BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 119

deutsche frauen und mode

Erstellt von Vincent Vega, 21.04.2009, 19:42 Uhr · 118 Antworten · 7.250 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    also ich war heute bei dem schönen wetter in einem café und dabei ist mir mal wieder was aufgefallen: sehr viele deutsch mädels ziehen sich einfach furchtbar an. gut ich muß dazu sagen, daß ich in einer "uni-stadt" lebe und es dort in aller regel mehr "ökos" gibt als vielleicht in anderen städten.
    entweder sind sie "praktisch" angezogen bzw. tragen sie weite, nicht körperbetonte sachen.
    gut mag daran liegen, daß ist mir übrigens auch aufgefallen, daß die mädels in deutschland immer "fetter" werden...
    also ich muß sagen sobald man in frankreich oder italien ist ändert sich das "visuelle" schlagartig.
    ich wollte mal von euch wissen, habt ihr die gleiche beobachtung gemacht?

    liegt es vielleicht auch daran daß ich in einer studentenstadt lebe?

    wie ist es bei euch?

    und an die mädels: achtet ihr darauf, daß ihr euch modisch kleidet (seit ihr modebewußt?) oder seit ihr eher der praktische typ?
    nein man hast 100%ig recht, ist bei uns in ösi nicht anders.

    kennt ihr emos? Die vermehren sich wie ratten, nachmittags in der city siehst nur solche schwarzangezogenen, vollgeschminkten, bleichen, grotten hässlichen weibern.


  2. #102
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Kosovare Beitrag anzeigen
    loooooooooool sowas trag ich ja nicht mal zuhause so hässlich find ich das hahahaha
    ne also unter jogginhose oder trainer stell ich mir sowas vor:

    nö also zuhause ist bei mir sowas wie die rote standard

    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    die würde ich nicht mal zu hause anziehn.
    ja ich lauf zuhause ja auch rum wie ein penner, ich find die hose jetzt nicht so schlimm, aber würde halt nie damit rausgehen.

    Zitat Zitat von Kosovare Beitrag anzeigen
    Ja mein Verlobter, hab ich ihn dir noch nicht vorgestellt? Hope Jackman - Jackman Hope
    der typ ist wirklich süss, aber wer ist das, was macht der

    Zitat Zitat von Kosovare Beitrag anzeigen
    Das gleiche kann ich über Schweizerinnen sagen!
    und ich über österreichische

  3. #103
    Kosovare
    Zitat Zitat von Melek Beitrag anzeigen
    nein man hast 100%ig recht, ist bei uns in ösi nicht anders.

    kennt ihr emos? Die vermehren sich wie ratten, nachmittags in der city siehst nur solche schwarzangezogenen, vollgeschminkten, bleichen, grotten hässlichen weibern.


    haben sich bei uns noch nicht so ausgebreitet aber ich mag keine SKATER gibt es zu tausenden bei uns und es werden immer mehr! ich könnt kotzen einfach nicht mein geschmack

  4. #104
    bonbon
    ihr kennt nicht hugh jackman? noch nie x-men gesehn?

  5. #105
    Kosovare
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen



    der typ ist wirklich süss, aber wer ist das, was macht der

    Kennst du Hugh Jackman nicht??? Schauspieler sexiest man alive und aus den filmen prestige, australia, x man und kate and leopold

  6. #106
    Kosovare
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    ihr kennt nicht hugh jackman? noch nie x-men gesehn?
    in x man sieht er aber total schei*** aus

  7. #107
    Kosovare
    Ok hehe sry vincent alle wieder zurück zum thema ;P

  8. #108
    bonbon
    Zitat Zitat von Kosovare Beitrag anzeigen
    in x man sieht er aber total schei*** aus
    ich kenn ihn aber seit er in diesen filmen mitgespielt hat... oder auch aus van helsing.

  9. #109
    GjergjKastrioti
    den kenn ich schon, aber den hab ich da irgendwie nicht gleich auf dem bild erkannt, ist das wirklich der wie peinlich, normalerweise erkenn ich den immer gleich

  10. #110
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Kosovare Beitrag anzeigen
    haben sich bei uns noch nicht so ausgebreitet aber ich mag keine SKATER gibt es zu tausenden bei uns und es werden immer mehr! ich könnt kotzen einfach nicht mein geschmack
    also die schlimmsten sind doch immernoch die krocha

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 09:57