BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Deutsche Nokia-Mitarbeiter können nach Rumänien auswandern

Erstellt von Vasile, 25.01.2008, 14:17 Uhr · 41 Antworten · 2.799 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    letzens wurde in den nachrichten gezeigt das die mitarbeiter in rumänien nur 200 euro lohn kriegen sollen.

  2. #22

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    letzens wurde in den nachrichten gezeigt das die mitarbeiter in rumänien nur 200 euro lohn kriegen sollen.
    200 raichen für sie bei uns ist es knappp die hälfte

  3. #23
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Dieses Drecksunternehmen sollte man boykotieren, Schweinerei was die sich da leisten, moderne Sklaventreiberei ist aktueller denn je, tut mir echt leid für die Betroffene Menschen

    Wie Vieh wurden die behandelt:

  4. #24

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    also das mit den subventionen einkassieren war nicht ok .aber die rumänen können auch nichts dafür . sie wollen nur etwas geld zum leben,

  5. #25

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    frechheit, wer möchte schon nach rumänien
    niemand

  6. #26
    Avatar von Romanian-Tartar

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    164
    Warum nich? ist ein schönes land mal von armut abgesehen(armut gibs in ganz balkan)

  7. #27
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Romanian-Tartar Beitrag anzeigen
    Warum nich? ist ein schönes land mal von armut abgesehen(armut gibs in ganz balkan)
    jo, ich wer will denn nicht von DE nach RO auswandern?

  8. #28
    ökörtilos
    ich würde gehen

  9. #29
    Avatar von Romanian-Tartar

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    164
    Ja natürlich deutsch´land ist besser situiert ich meinte nich um da zu arbeiten ferien zum beispiel Timisiora,Bukarest,constanta alles schöne und reiche städte ich mein ich als Rumäne würd auch nich von deutschland nach Rumänien gehen um zu arbeiten weil ich hier einfach mehr lohn bekommen würde
    und QQ LELE kanns dir deine bemerkungen sparen das niemand nach rumänien will
    will nich mit Magyarischer geschichte anfangen und das ihr nicht zum balkan gehört und sowas

  10. #30
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Romanian-Tartar Beitrag anzeigen
    Ja natürlich deutsch´land ist besser situiert ich meinte nich um da zu arbeiten ferien zum beispiel Timisiora,Bukarest,constanta alles schöne und reiche städte ich mein ich als Rumäne würd auch nich von deutschland nach Rumänien gehen um zu arbeiten weil ich hier einfach mehr lohn bekommen würde
    und QQ LELE kanns dir deine bemerkungen sparen das niemand nach rumänien will
    will nich mit Magyarischer geschichte anfangen und das ihr nicht zum balkan gehört und sowas
    wir reden aber nicht über geschichte und das ungarn keine balkaner sind ist mir auch bekannt mein genosse

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nach SARAJEVO auswandern....
    Von Ginseng im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 08:51
  2. Nokia: MeeGo-Smartphone N9 kommt nicht nach Deutschland
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 00:46
  3. Können Deutsche mit Kritik umgehen?
    Von Baksuz im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 15:07
  4. Nokia produziert eine Million Handys in Rumänien
    Von Vasile im Forum Wirtschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 12:13
  5. Nokia erfreut Rumänien
    Von Vasile im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 12:41