BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 150

Deutsche Karikaturenpreis 2010

Erstellt von Grobar, 14.11.2010, 20:20 Uhr · 149 Antworten · 44.420 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich brauche nichts zu überdenken, denn jedes mal wenn ich handel oder etwas schreibe, dann tue ich es weil ich der Meinung bin, dass es das richtige ist.
    Jo...hab ich schon erlebt:
    http://www.balkanforum.info/f29/verw...7/#post2053439
    http://www.balkanforum.info/f29/verw...3/#post1969219

    Lass es auch in zukunft mit dem nachdenken, dann wird alles gut.


    @Frieden
    Du bist nur so ein Vor-Gott-schisser!
    Gut so! Das freut mich!
    Dein Gott lacht mit mir ueber dich und ueber die Karikaturen!



  2. #82
    Yunan
    Du bist ja auch nicht gerade unschuldig mit deinen vier Verwarnungen, von denen drei wegen Hetzerei sind.

    Hast du eigentlich nichts besseres zu tun als Verwarnungen anderer User zu speichern um sie drei Monate später mal wieder auszupacken?

  3. #83
    Yunan
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Also manch eine der Karikaturen sind schon ganz witzig :

    Ihr solltet das ganze nicht so eng sehen, eine Karikatur dient nunmal zur Provokation. Klar finden es manche geschmacklos und abartig dann solltet ihr einfach wegschauen.

    Ich wurde hier auch schon beschimpft da ich Agnostiker bin, obwohl ich Religionen gegenüber sehr tolerant bin.

    Guster, mir ist das scheiß egal auch wenn ich mich als gläubigen Menschen sehe.
    Mir ist nur bewusst, dass andere Menschen das nicht so differenziert sehen können wie ich oder du, weil sie mit dem Thema emotionaler verbunden sind.

  4. #84
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    dann male mal etwas Jüdisches "lustiges", zb. wie ein Jude den gemalten auf dem Kreuz bläst, oder wie eine Nonne den Juden bläst.... was denkst Du was wird eher in unsere freie "Europa" Hardcore-kritisiert...? da wird wer lachen? oder ist Holocaust automatisch gleich Zensur? ....(zum Glück!)


    ich find das lustig und Juden haben einen sehr freien und breitgefaecherten Humor und das auch bei Religioesen Themen.


  5. #85
    Yunan
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    dann male mal etwas Jüdisches "lustiges", zb. wie ein Jude den gemalten auf dem Kreuz bläst, oder wie eine Nonne den Juden bläst.... was denkst Du was wird eher in unsere freie "Europa" Hardcore-kritisiert...? da wird wer lachen? oder ist Holocaust automatisch gleich Zensur? ....(zum Glück!)
    Ich stimme dir zwar eher selten zu und bin alles andere als antisemitisch aber das war ein gutes und anschauliches Beispiel.
    Diese Meinungsfreiheit ist ganz schnell wieder hin wenn es der Politik nicht passt.

  6. #86
    Yunan
    Grobar, Israelis sind ja auch nicht zu 100% praktizierende Juden. Die Mehrheit der Israelis ist moderat.

  7. #87

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir zwar eher selten zu und bin alles andere als antisemitisch aber das war ein gutes und anschauliches Beispiel.
    Diese Meinungsfreiheit ist ganz schnell wieder hin wenn es der Politik nicht passt.
    und siehe was für ein Wunder, keiner wagt sich darüber was zu schreiben...Du weisst ja "Antisemitismus" ist nicht erlaubt...

    anscheint sucht Fury nach (etwas)-Jüdisches als Karikaturen, doch so wie es aussieht findet sie nichts, höchstens bei Nazis oder bei Talibanen...und wenn sie das hier postet dann bitte ich den Beogradjanin sie zu verwarnen!

  8. #88
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    und siehe was für ein Wunder, keiner wagt sich darüber was zu schreiben...Du weisst ja "Antisemitismus" ist nicht erlaubt...

    anscheint sucht Fury nach (etwas)-Jüdisches als Karikaturen, doch so wie es aussieht findet sie nichts, höchstens bei Nazis oder bei Talibanen...und wenn sie das hier postet dann bitte ich den Beogradjanin sie zu verwarnen!


    Fury hat manchmal (!!) so was wie ein "echtes Leben", beispielsweise wenn ihr Sohn vom Training heim kommt und 10 Minuten meiner Zeit in Anspruch nimmt um mir von eben diesem zu berichten. Aber es ist schon cool zu sehen, was mir hier alles zugetraut wird

    Zum Thema: wer sich provoziert fühlen möchte soll dies tun. Wer motzen will weil er denkt damit den anderen etwas beweisen zu können, soll sich dabei nicht stören lassen. Trotzdem gilt auch weiterhin : es gibt keine Zensur hier.

  9. #89

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen


    Fury hat manchmal (!!) so was wie ein "echtes Leben", beispielsweise wenn ihr Sohn vom Training heim kommt und 10 Minuten meiner Zeit in Anspruch nimmt um mir von eben diesem zu berichten. Aber es ist schon cool zu sehen, was mir hier alles zugetraut wird

    Zum Thema: wer sich provoziert fühlen möchte soll dies tun. Wer motzen will weil er denkt damit den anderen etwas beweisen zu können, soll sich dabei nicht stören lassen. Trotzdem gilt auch weiterhin : es gibt keine Zensur hier.
    ok,

    dann poste ich mal was: http://www.honestly-concerned.org/Te...arikaturen.pdf

    da sind 100te von "Witzige" Karikaturen...

  10. #90
    Yunan


    Es fällt mir wirklich schwer das zu tun, denn ich bin ein Freund Israels und pflege auch Freundschaften zu Juden in meiner Umgebung. Aber diese unmöglichen Leute hier bringen mich dazu, gegen meine Überzeugung zu handeln nur um ihnen eins auszuwischen oder zumindest den Versuch zu machen.

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 21:29
  2. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 18:43
  3. Ramadan 2010 [Beginn-> 11. August 2010]
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 22:25
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 14:35
  5. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Rakija
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 15:54