BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 86

Deutsche Satiriker planen Islam-Ausgabe

Erstellt von Zurich, 20.09.2012, 12:17 Uhr · 85 Antworten · 2.802 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    in den meisten arabischen ländern und moslimischen ist es so , freitag muss jeder zu mosche..
    kiqa er kennt sich aus.. fall nicht drauf ein.. am besten ignorieren.. lies ein bisschen zwischen den zeilen

  2. #52

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    in den meisten arabischen ländern und moslimischen ist es so , freitag muss jeder zu mosche..
    Was ist mit der anderen Frage?

    ich dachte in der Religion gibt es keinen Zwang warum dann muss

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    kiqa er kennt sich aus.. fall nicht drauf ein.. am besten ignorieren.. lies ein bisschen zwischen den zeilen
    Komisch vorhin hast du noch mehrmals darauf hingewiesen das ich keine Ahnung haben vom Islam und jetzt auf einmal schon, wie kommst`?

  3. #53

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Was ist mit der anderen Frage?

    ich dachte in der Religion gibt es keinen Zwang warum dann muss
    das hat mit zwang nicht zu tun, es gehört dazu als gläubiger moslem freitags zu mosche zu gehen.. wie bei den katholiken sonntags, wer ein strenggläubiger ist , geht immer sonntags zu kirche..

  4. #54
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    morgen werden wieder mal flaggen brennen..

    Für alle, die ums verrecken mitmachen wollen, hier:

    523923_10151166290759916_1163626606_n.jpg

  5. #55

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    das hat mit zwang nicht zu tun, es gehört dazu als gläubiger moslem freitags zu mosche zu gehen.. wie bei den katholiken sonntags, wer ein strenggläubiger ist , geht immer sonntags zu kirche..
    Achso, die macht der Gewohnheit"muss", hast dich dann etwas falsch ausgedrückt, jetzt korriegert, ok

    Aber was ist jetzt mit den Fanatikern, wer ist das

  6. #56
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Ich finds doch schon sehr paradox, nach einer Zeremonie wie dem Gebet, das einen zur Ruhe und Besinnung bringen sollte, noch so ne Randale zu machen.

  7. #57

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Vielleicht killt der Flaggenverkauf ja die Finanzriese?

    Wo ist der gesellschaftlich Nutzen/ Aufgabe von Satire?
    Den besten Aussage die ich dazu gefunden habe lautet: Gesellschaftliche und politische Missstände an den Pranger zu stellen.
    ist die religiöse Empfindlichkeit der Muslime ein gesellschaftlicher Missstand?

    Ich persönlich kann es kaum glauben das so ein asozialer Film Menschen derart aufbringen kann und zu Mördern macht.
    Das ist vollkommen verrückt. Ich sehe die Ursache in dem Gewaltausbruch in einem tiefen Frust der einen Grund sucht um sich zu schlagen.
    Wenn der Islam so glücklich und stark macht woher kommt dann diese Ohnmacht?

    Das schlimme ist, auch wenn man sich bewusst ist das die super grosse Mehrheit der Muslime nicht gewalttätig reagiert hat assoziiert man die Gewaltausbrüche trotz allem mit dem Islam.
    Es reichen einige wenige um den Eindruck zu prägen. Das kann alles böse enden und am schlimmsten wird es dann die friedlichen Muslime treffen.

    Es ist vollkommen klar das diese sinnlose Gewalt nach einer Weile mehr als Angst erzeugt. Aus Angst entsteht Hass. Das ist der natürlich Weg der Dinge.
    Bevor Angst vollständig zu Hass wird ist es besser das Satiriker mit Trotz antworten.
    Das ist ein Ventil aber nicht für die Muslime. Die brauchen ein dickeres Fell.





