BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 147

Deutsch-Türken gegen Kopftuch

Erstellt von albaner, 16.10.2006, 02:34 Uhr · 146 Antworten · 5.157 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von mazi

    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Lucky_Luke
    Ich finde dieses Argument ziemlich gut:

    Deligöz sagte, das Kopftuch sei ein „Symbol der Frauenunterdrückung“. Wer von Frauen verlange, dass sie ihren Kopf und ihr Haar verhüllten, mache sie zu einem „Sexualobjekt“.
    Sind sie das etwa nicht für die Mehrheit? Gleiches gilt natürlich für die Herrenwelt!

    Wie war das noch gleich, geht man nicht immer von seinem eigenen Denken aus? Fast wie eine Verschleierung seiner Selbst!?

  2. #32
    Avatar von mazi

    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    also meine lieben , eine religion darf sich geographisch nicht eingrenzen , genauso ist das mit der kultur !! jedoch muss man auch dazu sagen , dass man gewisse regeln einhalten sollte und auch muss , denn wir sind gäste ( zumindest unsere eltern ) ...wir , die jüngeren generationen sehen dieses land sekundär gesehen auch als eine gewisse heimat , welches die deutschen immernoch nicht verstanden haben ...

    1. Bei solcher Aussage, sollte als nächstes die Frage folgen: Woran das wohl liegt? (Dämliche Schuldzuweisung!)

    2. Regeln? Wo fängt die Grenze an und wo hört sie auf?

    3. Problematik bleibt der Aufprall zweier oder mehrerer unterschiedlicher Kulturen!

    Es ist immer wieder schön, wenn die Menschen irgendwelche Feststellungen treffen, doch ohne Lösungen.

  3. #33
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Jeder der will soll tragen, jeder der nicht will nicht !

    DEshalb finde ich diesen Vorstoß dieser Politiker für nciht Angebracht. Nichts anderes als A.... leckerei ist das.

  4. #34
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    mazi setz deine scheuklappen ab ....meine lösunen sind niedergeschrieben worden ...

    bibchen

  5. #35
    Avatar von mazi

    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    mazi setz deine scheuklappen ab ....meine lösunen sind niedergeschrieben worden ...

    bibchen
    Deine Denkweise hast du nieder geschrieben, mehr nicht. Du vergisst jedoch auch eine andere Sichtweise zu beleuchten. Und zu guter letzt, stellst du zwar aus deiner Denkweise viel fest, aber du sagst in keins der Weise wie die Menschen dieses bewältigen sollen. Was sie tun müssen, um dieses zu erreichen und somit fehlen die Lösungswege, die dem Ziel näher kommen würden. Was du darlegst ist eine Vorstellung, vielleicht dein Ideal, aber nicht wirklich konstruktiv für die restliche Menschheit, sondern nur für dich!

  6. #36
    Avatar von mazi

    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    120
    Achso und wenn man Scheuklappen auf hat, so ist man uneinsichtig und eventuell sturr und teilweise verständnislos für andere Meinungen, wenn du meinst ich bin das, ok, dann zieh du dir bitte aber auch den Schuh an!

  7. #37
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo...

    wann sendet ARD denn immer die tagesschau ?? gäääähn...

  8. #38
    Grasdackel
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo...

    wann sendet ARD denn immer die tagesschau ?? gäääähn...
    Mittwochs

  9. #39
    Avatar von mazi

    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    120
    Einsicht? :?:

  10. #40
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    ja ich sehe es ein , dass mittwochs die tagesschau läuft ...wusst ich net ...GÄÄÄÄHN

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner gegen Türken: Messer im Rücken
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 23:01
  2. Löw und Sammer kämpfen um Deutsch-Türken
    Von John Wayne im Forum Sport
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 21:51
  3. Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 13:22
  4. Beleidigung gegen Türken!!!
    Von ArchitektSinan im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 13:26
  5. Türken gegen Armenier
    Von Albanesi im Forum Balkan im TV
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 11:20