BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 150

Deutsche Karikaturenpreis 2010

Erstellt von Grobar, 14.11.2010, 20:20 Uhr · 149 Antworten · 44.446 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ok,

    dann poste ich mal was: http://www.honestly-concerned.org/Te...arikaturen.pdf

    da sind 100te von "Witzige" Karikaturen...
    Ok. Und jetzt? Willst du einen Keks weil du anti-jüdische Karikaturen gefunden hast? Oder willst du darauf warten, dass jüdische User jetzt hier auf die Barrikaden gehen?

    Mensch Leute, chillt doch mal! Es sind Karikaturen, keine Polaroid-Aufnahmen

  2. #92
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch nicht gerade unschuldig mit deinen vier Verwarnungen, von denen drei wegen Hetzerei sind.
    ???

    Hier nochmal die drei:
    http://www.balkanforum.info/f29/verw...-hetze-174646/
    http://www.balkanforum.info/f29/verw...-hetze-174645/
    http://www.balkanforum.info/f29/verw...2/#post1756423
    Macht summasumarum 3 und nicht 4 wie du behauptest.
    Kein "Matheabitur" gemacht?

    Naja....2 davon sind von dir da du nicht in der Lage bist ueber dein "Deutschabitur" zu lachen, wir aber nicht anders koennen als ueber dein "Deutschabitur" zu lachen und auch weiterhin mit "Gottes Hilfe";(Elhamdulillah) ueber dein "Deutschabitur" lachen werden.
    Eine Verwarnung von Emir der seinen Modjob so ausfuehrt das auch nachvollziehbar ist fuer was die Verwarnung gegeben wurde(5.4--> Spam).
    Ein deutlicher Unterschied zu dir!!!!!!

    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich nichts besseres zu tun als Verwarnungen anderer User zu speichern um sie drei Monate später mal wieder auszupacken?
    Ich hab mein Suchmaschienenabitur gemacht und muss nicht speichern.
    In Verbindung mit meinem "Deutschabitur" eine unschlagbare kombination....


  3. #93

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ok. Und jetzt? Willst du Keks weil du anti-jüdische Karikaturen gefunden hast?
    nein besser Domaci Cevapi...

    Oder willst du darauf warten, dass jüdische User jetzt hier auf die Barrikaden gehen?
    nein, ich warte nur auf eine Verwarnung..... willst Du mich dann in Schutz nehmen?

    Chilln wir mal....


    Die israelischen Politiker verstecken sich in einer unterirdischen Stadt.



  4. #94
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen


    nein, ich warte nur auf eine Verwarnung..... willst Du mich dann auch in Schutz nehmen?
    Die einzige Verwarnung, die du gerade riskierst, ist eine für das Verfälschen von zitierten Beiträgen. Editier das bitte wieder so, dass es dem Original entspricht

    Natürlich nehme ich jeden in Schutz der Gefahr läuft in so einem Thread (in welchem es immer noch um den Karikaturpreis 2010 geht) einer Zensur zum Opfer zu fallen. Allerdings banne ich auch jeden, der auf Teufel komm raus provozieren will

  5. #95

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Die einzige Verwarnung, die du gerade riskierst, ist eine für das Verfälschen von zitierten Beiträgen. Editier das bitte wieder so, dass es dem Original entspricht

    Natürlich nehme ich jeden in Schutz der Gefahr läuft in so einem Thread (in welchem es immer noch um den Karikaturpreis 2010 geht) einer Zensur zum Opfer zu fallen. Allerdings banne ich auch jeden, der auf Teufel komm raus provozieren will
    es wird doch der Iraner kritisiert in dem Inhalt oder etwa nicht? was habe ich damit zu tun? ich dachte dich interessiert (für lach...) die Karikaturen...

  6. #96

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Die katholischen Pfaffen haben es voll verdient verarscht zu werden.

  7. #97

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Die katholischen Pfaffen haben es voll verdient verarscht zu werden.
    und Du meinst Verallgemeinerung sei zu Recht gerecht?

  8. #98

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    und Du meinst Verallgemeinerung sei zu Recht gerecht?

    Pfaffen , Popen , Rabbies , Mufties und ähnliches kann man nicht oft genug verarschen wenn man bedenkt wie die das Volk verarschen.

  9. #99

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Pfaffen , Popen , Rabbies , Mufties und ähnliches kann man nicht oft genug verarschen wenn man bedenkt wie die das Volk verarschen.

    es gibt manche Pfaffen , Popen , Rabbies , Mufties und ähnliches, die andere Pfaffen , Popen , Rabbies , Mufties und ähnliches....kritisieren!

    ist auch egal, ich wollte dir nur damit sagen das Verallgemeinerung nicht gut ist. Es gibt Katholische Priestern die das nicht verdient haben...sie sind Gerecht, spenden manchen Ausländer Bleiberecht usw.

  10. #100
    Beogradjanin
    Ich bin nicht ganz objektiv da ich ein gläubiger Mensch bin, trotzdem denke ich tolerant zu sein. Das sind keine Karikaturen, das ist Provokation und Beleidigung jedes Gläubigen.

    Ein Priester der Jesus einen bläst, hängend am Kreuz ? Das ist für euch Kunst? Ich habe gestern den Beitrag gemeldet, Ivo hat sich klar geäußert, das wird auch akzeptiert, Karikaturen sind erlaubt. Es bleibt für mich jedoch respektlos. Und ich wundere mich nicht dass Leute entrüstet sind.


    Es ist doch eigenartig, wir verwarnen Sätze wie alle katholischen Priester sind Kinderschänder, oder man solle sich mit dem Koran den Arsch abwischen aber bei Bildern, die viel aussagekräftiger sind, gilt aufeinmal der Deckmantel der Kunst ?


    Für mich nicht nachvollziehbar. Ich werde nie über etwas lachen, dass gegen Gläubige ist. Wenn sich Kunst mit Religion beschäftigt ist es in Ordnung, aber in diesem Thread sind einige Grenzen durchbrochen worden mit Bildern. Kein Mensch hat das Recht, so derart Gefühle zu verletzen von jenen die dem Islam, Christentum oder Judentum folgen.

    Geahndet wird so etwas nicht, aber bei allem Respekt wir gläubigen dürfen sich darüber aufregen und werden es, denn es ist Hetze und geschmacklos....

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 21:29
  2. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 18:43
  3. Ramadan 2010 [Beginn-> 11. August 2010]
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 22:25
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 14:35
  5. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Rakija
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 15:54