BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Deutsche Nokia-Mitarbeiter können nach Rumänien auswandern

Erstellt von Vasile, 25.01.2008, 14:17 Uhr · 41 Antworten · 2.804 Aufrufe

na ja es gibt aber bestimmt paar "trottel" die dann trotzdem nach rumänien gehen
    also ich war ja vor 1 woche in Rumänien und da gibt es entweder nur reiche oder arme die mittelschicht ist sogut wie weg also wer köpfchen hat kann sich in Rumänien ein schönes leben machen

Ich würde lieber kündigen als nach Rumänien auszuwandern.

Zitat Zitat von Yutaka Beitrag anzeigen
    Dieses Drecksunternehmen sollte man boykotieren, Schweinerei was die sich da leisten, moderne Sklaventreiberei ist aktueller denn je, tut mir echt leid für die Betroffene Menschen

Wie Vieh wurden die behandelt:
    Ich würde Nokia gerne boykottieren, nur das Problem ist dann die Nokia-Handy die hochwertigsten unter allen sind. In Punkto Qualität geht keine Handymarke an Nokia voran. Die restlichen Handymarken (Motorola, Siemens, etc) kann man nach 2 Jahren in die Mülltonne schmeißen. Nokia-Handys halten problemlos bis zu 10 Jahren.

Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    jo, ich wer will denn nicht von DE nach RO auswandern?
    Tun bereits viele Deutsche.
    Es hängt nur ab für welche Position man nach Rumänien auswandert und wieviel man verdient.

Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    wir reden aber nicht über geschichte und das ungarn keine balkaner sind ist mir auch bekannt mein genosse
    Sind die Rumänen Balkaner?
    Datei:Balkan topo de.jpg ? Wikipedia

Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Sind die Rumänen Balkaner?
    Datei:Balkan topo de.jpg ? Wikipedia
    d.h du beziehst dich auf die karte ?
    also sind die rumänen im donaudelta balkaner und die restlichen nicht und die serben in der vojwodina sind keine balkaner aber der rest doch ? hab ich dich richtig verstanden und verläuft da auch ein zaun wie es deine karte zeigt wo drauf steht"willkomen im balkan" oder wie

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    dieser "sozialplan" ist doch reine frechheit ... ich würd denen ins gesicht spucken
    Ist doch ein ganz normaler Sozialplan wie ihn Kommunisten ala Stalin und Tito auch schon hundert mal gemacht haben.

Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    d.h du beziehst dich auf die karte ?
    also sind die rumänen im donaudelta balkaner und die restlichen nicht und die serben in der vojwodina sind keine balkaner aber der rest doch ? hab ich dich richtig verstanden und verläuft da auch ein zaun wie es deine karte zeigt wo drauf steht"willkomen im balkan" oder wie
    Eben nicht, deswegen ist es auch Unfug darüber zu streiten ob die Ungarn Balkaner sind oder nicht.

ICh würd mal sagen sagen die rumänen sind balkanesen und zwar aus dem grund das unser volk schon immer auf der balkan-halbinsel gelebt hat also Die Thraker/daker und es in Mazedonien,serbien,albanien,griechenland und sogar in kroatien(die maurowalachen) leben dort Rumänen die ihren jeweiligen dialekt sprechen Aromunen, Istrorumänen, Meglenorumänen

und zu Ungarn soweit ich weiss gehört nicht mals ein kleiner teil zum balkan und die Magyaren kamen auch erst später in den balkan und die Magyaren auch nich ihre vorfahren im balkan haben sie gehören zu den Finno-Ugriern und sind warscheinlich wie deren eigenen historiker behaupten keine Hunnen

Zitat Zitat von Romanian-Tartar Beitrag anzeigen
    ICh würd mal sagen sagen die rumänen sind balkanesen und zwar aus dem grund das unser volk schon immer auf der balkan-halbinsel gelebt hat also Die Thraker/daker und es in Mazedonien,serbien,albanien,griechenland und sogar in kroatien(die maurowalachen) leben dort Rumänen die ihren jeweiligen dialekt sprechen Aromunen, Istrorumänen, Meglenorumänen

und zu Ungarn soweit ich weiss gehört nicht mals ein kleiner teil zum balkan und die Magyaren kamen auch erst später in den balkan und die Magyaren auch nich ihre vorfahren im balkan haben sie gehören zu den Finno-Ugriern und sind warscheinlich wie deren eigenen historiker behaupten keine Hunnen
    Ja das ist ja klar das die rumänen balkaner sind es ging jetzt mehr um die ungarn !

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte