BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 150

Deutsche Karikaturenpreis 2010

Erstellt von Grobar, 14.11.2010, 20:20 Uhr · 149 Antworten · 44.415 Aufrufe

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht ganz objektiv da ich ein gläubiger Mensch bin, trotzdem denke ich tolerant zu sein. Das sind keine Karikaturen, das ist Provokation und Beleidigung jedes Gläubigen.

Ein Priester der Jesus einen bläst, hängend am Kreuz ? Das ist für euch Kunst? Ich habe gestern den Beitrag gemeldet, Ivo hat sich klar geäußert, das wird auch akzeptiert, Karikaturen sind erlaubt. Es bleibt für mich jedoch respektlos. Und ich wundere mich nicht dass Leute entrüstet sind.

Es ist doch eigenartig, wir verwarnen Sätze wie alle katholischen Priester sind Kinderschänder, oder man solle sich mit dem Koran den Arsch abwischen aber bei Bildern, die viel aussagekräftiger sind, gilt aufeinmal der Deckmantel der Kunst ?

Für mich nicht nachvollziehbar. Ich werde nie über etwas lachen, dass gegen Gläubige ist. Wenn sich Kunst mit Religion beschäftigt ist es in Ordnung, aber in diesem Thread sind einige Grenzen durchbrochen worden mit Bildern. Kein Mensch hat das Recht, so derart Gefühle zu verletzen von jenen die dem Islam, Christentum oder Judentum folgen.

Geahndet wird so etwas nicht, aber bei allem Respekt wir gläubigen dürfen sich darüber aufregen und werden es, denn es ist Hetze und geschmacklos....
    Sorry aber die echten Leidtragenden sind die Missbrauchten Kinder die auch heute noch in allen Religionsgemeinschaften von ihren "Religionsvertretern im auftrag Gottes" Sexuell missbraucht werden.
    Diese verdienen dein Mitleid und nicht irgendwelche Pseudoglaeubigen die am liebsten alles unter den Tisch kehren wollen und denen es zuviel ist wenn jemand dies mit einer Karikatur kritisiert.

"Zašto džabe brigu brineš
    Rešićemo stiskom šake
    Što nekad javno gaće skineš
    Il' što voliš dečake"

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ja, und da du des Lesens mächtig bist weißt du ja auch warum. Also editier den Beitrag, sonst wird daraus eine echte Verwarnung, und nicht nur eine Warnung
    warum soll ich Text editieren wenn das zu Karikatur gehört?

Sorry, ich habe meine Freiemeinung und halte die Israelische Regierung zum Kotzen....! und auf damalige Bush und heutige Republikaner Regierung Kotze ich Doppel so viel...Verwarne nun wenn dich das befriedigt! :wink:

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Betterdayz Beitrag anzeigen
    Solche Leute die Zeichnungen dieser Art egal in welcher Religion befürworten sind respektlos und haben keinen anstand....

Einfach.... anstandlose, dreckige Schweine... (um es harmlos auszudrücken)

Beleidige bitte nicht User die das okay finden...

Fury ist im Thread, das könnte ansonsten eine Verwarnung werden

Betrachte es als Warnung, meine schöne...

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    warum soll ich Text editieren wenn das zu Karikatur gehört?

Sorry, ich habe meine Freiemeinung und halte die Israelische Regierung zum Kotzen....! und auf damalige Bush und heutige Republikaner Regierung Kotze ich Doppel so viel...Verwarne nun wenn dich das befriedigt! :wink:
    Ähm ... du scheinst wirklich nicht zu wissen warum ich dir eine Warnung gegeben habe ...

Sieh mal: du hattest einen Beitrag von mir zitiert und darauf geantwortet. Allerdings hast du in diesem zitierten Beitrag "Keks" abgeändert in "Sex". Das mag zwar super witzig sein, ist aber leider gegen die Regeln nach welchen man zitierte Beiträge nicht verfälschen darf. Verstehst du? Es hat nichts mit deiner politischen Meinung über Israel oder die USA zu tun

Und genau diesen Beitrag (in dem du statt "Keks" "Sex" stehen hast in meinem zitierten Beitrag) sollst du bitte wieder so ändern, dass da "Keks" zu lesen ist, wie im Originalbeitrag. Dann hab ich nix zu motzen

Betterdayz
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Beleidige bitte nicht User die das okay finden...

Fury ist im Thread, das könnte ansonsten eine Verwarnung werden

Betrachte es als Warnung, meine schöne...

Danke....
    Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung....

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ähm ... du scheinst wirklich nicht zu wissen warum ich dir eine Warnung gegeben habe ...

Sieh mal: du hattest einen Beitrag von mir zitiert und darauf geantwortet. Allerdings hast du in diesem zitierten Beitrag "Keks" abgeändert in "Sex". Das mag zwar super witzig sein, ist aber leider gegen die Regeln nach welchen man zitierte Beiträge nicht verfälschen darf. Verstehst du? Es hat nichts mit deiner politischen Meinung über Israel oder die USA zu tun

Und genau diesen Beitrag (in dem du statt "Keks" "Sex" stehen hast in meinem zitierten Beitrag) sollst du bitte wieder so ändern, dass da "Keks" zu lesen ist, wie im Originalbeitrag. Dann hab ich nix zu motzen
    wieso fühlst Du dich beleidigt? und Du hast mir Keks höflich angeboten? ich Idiot! sorry werde das für dich Fury umgehend ändern...

In allen Religionsgemeinschaften dieser Welt gibt es Paedophile Glaubensvertreter in Verantwortlichen Positionen die Kinder missbrauchen!
    Diese missbrauchten verdienen Schutz und nicht die Glaubensgemeinschaften die ihre eigenen Ethischen Zielsetzungen nicht erfuellen koennen und auch nicht erfuellen wollen!

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    wieso fühlst Du dich beleidigt? und Du hast mir Keks höflich angeboten? ich Idiot! sorry werde das für dich Fury umgehend ändern...
    :

Ich bin deswegen nicht beleidigt. Es ist halt einfach regelwidrig zitierte Beiträge zu ändern. Nichts für Ungut Nächstes Mal weißt du Bescheid.

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    In allen Religionsgemeinschaften dieser Welt gibt es Paedophile Glaubensvertreter in Verantwortlichen Positionen die Kinder missbrauchen!
    Diese missbrauchten verdienen Schutz und nicht die Glaubensgemeinschaften die ihre eigenen Ethischen Zielsetzungen nicht erfuellen koennen und auch nicht erfuellen wollen!

Dann formulier es nächstes Mal anders. Aber sicher nicht in der Art dass in jeder Religion Kinder missbraucht werden im Namen Gottes. Das ist Hetze....

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Sorry aber die echten Leidtragenden sind die Missbrauchten Kinder die auch heute noch in allen Religionsgemeinschaften von ihren "Religionsvertretern im auftrag Gottes" Sexuell missbraucht werden.
    Diese verdienen dein Mitleid und nicht irgendwelche Pseudoglaeubigen die am liebsten alles unter den Tisch kehren wollen und denen es zuviel ist wenn jemand dies mit einer Karikatur kritisiert.

"Zašto džabe brigu brineš
    Rešićemo stiskom šake
    Što nekad javno gaće skineš
    Il' što voliš dečake"

Ich habe dir voll absichtlich ein Danke für diesen Beitrag gegeben , wohlwissend dass ich auch verwarnt werde. Aber du hast absolut recht.