BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 150

Deutsche Karikaturenpreis 2010

Erstellt von Grobar, 14.11.2010, 20:20 Uhr · 149 Antworten · 44.448 Aufrufe

  1. #61
    Makani

  2. #62
    Yunan
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Bullshit. Im Modforum hat Ivo dazu Stellung genommen. Und jetzt hör mal auf hier einen auf dicke Hose zu machen; es geht um den KARIKATURPREIS. Ende der Durchsage.
    Was denkst du, wieso ich ihnen schreibe, ob die freiwillig darauf verzichten wollen, Professor?

  3. #63
    Yunan



    Fürwahr, fürwahr.

  4. #64
    Yunan


    Insgeheim ist jeder Atheist so wie der Kerl auf dem Foto...

  5. #65
    Makani
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Bist du auch Atheistin?

    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen



    Fürwahr, fürwahr.
    Ich bin nicht mal so religiös,aber ich finde die Bilder trotzdem nicht 'witzig'.

  6. #66
    Yunan
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Bist du auch Atheistin?



    Ich bin nicht mal so religiös,aber ich finde die Bilder trotzdem nicht 'witzig'.
    Ich bin auch kein übertrieben gläubiger Mensch und ich persönlich habe kein Problem damit, dass solche Fotos gepostet werden. Sollen sie doch machen, mich interessiert es nicht. Aber es ist ja schon krampfhaft, wie einige User hier darauf aufmerksam machen wollen, dass sie Atheisten sind. Was soll ich machen? Ihnen einen Lutscher geben und "Ja fein" schreiben oder was?
    Außerdem führen Atheisten, genauso wie Islamisten oder christliche Fanatiker dazu, dass sich die Leute erst recht mit ihrer eigenen Religion beschäftigen aber das blicken die anscheinend nicht.

    Ach ja, und witzig sind die Karikaturen wirklich nicht. Die Leute, die über sowas lachen stelle ich mir immer wie die Streber und Mathe-Cracks in der Schule vor. Die lachen auch immer über Sachen die nicht witzig sind und werden dann seltsam von den anderen beäugt.

  7. #67
    Makani
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich bin auch kein übertrieben gläubiger Mensch und ich persönlich habe kein Problem damit, dass solche Fotos gepostet werden. Sollen sie doch machen, mich interessiert es nicht. Aber es ist ja schon krampfhaft, wie einige User hier darauf aufmerksam machen wollen, dass sie Atheisten sind. Was soll ich machen? Ihnen einen Lutscher geben und "Ja fein" schreiben oder was?
    Außerdem führen Atheisten, genauso wie Islamisten oder christliche Fanatiker dazu, dass sich die Leute erst recht mit ihrer eigenen Religion beschäftigen aber das blicken die anscheinend nicht.
    Ich hab selbst Atheisten im Freundeskreis,die sind schlimmer wie die kleine Muslima oder strenggläubige Katholin. Labern die ganze Zeit einen voll das es das und jenes und dieses nicht gibt. Für mich kein Unterschied zu den anderen. Ich finde jeder sollte seinen 'Glauben' bei sich behalten,oder in die Kirche,Moschee etc. gehen und da Gott anhimmeln.

    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ach ja, und witzig sind die Karikaturen wirklich nicht. Die Leute, die über sowas lachen stelle ich mir immer wie die Streber und Mathe-Cracks in der Schule vor. Die lachen auch immer über Sachen die nicht witzig sind und werden dann seltsam von den anderen beäugt.
    alter,wie kommst du jetzt auf sowas.

  8. #68
    Yunan
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Ich hab selbst Atheisten im Freundeskreis,die sind schlimmer wie die kleine Muslima oder strenggläubige Katholin. Labern die ganze Zeit einen voll das es das und jenes und dieses nicht gibt. Für mich kein Unterschied zu den anderen. Ich finde jeder sollte seinen 'Glauben' bei sich behalten,oder in die Kirche,Moschee etc. gehen und da Gott anhimmeln.



    alter,wie kommst du jetzt auf sowas.
    Eben, das sehe ich genauso. Sie reden noch viel intensiver über Gott und Jesus und wen auch immer.

    Ach, ich hatte lauter solche Vögel in meiner Klasse, ich hab FOS Technik gemacht. Sie sind alle so drauf.
    War ein guter Vergleich, so schien es mir.

  9. #69

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    http://www.friedenspaedagogik.de/var...geschichte.gif



    jetz hör ich lieber auf.
    jetzt kommen immer härtere sachen und dann weinen einige hier.

    sorry, hatte die ganzen postings nicht verstanden, was sie mit dem karikaturpreis 2010 zu tun haben?
    fang mal an zu lern wie man richtig bilder einfügt!!

    und noch was zum thema hier
    diese jesus karikaturen sind unter aller würde!!!
    lasst so ein dreck!!

  10. #70
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Wieso wird das hier zwangsweise mit Religion in Verbindung gebracht? Bzw. YUNAN: wieso fixierst du dich so dermaßen auf den religiösen Hintergrund mancher Karikaturen??

    Nochmal in ganzer Deutlichkeit: es wird hier keine Zensur geben, und nicht jede Karikatur ist religionsverbunden, sondern stets Ausdruck sozialkritischer Themen. Man beachte auch die Karikaturen zum Thema Sarrazzin, zur derzeitigen deutschen Politik, zu Obama & Co. , zu Osama & Co., etc. pp.

    Jene, die sich also so sehr auf diese Religions-Atheisten-Kiste versteifen, scheinen den Sinn und Zweck einer K-A-R-I-K-A-T-U-R nicht begriffen zu haben.



    @Yunan, dein erster Beitrag in diesem Thread war eine klarer Fail. Verhalte dich doch bitte angemessen und nicht wie die Axt im Walde.

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 21:29
  2. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 18:43
  3. Ramadan 2010 [Beginn-> 11. August 2010]
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 22:25
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 14:35
  5. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Rakija
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 15:54