BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 119

deutsche frauen und mode

Erstellt von Vincent Vega, 21.04.2009, 19:42 Uhr · 118 Antworten · 7.262 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    mal die frage anderst formuliert, was würden die mädels sagen wenn ihr typ mit nem dicken bauch, jogginghose und unrasiert rumlaufen würde?
    ihr freut doch auch, wenn ich mal nen duften typen sieht (frauen sind da nicht anderst als männer, also kommt nicht damit).

    ihr habt immer diese zwei extreme.. normal halt.. so:



  2. #42
    kaurin
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Warte, bist die Richtige Mode kommt
    Lass Catty's Fotos hier raus.

    Sie wollte nicht das man diese öffentlich postet.

  3. #43
    bonbon
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    mal die frage anderst formuliert, was würden die mädels sagen wenn ihr typ mit nem dicken bauch, jogginghose und unrasiert rumlaufen würde?
    ihr freut doch auch, wenn ich mal nen duften typen sieht (frauen sind da nicht anderst als männer, also kommt nicht damit).

    ehm na ja, dieses beispiel ist ja schon ein bisschen extrem. drei-tage-bart kann aber ganz sexy sein und ich lauf manchmal selbst in einer jogginghose rum , der bauch muss natürlich weg.
    ein mann sollte schon gepflegt aussehn, aber ich persönlich steh überhaupt nicht auf diese perfekt gestylten typen.



    was uns frauen angeht, seh ich das genau so wie puella, zhan und co.

  4. #44
    Vincent Vega
    ich finde, daß alles irgendwie zusammen passen sollte....
    also ich würde nicht mit einer jogginghose durch die stadt gehen und die leute die das "hip-hop"-stylish sehen werden diese modesünde irgendwann mal bereuen
    privat zu hause ist es ok...

  5. #45
    Leila
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    also ich war heute bei dem schönen wetter in einem café und dabei ist mir mal wieder was aufgefallen: sehr viele deutsch mädels ziehen sich einfach furchtbar an. gut ich muß dazu sagen, daß ich in einer "uni-stadt" lebe und es dort in aller regel mehr "ökos" gibt als vielleicht in anderen städten.
    entweder sind sie "praktisch" angezogen bzw. tragen sie weite, nicht körperbetonte sachen.
    gut mag daran liegen, daß ist mir übrigens auch aufgefallen, daß die mädels in deutschland immer "fetter" werden...
    also ich muß sagen sobald man in frankreich oder italien ist ändert sich das "visuelle" schlagartig.
    ich wollte mal von euch wissen, habt ihr die gleiche beobachtung gemacht?

    liegt es vielleicht auch daran daß ich in einer studentenstadt lebe?

    wie ist es bei euch?

    und an die mädels: achtet ihr darauf, daß ihr euch modisch kleidet (seit ihr modebewußt?) oder seit ihr eher der praktische typ?

    Ich bin mehr ein natürlicher typ...mag net übetrieben geschminkt sein es soll natürlicher wirken..trage selten make-up

    und trage auch ofr kleider körperbetonend..ängere..aber meist liebe ichs bequem bekleidet zu sein eher sportlich...meist zuhause bin ich im bequemen sachen..wenn ich weggehe trage ich eher ängere sachen..zeige aber nicht viel haut..trage halt nicht übertrieben kurze sachen..

    z.b so
    sowas ziehe ich auch gerne an

    aolche kleider sehr gerne

    sowas gerne

    solche




    für den ausgang am liebsten sowas


    genauso enge

  6. #46
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ich bin mehr ein natürlicher typ...mag net übetrieben geschminkt sein es soll natürlicher wirken..trage selten make-up

    und trage auch ofr kleider körperbetonend..ängere..aber meist liebe ichs bequem bekleidet zu sein eher sportlich...meist zuhause bin ich im bequemen sachen..wenn ich weggehe trage ich eher ängere sachen..zeige aber nicht viel haut..trage halt nicht übertrieben kurze sachen..

    z.b so
    sowas ziehe ich auch gerne an

    aolche kleider sehr gerne

    sowas gerne

    solche




    für den ausgang am liebsten sowas


    genauso enge
    das war wieder typisch frau...setzt den halben katalog rein

    schön!

  7. #47
    Leila
    wenn ich am wohnung aufreumen bin dann meist so

  8. #48
    Leila
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    das war wieder typisch frau...setzt den halben katalog rein

    schön!

    ich mache das eigentlich nicht gerne viele bilder vin den kleidung posten..aber bis ichs beschrieben habe man :man dann lieber gleich die paar bilder zeigen und die sache ist geklärt::wink:

    oft habe ich einfach eine jogginganzug an..meist im winter ist das beste:

  9. #49
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ich mache das eigentlich nicht gerne viele bilder vin den kleidung posten..aber bis ichs beschrieben habe man :man dann lieber gleich die paar bilder zeigen und die sache ist geklärt::wink:

    oft habe ich einfach eine jogginganzug an..meist im winter ist das beste:
    trenku ali samo kuci nosis?

  10. #50
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    ihr habt immer diese zwei extreme.. normal halt.. so:


    bist du dir sicher das der auf frauen steht?

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 09:57