BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73

Deutsche boykottieren Papst-Besuch

Erstellt von Kingovic, 16.09.2011, 01:03 Uhr · 72 Antworten · 3.572 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Ich weiss jetzt immer noch nicht welchen Sinn der Papstbesuch haben soll. Oder welchen Sinn der Papst hat. Macht er aus uns bessere Menschen? Wohl kaum.

  2. #42
    Sezai
    Gute Entscheidung!

  3. #43
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.955
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Ich weiss jetzt immer noch nicht welchen Sinn der Papstbesuch haben soll. Oder welchen Sinn der Papst hat. Macht er aus uns bessere Menschen? Wohl kaum.

    Viele fühlen sich geehrt ihn zu sehen, solange alles friedlich abläuft ist's doch ok?!

  4. #44

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Der Papst kann kommen und reden so oft er will.
    Deutschland ist aber mittlerweile Heimat verschiedener Kulturen und Relegionen und da kann ich die Politiker schon verstehen den Papstbesuch nicht ueberzubewerten.
    Wir sind nicht so reinkatholisch wie Spanien oder Portugal oder Polen, von daher haelt sich das Intresse eh in Grenzen.

  5. #45
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Islam gehört zu Deutschland

  6. #46
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Ist er nicht. Das der Gottes Staat mitten in Europa toleriert wird ist sowieso ein Skandal.
    Das die gottesstaaten mitten in asien toleriert werden ist sowieso ein Skandal.

    Wenigstens gibts im Vatikan keine sharia.

  7. #47

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Islam gehört zu Deutschland
    So wie der Buddhismus zu Serbien.

  8. #48
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    So wie der Buddhismus zu Serbien.
    der Vergleich hinkt SOWAS von

  9. #49
    Kingovic
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    der Vergleich hinkt SOWAS von
    Der hat ehh nen Problem mit Moslems ... kann mir gut vorstellen das er immer von Ali eins auf die Nase bekommt und hier herumhetzt

  10. #50
    vincent vega
    kommt hierher nach freiburg, weiß nicht irgendwie hat es schon was den oberhaupt der kath. kirche mal live zu sehen. egal wie man zu dieser steht... vielleicht gehe ich hin... wird bestimmt unfreiwillig komisch ;o)

Ähnliche Themen

  1. Mehrheit ist Papst-Besuch egal
    Von kewell im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 11:18
  2. Serben boykottieren Parlamentswahlen
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 17:36
  3. Papst Benedikt XVI zu Besuch in der Türkei (4 Tage)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 18:52
  4. Kreisligisten boykottieren Kosovo-Klub
    Von MiloTheHero im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 17:11
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 15:49