BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 119

deutsche frauen und mode

Erstellt von Vincent Vega, 21.04.2009, 19:42 Uhr · 118 Antworten · 7.268 Aufrufe

  1. #91
    Kosovare
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    die trifft eher meinen geschmack.

    Ich lieb sie haha

  2. #92
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    die trifft eher meinen geschmack.


    Die Frau hat wenigstens Humor.

  3. #93
    bonbon
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    .....und da wären wir wieder bei den dicken deutschen mädels

    den look hat sie aber bei einer balkanfrau abgeschaut.

  4. #94
    Kosovare
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Wohnhaft in Heidelberg bin aber ne geborene Gjilanase.

    ps: der Typ da in deiner ava und sig is ja mal heiß. mama mia.

    Ja mein Verlobter, hab ich ihn dir noch nicht vorgestellt? Hope Jackman - Jackman Hope

  5. #95
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Kosovare Beitrag anzeigen
    Ja mein Verlobter, hab ich ihn dir noch nicht vorgestellt? Hope Jackman - Jackman Hope
    Aber Süße... wenn er so heißt gehört er zu mir.. me vjen keq a




  6. #96
    Leila
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ach du



    muss es denn immer gleich so ein extrem sein. Natürlich sollte der regelmäßig duschen und gepflegt sein. Und Jogginghose draussen fänd ich jetzt nicht so toll, ich finde das ist mehr was für zuhause. aber man muss es ja nicht dermaßen übertreiben, wie so manche. Es ist ja jetzt nicht schlimm wenn man sich zurecht macht, wie gesagt achte ich ja auch bis zu einem gewissen punkt auf mein äußeres, man will ja schließlich nicht völlig verwahrlost aussehen, aber etwas stil sollte die kleidung schon haben.


    was solls da schon zum antworten geben er hat recht.



    Ich weiss garnicht was hier alle haben. Ich finde die deutschen Mädels ziehen sich völlig ok an, und haben auch Modebewusstsein. Man muss hier bedenken dass die Frauen hier jeden Tag in die Arbeit müssen und mehr zu tun haben, als z.b. die ganzen albanischen tussis dort unten, die wenn die mal mit der schule fertig sind, nichts anderes zu tun haben als mit freunden abzuhängen und hübsch auszusehen.
    Wenn ich mir z.b. so albanische Mädels anschaue in Ks da kriegt man fast augenkrebs. Vielleicht sind die dort unten modebewusst und rennen jedem Trend hinterher, aber von Stil keine Spur (nicht alle sind dort so). Vorallem auf Hochzeiten oder so wo man dann gleich mehrere auf einen Haufen sieht, denkt man man ist auf einer Draque Queen Veranstaltung, soviel Schminke haben die drauf. Und dazu noch arrogant, oberflächlich und eingebildet als wären sie weiss ich wer. Also da sind mir die österreichischen Mädels um einiges lieber. Die sind wenigstens auch so locker und nicht so dermaßen etepetete, dass man mit denen absolut nichts anfangen kann Und nochmal nicht alles sind dort so aber es gibt mehr als genug von solchen Gestalten.

    Es sollte schon etwas sein was zum Typ und Figur passt, und darauf sollte man halt achten, wenn man einkaufen geht und nicht auf das was gerade angesagt ist. Bestes Beispiel Hüftjeans, die einem nur passt wenn man einen völlig flachen bauch hat und null fett. Besser eine geschmackvolle Jean mit einem hübschen Oberteil, als irgendso eine Hüftjeans wo dann die Wampe rausquillt, und damit die fettpölsterchen an der hüfte noch zusätzlich betont werden, zieht man sich dazu noch ein bauchfreies top an Man kann ja gern mit der Mode mitgehen, aber man sollte dabei beachten was einem passt und was nicht.



    da gebe ich dir recht

  7. #97
    Leila
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Ich find die deutschen Frauen haben eher mehr Stil als so manch Balkanische.

    ist meist so

  8. #98
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    hm, keine ahnung also mir ist bis jetzt immer nur aufgefallen dass die mädels hier natürlicher sind (was mir persönlich besser gefällt) und nicht so aufgetakelt. Aber gut das mit dem dicksein, da könntest du recht haben. Als ich voriges jahr in Ks war, waren dort alle auf Dauerdiät :
    Da ist was dran. Ich war zwar noch nie in KS, aber das erinnert mich doch sehr an verschiedene Balkanaufenthalte, vor allem in Montenegro ist mir das aufgefallen: In der Gegend wo ich war, haben sich die Mädels eigentlich nur von Zigaretten ernährt. Das ziehen die da wohl so durch... bis zur Hochzeit.

  9. #99
    Kosovare
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Ich find die deutschen Frauen haben eher mehr Stil als so manch Balkanische.

    Das gleiche kann ich über Schweizerinnen sagen!

  10. #100
    Leila
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    hm, keine ahnung also immer nurmir ist bis jetzt aufgefallen dass die mädels hier natürlicher sind (was mir persönlich besser gefällt) und nicht so aufgetakelt. Aber gut das mit dem dicksein, da könntest du recht haben. Als ich voriges jahr in Ks war, waren dort alle auf Dauerdiät :
    Wie gesagt es gibt unter den deutschen frauen wirklich mehr die mal in skaterhosen und ökostyle rumlaufen, das stimmt schon. Aber insgesamt finde ziehen die ösifrauen sich ziemlich ok an, haben mehr stil finde ich.


    ja ich sag doch nichts, ich trag zuhause auch nichts andres, und geh auch raus damit wenn ich mal den müll raustrage : aber man muss es ja nicht übertreiben und die sogar anziehen wenn man abends mit freunden in die stadt geht oder sowas

    stimmt mir ist es auch längst aufgefallen

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 09:57