube.com/watch?v=q1s02d0Musg

    hahaha
    super pjesma!
    und der text is so genial

  10. #130
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    luckey , wer ist wir ??

    biba
    Die Demokraten.

Ähnliche Themen

  1. Albaner gegen Türken: Messer im Rücken
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 23:01
  2. Löw und Sammer kämpfen um Deutsch-Türken
    Von John Wayne im Forum Sport
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 21:51
  3. Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 13:22
  4. Beleidigung gegen Türken!!!
    Von ArchitektSinan im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 13:26
  5. Türken gegen Armenier
    Von Albanesi im Forum Balkan im TV
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 11:20