BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 150

Deutsche Karikaturenpreis 2010

Erstellt von Grobar, 14.11.2010, 20:20 Uhr · 149 Antworten · 44.412 Aufrufe

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Dann formulier es nächstes Mal anders. Aber sicher nicht in der Art dass in jeder Religion Kinder missbraucht werden im Namen Gottes. Das ist Hetze....
    Das ist die Wahrheit!
    Erst werden diese Kinder missbraucht und dann stellen sich die Glaubensorganistaionen nicht mal freiwillig ihrer Verantwortung zu diesen Verbrechen sondern nur auf druck der oeffentlichkeit.
    Bis dahin wird es unter den Tisch gekehrt und oftmals die Opfer bedroht damit sie schweigen!

Das ich sowas schreiben muss haben sich die Religionsgemeinschaften selbst zuzuschreiben durch Jahrhundertelanges Morden und Vergewaltigen im Namen Gottes.
    Sie sind diejenigen mit den "achsohohen Moralischen Zielsetzungen" und muessen sich auch an ihnen messen lassen.

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    :

Ich bin deswegen nicht beleidigt. Es ist halt einfach regelwidrig zitierte Beiträge zu ändern. Nichts für Ungut Nächstes Mal weißt du Bescheid.
    dobro Domacice... bolje bi bilo Cevapi ili Burek (joooj! ) ... sta ce mi keks bre...

Aox

keine religionsgemeinschaft + deren mitglieder steht über der meinungsfreiheit die in karikaturen oft kritisch zum tragen kommt.

wenn ich hier z.B eine mohammed karikatur posten möchte kann ich das machen und es muss bestimmt nicht rücksicht genommen werden auf leute dennen es nicht passt

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Das ist die Wahrheit!
    Erst werden diese Kinder missbraucht und dann stellen sich die Glaubensorganistaionen nicht mal freiwillig ihrer Verantwortung zu diesen Verbrechen sondern nur auf druck der oeffentlichkeit.
    dann hat die Öffentlichkeit nur Fernsehen und Medien im Blick....! da draussen (Schule, Kirche) hat jeder Priester und jeder gesunder Christ das verurteilt!
    und was ist bitte "Glaubensorganistaionen" komisches Wort...

diese andere Seite: "Medienorganisatoren" unterstützen doch immer noch Statt vom Kirche aber richtig zu trennen, so richtig zu vernichten, aber nicht nur, der Islam ist auch betroffen....

Bis dahin wird es unter den Tisch gekehrt und oftmals die Opfer bedroht damit sie schweigen!
    alles lüge!
    heute wird einer angezeigt weil der andere (Nachbarn) ein Baum gepflanzt hat...

Das ich sowas schreiben muss haben sich die Religionsgemeinschaften selbst zuzuschreiben durch Jahrhundertelanges Morden und Vergewaltigen im Namen Gottes.
    und wer ist der Lehrer? warum soll der dritte die Verantwortung tragen?

willst Du die Verantwortung für die Taten des Atheisten auf deinem Stirn aufschreiben? (dein Gehirn scheint so groß zu sein, das auf deinem Stirn nur "Stalin" geschrieben passt...)

Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen
    keine religionsgemeinschaft + deren mitglieder steht über der meinungsfreiheit die in karikaturen oft kritisch zum tragen kommt.

wenn ich hier z.B eine mohammed karikatur posten möchte kann ich das machen und es muss bestimmt nicht rücksicht genommen werden auf leute dennen es nicht passt
    es muss nicht richtig, doch es findet sich unter Milliarden-"Mitglieder" bestimmt ein Bomben-Dummer der die ganze Religion(dank Gierige Medien, die jede einzelne Tat zählen) in den Dreck zieht, und zugleich überzeugt er dann den Grobar und BlackJack... die dann Behaupten wie schlimm die Religionen + Gemeinschaft ist....da haben wir dann die Salat...=die gelobte Religionsfreiheit wird durch besondere-Provokation gefährdet!

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    es muss nicht richtig, doch es findet sich unter Milliarden-"Mitglieder" bestimmt ein Bomben-Dummer der die ganze Religion(dank Gierige Medien, die jede einzelne Tat zählen) in den Dreck zieht, und zugleich überzeugt er dann den Grobar und BlackJack, die dann Behaupten wie schlimm die Religionsgemeinschaften ist....da haben wir dann die Salat...
    Da du die Bibel auch gelesen hast, kennst du die Zeichen der letzten Tage. Es wird ein Krieg ausbrechen, möchte nicht näher darauf eingehen. Aber es ist offensichtlich, es wird der Zeitpunkt kommen an dem man alle Religion verbieten wird und gegen alle Gläubige vorgeht.

Unser Gott/Allah ist ein geduldiger, doch wie lange noch...

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Da du die Bibel auch gelesen hast, kennst du die Zeichen der letzten Tage. Es wird ein Krieg ausbrechen, möchte nicht näher darauf eingehen. Aber es ist offensichtlich, es wird der Zeitpunkt kommen an dem man alle Religion verbieten wird und gegen alle Gläubige vorgeht.

Unser Gott/Allah ist ein geduldiger, doch wie lange noch...

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    alles lüge!
    heute wird einer angezeigt weil der andere (Nachbarn) ein Baum gepflanzt hat...
    Wohin verhoppelst du dich da nur?
    Alles luege also?
    Allter allter allter...mit deinem "Gott"(oder was immer das auch sein soll) will ich nix zu tun haben solange Leute wie du sich auf ihn beziehen.

Den hier find ich nicht verkehrt :

Sieh da: es gibt auch andere Themen bei Karikaturen

Sehr geil: