BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Deutsche Nokia-Mitarbeiter können nach Rumänien auswandern

Erstellt von Vasile, 25.01.2008, 14:17 Uhr · 41 Antworten · 2.804 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Romanian-Tartar

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    164
    na ja es gibt aber bestimmt paar "trottel" die dann trotzdem nach rumänien gehen
    also ich war ja vor 1 woche in Rumänien und da gibt es entweder nur reiche oder arme die mittelschicht ist sogut wie weg also wer köpfchen hat kann sich in Rumänien ein schönes leben machen

  2. #32
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Ich würde lieber kündigen als nach Rumänien auszuwandern.

  3. #33
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Yutaka Beitrag anzeigen
    Dieses Drecksunternehmen sollte man boykotieren, Schweinerei was die sich da leisten, moderne Sklaventreiberei ist aktueller denn je, tut mir echt leid für die Betroffene Menschen

    Wie Vieh wurden die behandelt:
    Ich würde Nokia gerne boykottieren, nur das Problem ist dann die Nokia-Handy die hochwertigsten unter allen sind. In Punkto Qualität geht keine Handymarke an Nokia voran. Die restlichen Handymarken (Motorola, Siemens, etc) kann man nach 2 Jahren in die Mülltonne schmeißen. Nokia-Handys halten problemlos bis zu 10 Jahren.

  4. #34
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    jo, ich wer will denn nicht von DE nach RO auswandern?
    Tun bereits viele Deutsche.
    Es hängt nur ab für welche Position man nach Rumänien auswandert und wieviel man verdient.

  5. #35
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    wir reden aber nicht über geschichte und das ungarn keine balkaner sind ist mir auch bekannt mein genosse
    Sind die Rumänen Balkaner?
    Datei:Balkan topo de.jpg ? Wikipedia

  6. #36

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Sind die Rumänen Balkaner?
    Datei:Balkan topo de.jpg ? Wikipedia
    d.h du beziehst dich auf die karte ?
    also sind die rumänen im donaudelta balkaner und die restlichen nicht und die serben in der vojwodina sind keine balkaner aber der rest doch ? hab ich dich richtig verstanden und verläuft da auch ein zaun wie es deine karte zeigt wo drauf steht"willkomen im balkan" oder wie

  7. #37
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    dieser "sozialplan" ist doch reine frechheit ... ich würd denen ins gesicht spucken
    Ist doch ein ganz normaler Sozialplan wie ihn Kommunisten ala Stalin und Tito auch schon hundert mal gemacht haben.

  8. #38
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    d.h du beziehst dich auf die karte ?
    also sind die rumänen im donaudelta balkaner und die restlichen nicht und die serben in der vojwodina sind keine balkaner aber der rest doch ? hab ich dich richtig verstanden und verläuft da auch ein zaun wie es deine karte zeigt wo drauf steht"willkomen im balkan" oder wie
    Eben nicht, deswegen ist es auch Unfug darüber zu streiten ob die Ungarn Balkaner sind oder nicht.

  9. #39
    Avatar von Romanian-Tartar

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    164
    ICh würd mal sagen sagen die rumänen sind balkanesen und zwar aus dem grund das unser volk schon immer auf der balkan-halbinsel gelebt hat also Die Thraker/daker und es in Mazedonien,serbien,albanien,griechenland und sogar in kroatien(die maurowalachen) leben dort Rumänen die ihren jeweiligen dialekt sprechen Aromunen, Istrorumänen, Meglenorumänen

    und zu Ungarn soweit ich weiss gehört nicht mals ein kleiner teil zum balkan und die Magyaren kamen auch erst später in den balkan und die Magyaren auch nich ihre vorfahren im balkan haben sie gehören zu den Finno-Ugriern und sind warscheinlich wie deren eigenen historiker behaupten keine Hunnen


  10. #40

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von Romanian-Tartar Beitrag anzeigen
    ICh würd mal sagen sagen die rumänen sind balkanesen und zwar aus dem grund das unser volk schon immer auf der balkan-halbinsel gelebt hat also Die Thraker/daker und es in Mazedonien,serbien,albanien,griechenland und sogar in kroatien(die maurowalachen) leben dort Rumänen die ihren jeweiligen dialekt sprechen Aromunen, Istrorumänen, Meglenorumänen

    und zu Ungarn soweit ich weiss gehört nicht mals ein kleiner teil zum balkan und die Magyaren kamen auch erst später in den balkan und die Magyaren auch nich ihre vorfahren im balkan haben sie gehören zu den Finno-Ugriern und sind warscheinlich wie deren eigenen historiker behaupten keine Hunnen
    Ja das ist ja klar das die rumänen balkaner sind es ging jetzt mehr um die ungarn !

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nach SARAJEVO auswandern....
    Von Ginseng im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 08:51
  2. Nokia: MeeGo-Smartphone N9 kommt nicht nach Deutschland
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 00:46
  3. Können Deutsche mit Kritik umgehen?
    Von Baksuz im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 15:07
  4. Nokia produziert eine Million Handys in Rumänien
    Von Vasile im Forum Wirtschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 12:13
  5. Nokia erfreut Rumänien
    Von Vasile im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 12:41