BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86

Deutsche Satiriker planen Islam-Ausgabe

Erstellt von Zurich, 20.09.2012, 12:17 Uhr · 85 Antworten · 2.804 Aufrufe

Ich finde, wir dürfen uns unseren westlichen way of live von diesen religiösen Hooligans nicht kaputt machen lassen.

Haben wir uns von den Fesseln der Inquisition gelöst um uns jetzt von den Mullahs vorschreiben zu lassen was wir tun dürfen ?
    Auf gar keinen Fall.

Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Interessante anaylse könnte auch auf dich zu treffen, aber das siehts du nicht da du es als normal empfindest. Was für eine Logik, es ist doch so das man schon im vorraus warnt, das was nach den Freitagsgebeten passiert, daher ist das keine logik sondern Fakten
    voll ins schwarze getroffen.. vergiss ned.. zum schluss ist da ein schwarzer fleck auf deinem herz.. lesen sie lesen sie...

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Vielleicht muss man genau das tun damit diese gewaltbereiten Vollidioten mal kapieren das man mit Gewalt das Recht der freien Meinungsäusserung und der Pressefreiheit nicht unterbinden kann.
    Da gebe ich die 100 %ig Recht. Gut gesagt.

Wieder dieses 'man' in einer pluralistischen Gesellschaft mit zig-Millionen Leuten hat man keine Kontrolle über 'man'. Entweder es ist rechtswidirg oder es ist nicht rechtswidrig. Wäre in dem Fall aber eh egal, da das Video aus den USA kommt.

Bin zwar nicht ganz so radikal wie Cobra, der ja mit der Keule die Vernunft in die Hirne kloppen will, aber ich sehe keine Verhandlungsmasse Meinungsfreiheit vs. "Frieden zwischen den Kulturen".

Und die Pseudo-Verfolgten hier aka Yuan, wieviel Karrikaturen sonst was gibt es über den Papst oder Jesus am Kreuz oder was weiss ich. Und das 'man' Phänomen, nicht ein Kollektiv der USA hat diesen Film produziert, ein paar Leute waren das und wenn nicht irgendwelche Botschaften gestürmt worden wären, hätten ich oder 99,9% aller Amerikaner von diesem Film nie erfahren.

Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Wieder dieses 'man' in einer pluralistischen Gesellschaft mit zig-Millionen Leuten hat man keine Kontrolle über 'man'. Entweder es ist rechtswidirg oder es ist nicht rechtswidrig. Wäre in dem Fall aber eh egal, da das Video aus den USA kommt.

Bin zwar nicht ganz so radikal wie Cobra, der ja mit der Keule die Vernunft in die Hirne kloppen will, aber ich sehe keine Verhandlungsmasse Meinungsfreiheit vs. "Frieden zwischen den Kulturen".

Und die Pseudo-Verfolgten hier aka Yuan, wieviel Karrikaturen sonst was gibt es über den Papst oder Jesus am Kreuz oder was weiss ich. Und das 'man' Phänomen, nicht ein Kollektiv der USA hat diesen Film produziert, ein paar Leute waren das und wenn nicht irgendwelche Botschaften gestürmt worden wären, hätten ich oder 99,9% aller Amerikaner von diesem Film nie erfahren.
    Ich sehe bei dem Recht auf Meinungs- und Pressefreiheit keine "Keule" und auch kein ins Hirn kloppen. Keine Ahnung was du da hinein interpretierst!

Ich sehe bei dem Recht auf Meinungs- und Pressefreiheit keine "Keule" und auch kein ins Hirn kloppen. Keine Ahnung was du da hinein interpretierst!
    Hast du schon mal erlebt das sie von ihren Idealen abweichen zugunsten von Minderheiten, die sich ncht mit dem Kuran decken?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    voll ins schwarze getroffen.. vergiss ned.. zum schluss ist da ein schwarzer fleck auf deinem herz.. lesen sie lesen sie...
    Wie gesagt du bescheibst dich selber und projezierst es auf mich, mach dir um meine Herz keine soragen den Allah hat gesagt

Allah hat ihnen das Herz und das Gehör versiegelt, und ihr Gesicht ist verhüllt. Sie haben (dereinst) eine gewaltige Strafe zu erwarten.

Hast du schon mal erlebt das sie von ihren Idealen abweichen zugunsten von Minderheiten, die sich ncht mit dem Kuran decken?
    ideale und Koran? meinsch du geht dat gut?

Deswegen muss man ja solchen radikalen Idioten begreiflich machen dass das so nicht get und wenn dazu die halbe Welt irgendwelche Karikaturen veröffentlichen muss!
    Hätte man irgendwas im Kopf statt sinnloser Gewalt etc. würde man schnell merken das man der Sache mit Intelligenz viel besser begegnen kann: Wenn sich kein Mensch über solche Karikaturen aufregen würde, würde das im Laufe der Zeit kein Mensch mehr drucken.

Jetzt hat man mit seinen Protesten und den Gewaltakten genau das Gegenteil von dem erreicht was man wollte. Jetzt drucken nämlich immer mehr Magazine in immer mehr Ländern diese Karikaturen

- - - Aktualisiert - - -

Wie gesagt du bescheibst dich selber und projezierst es auf mich, mach dir um meine Herz keine soragen den Allah hat gesagt

Allah hat ihnen das Herz und das Gehör versiegelt, und ihr Gesicht ist verhüllt. Sie haben (dereinst) eine gewaltige Strafe zu erwarten.
    isch nehme sie an, wenn sie die wahrheit sagen..
    ja deine paranoia hab isch beschrieben.. lassen wir das Allah .dz.s. abwiegen..
    wie dumm das man auf den anderen welt nüscht mit geld bezahlen kann..

Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    isch nehme sie an, wenn sie die wahrheit sagen..
    ja deine paranoia hab isch beschrieben.. lassen wir das Allah .dz.s. abwiegen..
    wie dumm das man auf den anderen welt nüscht mit geld bezahlen kann..
    Du labberst doch von Seele und herzen, warum sollen wir da allha aus dem spiel lassen von ihm hast du es doch so gelernt

- - - Aktualisiert - - -

Deswegen muss man ja solchen radikalen Idioten begreiflich machen dass das so nicht get und wenn dazu die halbe Welt irgendwelche Karikaturen veröffentlichen muss!
    Hätte man irgendwas im Kopf statt sinnloser Gewalt etc. würde man schnell merken das man der Sache mit Intelligenz viel besser begegnen kann: Wenn sich kein Mensch über solche Karikaturen aufregen würde, würde das im Laufe der Zeit kein Mensch mehr drucken.

Jetzt hat man mit seinen Protesten und den Gewaltakten genau das Gegenteil von dem erreicht was man wollte. Jetzt drucken nämlich immer mehr Magazine in immer mehr Ländern diese Karikaturen
    In den 1930 haben auch die die macht bekommen die am gewalttätigsten waren indem sie die anderen Eingeschüchtert haben das ergebniss ist bekannt

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte