BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 86

Deutsche Satiriker planen Islam-Ausgabe

Erstellt von Zurich, 20.09.2012, 12:17 Uhr · 85 Antworten · 2.795 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Weil es eben für euch so eine riesige Sache ist, bin ich der Meinung, dass man jetzt nicht noch mehr Öl ins Feuer giessen sollte.

    Aber das heisst nicht, dass Verständnis zeige, für das was nach der Veröffentlichung von solchen Sachen passiert. Selbst für Proteste ohne Tote zeige ich da kein Verständnis (so lange diese Proteste in anderen Staaten stattfinden). Was geht die Ägypter, Saudis und Co. in ihren Ländern an, welche Gesetze auf der anderen Seite der Welt gebrochen werden, oder wie in diesem Fall nicht gebrochen werden??? Hmmmm??? Was? Ach ja.... Stimmt... die selbsternannte, eigenständige, egoistische Dekleration, dass die Glaubensverbundenheit zu Gleichgläubigen wichtiger ist und somit Vorrang hat, vor allem anderen: der Nation, der Ethnie, der Staatsgrenzen, Gesetzesgrenzen,...etc...etc... vor allem. Richtig???

    Es geht mit um die Souveränitätsverletzung unabhängiger Staaten. Menschen aus abendländischen Staaten finden die Gesetze in der orientalischen Welt brutal und abscheulich. Dennoch denken sich da die meisten hier: "Nicht unser Problem. Anderes Land, andere Gesetze (egal ob es uns passt oder nicht)." Und man hält sich im Schweigen. Keine Proteste, keine Demos und schon gar nicht brennende Konsulate und Botschaften und Tote Diplomaten und Ausländer. Nix!!!

    Siehst du den Unterschied?
    Du darfst nicht so dirket sein, sonst könnte dies als Provokation oder hetzte ausgelegt werden

  2. #42
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180

  3. #43

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    morgen werden wieder mal flaggen brennen..


  4. #44
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    morgen werden wieder mal flaggen brennen..

    Das finde ich sieht noch halbwegs "würdevoll" aus, aber wenn sie sie dann zu Boden werfen und darauf rumtrampeln ...

  5. #45
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Sehe mir gerade Simpsons an und Homer "spielt" Hard Rock Musik in einer Kirche halbnackt nur in Unterhosen und benutzt das Holzkreuz als Gitarre.

  6. #46

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Sehe mir gerade Simpsons an und Homer "spielt" Hard Rock Musik in einer Kirche halbnackt nur in Unterhosen und benutzt das Holzkreuz als Gitarre.
    #

    wegen sowas würde sich auch kein moslem , nicht mal diese idioten da aufregen, aber den Profeten direkt deratig beleidigen, das muss nicht sein , das macht mich auch sauer, und am liebsten würde ich gleich raus gehen und ne flagge verbrenen..

  7. #47

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    morgen werden wieder mal flaggen brennen..

    Warum morgen was ist an diesem tag so anders das es auch nicht heute sein kann

  8. #48

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Warum morgen was ist an diesem tag so anders das es auch nicht heute sein kann
    morgen ist freitag du idiot das heißt für ein Moslem mosche und nichts anderes, da werden leute von fanatikern so richtig aufgeheizt..

  9. #49

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    morgen ist freitag du idiot das heißt für ein Moslem mosche und nichts anderes, da werden leute von fanatikern so richtig aufgeheizt..
    Wenn meinst du mit Fanatikern und welche Länder bitte?

    By the way
    das heißt für ein Moslem mosche und nichts anderes
    ist das nicht sonst auch immer Programm?

  10. #50

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    ist das nicht sonst auch immer Programm?
    in den meisten arabischen ländern und moslimischen ist es so , freitag muss jeder zu mosche..

Ähnliche Themen

  1. Empfehlenswerte ausgabe
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 22:16
  2. Welche Ausgabe des Korans ist empfehlenswert?
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 15:26
  3. russen planen aktionen für serbien
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 23:55
  4. Fussballnazis planen Massaker an Muslimen
    Von SrpskiJunak im Forum Politik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 20:12