BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 119

deutsche frauen und mode

Erstellt von Vincent Vega, 21.04.2009, 19:42 Uhr · 118 Antworten · 7.263 Aufrufe

  1. #71
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    tss... ich liebe jogginghosen, ich trag zu hause nichts anderes... und ich geh auch mal damit vor die tür und es sieht einfach toll aus.
    für dich vielleicht

  2. #72
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    nochmal:

    es geht hier darum, daß z.b. immer mehr mädels in deutschland schon im jungen alter recht pummelig sind (sich gehen lassen)....viele haben auch diesen ökolook...
    es geht hier, zumindest bei mir nicht, um tussis...diese sind genauso unästhetisch wie die gerade angesprochenen frauen.
    hm, keine ahnung also mir ist bis jetzt immer nur aufgefallen dass die mädels hier natürlicher sind (was mir persönlich besser gefällt) und nicht so aufgetakelt. Aber gut das mit dem dicksein, da könntest du recht haben. Als ich voriges jahr in Ks war, waren dort alle auf Dauerdiät :
    Wie gesagt es gibt unter den deutschen frauen wirklich mehr die mal in skaterhosen und ökostyle rumlaufen, das stimmt schon. Aber insgesamt finde ziehen die ösifrauen sich ziemlich ok an, haben mehr stil finde ich.

    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    tss... ich liebe jogginghosen, ich trag zu hause nichts anderes... und ich geh auch mal damit vor die tür und es sieht einfach toll aus.
    ja ich sag doch nichts, ich trag zuhause auch nichts andres, und geh auch raus damit wenn ich mal den müll raustrage : aber man muss es ja nicht übertreiben und die sogar anziehen wenn man abends mit freunden in die stadt geht oder sowas

  3. #73
    bonbon
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    für dich vielleicht

    nöö, für jeden, der geschmack hat. ich meine, es gibt jogginghosen und jogginghosen... ich weiss ja nicht was ihr euch darunter vorstellt.

  4. #74
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    nöö, für jeden, der geschmack hat. ich meine, es gibt jogginghosen und jogginghosen... ich weiss ja nicht was ihr euch darunter vorstellt.
    also ich stell mir sowas darunter vor


    und ich finde nicht dass die sich jetzt damit unbedingt zum weggehen eignet.

  5. #75
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    nöö, für jeden, der geschmack hat. ich meine, es gibt jogginghosen und jogginghosen... ich weiss ja nicht was ihr euch darunter vorstellt.
    würdest du mit einer jogginghose in der stadt z.b. eis essen gehen?
    ich weiß nicht, klar es gibt auch schöne jogginghosen....diese sind aber für zu hause bzw. zum "joggen"...aber vielleicht sieh es an dir gut aus...however...

  6. #76
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    oje oje

    was ist denn?


    Wenn ich egal woher auch immer Nachhause komm, zieh ich als aller aller erstes meine Jogginghose an. 8)

  7. #77
    bonbon
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    hm, keine ahnung also mir ist bis jetzt immer nur aufgefallen dass die mädels hier natürlicher sind (was mir persönlich besser gefällt) und nicht so aufgetakelt. Aber gut das mit dem dicksein, da könntest du recht haben. Als ich voriges jahr in Ks war, waren dort alle auf Dauerdiät :

    Wie gesagt es gibt unter den deutschen frauen wirklich mehr die mal in skaterhosen und ökostyle rumlaufen, das stimmt schon. Aber insgesamt finde ziehen die ösifrauen sich ziemlich ok an, haben mehr stil finde ich.

    das fällt mir auch immer auf, wenn ich unten bin. dort sind praktisch alle weiber dünn, kein gramm zu viel.
    ist aber auch kein wunder, die geben ja das ganze geld für kleider und make-up aus, da bleibt nichts mehr übrig für nahrung.



    ja ich sag doch nichts, ich trag zuhause auch nichts andres, und geh auch raus damit wenn ich mal den müll raustrage : aber man muss es ja nicht übertreiben und die sogar anziehen wenn man abends mit freunden in die stadt geht oder sowas
    ja ne, das mach ich natürlich auch nicht...

  8. #78
    Kosovare
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    [smilie=kiss of lov:




    bin auch net so der schmucktyp, halsketten kann ich überhaupt nicht tragen!!!!! ab und zu mal ein armband oder ein ring, ohrringe nur so stecker.


    also is jetzt auch net so dass ich vom bett direkt auf die straße gehe aber zb. schlaf ich lieber die 15 min. länger anstatt mich zu schminken.. ich achte sehr darauf dass es sauber, ordentlich und bequem ist was ich trage, und ich mich wohl fühle, und wenn ich lust hab kommt auch dezent schminke ins gesicht ^^
    ich weiss nicht was ich daran ändern soll... als würdest du über mich reden

    Zitat Zitat von Luigj Beitrag anzeigen
    ich finde die deutschen frauen ziehen sich nicht scheis.se an. die ziehen sich normal an, an heissen tagen und sind nicht so stark geschminkt, man sieht es nicht so. es gibt genug hübsche und schlanke deutsche frauen. wenn ich mir die heutigen albanerinnen anschaue kann ich nur den kopf schütteln, wie so billige flittchen ziehen die ( natürlich nicht alle, aber so einige, es fällt schon auf) sich an und sind stark geschminkt. minirock, nuttenstiefel, rücken fast komplett frei , vorne busen halb raus. dann noch so hochnäsig. kommt mir jetzt nicht mit ''nur die in ks laufen so rum''. ich sehe genug in deutschland.
    dann bin ich die ausnahme aber stimmt schon find ich auch das einige echt total nuttig rumlaufen... meistens sinds dann noch solche die sowieso nicht in die schule gehn ...

    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    ehm na ja, dieses beispiel ist ja schon ein bisschen extrem. drei-tage-bart kann aber ganz sexy sein und ich lauf manchmal selbst in einer jogginghose rum , der bauch muss natürlich weg.
    ein mann sollte schon gepflegt aussehn, aber ich persönlich steh überhaupt nicht auf diese perfekt gestylten typen.



    was uns frauen angeht, seh ich das genau so wie puella, zhan und co.
    jep... bei typen find ich jogginhosen überhaupt nicht hässlich und ich mag diese "geschleckten" typen auch nicht, solche die länger als frauen vor dem spiegel stehn! (falls ich jemand jetzt angreife, tut mir leid aber ich hasse DEBA! könnt kotzen wenn ich den seh)

    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Ich lauf auch mit Jogginghosen durch die Gegend. mir doch egal was die anderen denken, is halt viel chilliger.
    kann dir nur zustimmen!

  9. #79
    GjergjKastrioti
    also wenn ich die mädels hier so lese, dann sind die ausm balkan garnicht immer so tussilike, wieso treff ich nie in real auf so leute wie euch sondern nur auf so horrorweiber die meinen dass leopardenmuster sexy aussieht :

  10. #80
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    also wenn ich die mädels hier so lese, dann sind die ausm balkan garnicht immer so tussilike, wieso treff ich nie in real auf so leute wie euch sondern nur auf so horrorweiber die meinen dass leopardenmuster sexy aussieht :

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 09:57