BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 86

Deutsche Satiriker planen Islam-Ausgabe

Erstellt von Zurich, 20.09.2012, 12:17 Uhr · 85 Antworten · 2.795 Aufrufe

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Weil es eben für euch so eine riesige Sache ist, bin ich der Meinung, dass man jetzt nicht noch mehr Öl ins Feuer giessen sollte.

Aber das heisst nicht, dass Verständnis zeige, für das was nach der Veröffentlichung von solchen Sachen passiert. Selbst für Proteste ohne Tote zeige ich da kein Verständnis (so lange diese Proteste in anderen Staaten stattfinden). Was geht die Ägypter, Saudis und Co. in ihren Ländern an, welche Gesetze auf der anderen Seite der Welt gebrochen werden, oder wie in diesem Fall nicht gebrochen werden??? Hmmmm??? Was? Ach ja.... Stimmt... die selbsternannte, eigenständige, egoistische Dekleration, dass die Glaubensverbundenheit zu Gleichgläubigen wichtiger ist und somit Vorrang hat, vor allem anderen: der Nation, der Ethnie, der Staatsgrenzen, Gesetzesgrenzen,...etc...etc... vor allem. Richtig???

Es geht mit um die Souveränitätsverletzung unabhängiger Staaten. Menschen aus abendländischen Staaten finden die Gesetze in der orientalischen Welt brutal und abscheulich. Dennoch denken sich da die meisten hier: "Nicht unser Problem. Anderes Land, andere Gesetze (egal ob es uns passt oder nicht)." Und man hält sich im Schweigen. Keine Proteste, keine Demos und schon gar nicht brennende Konsulate und Botschaften und Tote Diplomaten und Ausländer. Nix!!!

Siehst du den Unterschied?
    Du darfst nicht so dirket sein, sonst könnte dies als Provokation oder hetzte ausgelegt werden

morgen werden wieder mal flaggen brennen..

Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen

Das finde ich sieht noch halbwegs "würdevoll" aus, aber wenn sie sie dann zu Boden werfen und darauf rumtrampeln ...

Sehe mir gerade Simpsons an und Homer "spielt" Hard Rock Musik in einer Kirche halbnackt nur in Unterhosen und benutzt das Holzkreuz als Gitarre.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Sehe mir gerade Simpsons an und Homer "spielt" Hard Rock Musik in einer Kirche halbnackt nur in Unterhosen und benutzt das Holzkreuz als Gitarre.
    #

wegen sowas würde sich auch kein moslem , nicht mal diese idioten da aufregen, aber den Profeten direkt deratig beleidigen, das muss nicht sein , das macht mich auch sauer, und am liebsten würde ich gleich raus gehen und ne flagge verbrenen..

Warum morgen was ist an diesem tag so anders das es auch nicht heute sein kann

Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Warum morgen was ist an diesem tag so anders das es auch nicht heute sein kann
    morgen ist freitag du idiot das heißt für ein Moslem mosche und nichts anderes, da werden leute von fanatikern so richtig aufgeheizt..

morgen ist freitag du idiot das heißt für ein Moslem mosche und nichts anderes, da werden leute von fanatikern so richtig aufgeheizt..
    Wenn meinst du mit Fanatikern und welche Länder bitte?

By the way
    das heißt für ein Moslem mosche und nichts anderes
    ist das nicht sonst auch immer Programm?

ist das nicht sonst auch immer Programm?
    in den meisten arabischen ländern und moslimischen ist es so , freitag muss jeder zu mosche..