  8. #58
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Für alle, die ums verrecken mitmachen wollen, hier:

    523923_10151166290759916_1163626606_n.jpg

  9. #59
    Yunan
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Wieder dieses 'man' in einer pluralistischen Gesellschaft mit zig-Millionen Leuten hat man keine Kontrolle über 'man'. Entweder es ist rechtswidirg oder es ist nicht rechtswidrig. Wäre in dem Fall aber eh egal, da das Video aus den USA kommt.

    Bin zwar nicht ganz so radikal wie Cobra, der ja mit der Keule die Vernunft in die Hirne kloppen will, aber ich sehe keine Verhandlungsmasse Meinungsfreiheit vs. "Frieden zwischen den Kulturen".

    Und die Pseudo-Verfolgten hier aka Yuan, wieviel Karrikaturen sonst was gibt es über den Papst oder Jesus am Kreuz oder was weiss ich. Und das 'man' Phänomen, nicht ein Kollektiv der USA hat diesen Film produziert, ein paar Leute waren das und wenn nicht irgendwelche Botschaften gestürmt worden wären, hätten ich oder 99,9% aller Amerikaner von diesem Film nie erfahren.
    Gut, dann ruf ich die Araber mal an und sage ihnen, dass sie einfach das Maul halten sollen wenn ihnen das nächste mal jemand vor die Tür scheißt.

    Ihr verweist die ganze Zeit auf eure verbrieften Rechte und gebt einen Dreck auf gegenseitigen Respekt, Hauptsache ihr bekommt euer Recht und wenn ihr euer Gegenüber dabei bis zu Weißglut reizt. Das ein ein typisches Deutsche-Autofahrer-Verhalten. Man besteht so lange auf seine Vorfahrt bis der andere von seiner Position abtritt oder total ausrastet um dann wieder mit dem Finger auf ihn zeigen zu können und sich schisserhaft hinter Gesetzen zu verstecken während man den Schaulustigen in Stammtischmanier "Ich habe es euch ja gesagt" zuruft.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Anworte erst auf meine Frage, bitte. Welcher politischen Strömung gehören die Macher des Videos an?
    Soweit ich weiß ist das irgendein indoktrinierter Kopte aus Ägypten. Er ist mehrfach vorbestraft wegen Produktion von Methamphetamin, Finanzbetrugs und hat in drei mal im Gefängnis gesessen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Nakoula_Basseley_Nakoula

    Ein Krimineller hat einen Film gedreht und wird jetzt auch noch indirekt von den Musketieren der Pressefreiheit in Schutz genommen. Die (informationelle) Pressefreiheit soll Pressefreiheit bleiben, lächerlich sind die selbsternannten Retter des Abendlandes.

  10. #60
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Gut, dann ruf ich die Araber mal an und sage ihnen, dass sie einfach das Maul halten sollen wenn ihnen das nächste mal jemand vor die Tür scheißt.

    Ihr verweist die ganze Zeit auf eure verbrieften Rechte und gebt einen Dreck auf gegenseitigen Respekt, Hauptsache ihr bekommt euer Recht und wenn ihr euer Gegenüber dabei bis zu Weißglut reizt. Das ein ein typisches Deutsche-Autofahrer-Verhalten. Man besteht so lange auf seine Vorfahrt bis der andere von seiner Position abtritt oder total ausrastet um dann wieder mit dem Finger auf ihn zeigen zu können und sich schisserhaft hinter Gesetzen zu verstecken während man den Schaulustigen in Stammtischmanier "Ich habe es euch ja gesagt" zuruft.
    Gerade die Vertreter der respektlostesten Religionen sollten sich etwas zurückhalten, die halbe Welt muss diese Phantastereien jetzt ertragen weil man Jahrtausende lang einen Dreck auf ihre Religionen und religiösen Gefühle gegeben hat. Die religiösen Fanatiker sollen zum Teufel gehen.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Empfehlenswerte ausgabe
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 22:16
  2. Welche Ausgabe des Korans ist empfehlenswert?
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 15:26
  3. russen planen aktionen für serbien
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 23:55
  4. Fussballnazis planen Massaker an Muslimen
    Von SrpskiJunak im Forum Politik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 20:12