BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 150

Deutsche Karikaturenpreis 2010

Erstellt von Grobar, 14.11.2010, 20:20 Uhr · 149 Antworten · 44.423 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen

    es gibt manche Pfaffen , Popen , Rabbies , Mufties und ähnliches, die andere Pfaffen , Popen , Rabbies , Mufties und ähnliches....kritisieren!

    ist auch egal, ich wollte dir nur damit sagen das Verallgemeinerung nicht gut ist. Es gibt Katholische Priestern die das nicht verdient haben...sie sind Gerecht, spenden manchen Ausländer Bleiberecht usw.
    Wie sagt man doch bei uns in Deutschland , Ausnahmen bestätigen die Regel.

  2. #102

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht ganz objektiv da ich ein gläubiger Mensch bin, trotzdem denke ich tolerant zu sein. Das sind keine Karikaturen, das ist Provokation und Beleidigung jedes Gläubigen.

    Ein Priester der Jesus einen bläst, hängend am Kreuz ? Das ist für euch Kunst? Ich habe gestern den Beitrag gemeldet, Ivo hat sich klar geäußert, das wird auch akzeptiert, Karikaturen sind erlaubt. Es bleibt für mich jedoch respektlos. Und ich wundere mich nicht dass Leute entrüstet sind.


    Es ist doch eigenartig, wir verwarnen Sätze wie alle katholischen Priester sind Kinderschänder, oder man solle sich mit dem Koran den Arsch abwischen aber bei Bildern, die viel aussagekräftiger sind, gilt aufeinmal der Deckmantel der Kunst ?


    Für mich nicht nachvollziehbar. Ich werde nie über etwas lachen, dass gegen Gläubige ist. Wenn sich Kunst mit Religion beschäftigt ist es in Ordnung, aber in diesem Thread sind einige Grenzen durchbrochen worden mit Bildern. Kein Mensch hat das Recht, so derart Gefühle zu verletzen von jenen die dem Islam, Christentum oder Judentum folgen.

    Geahndet wird so etwas nicht, aber bei allem Respekt wir gläubigen dürfen sich darüber aufregen und werden es, denn es ist Hetze und geschmacklos....
    Kurz gefasst:
    andere Respektieren (auch deren Heiligtümer) um Respektiert zu werden...

    Beogradjanin das verstehen sie nicht ...

  3. #103

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    ....
    Hast du dich nicht verpisst?

  4. #104

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Wie sagt man doch bei uns in Deutschland , Ausnahmen bestätigen die Regel.
    wie sagt man bei uns Serben: ma idi u Kurac bre....!

  5. #105

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    wie sagt man bei uns Serben: ma idi u Kurac bre....!
    Popuschi mi.

  6. #106

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    und schau, unsere Freie Europäerin (Fury) hat mir eine Verwarnung erteilt...

  7. #107

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Popuschi mi.
    das kannst Du deinem "Pfaffen"...

  8. #108
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    und schau, unsere Freie Europäerin (Fury) hat mir eine Verwarnung erteilt...
    Ja, und da du des Lesens mächtig bist weißt du ja auch warum. Also editier den Beitrag, sonst wird daraus eine echte Verwarnung, und nicht nur eine Warnung

  9. #109
    Betterdayz
    Solche Leute die Zeichnungen dieser Art egal in welcher Religion befürworten sind respektlos und haben keinen anstand....

    Einfach.... anstandlose, dreckige Schweine... (um es harmlos auszudrücken)

  10. #110
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    aber was genau ist schlimm/unkorrekt daran? Tut dir eher der Prophet leid (der ja schon lange nicht mehr auf der Erde weilt) oder seine heutigen Anhänger, die dieses Bild "ertragen" müssen?

    ich frag mich wie atheisten sich fühlen würden wenn jemand eine karikatur machen würde wie sie hingerichtet würden oder der gleichen ... ich glaub die würden sich auch beleidigt fühlen
    gotteslästerung ist ehrlich nicht korreckt
    ich hab kein problem mit niemand jeder soll glauben an was er will oder auch an nichts von all dem glauben
    mit solchen karikaturen wird einfach eine bestimmte gruppe einfach in den dreck gezogen
    und das ist nicht ok mann

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 21:29
  2. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 18:43
  3. Ramadan 2010 [Beginn-> 11. August 2010]
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 22:25
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 14:35
  5. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Rakija
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 15:54