BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Warum sind die Deutschen und Schweizer solche Opfer?

Erstellt von Schreiber, 14.10.2008, 16:40 Uhr · 51 Antworten · 3.487 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Vlad_Tepe Beitrag anzeigen
    Andererseits ist das auch ein Mythos... ich hatte meinerseits schon ne Türkin und ne Araberin...
    Auch anal?

  2. #12
    Avatar von Vlad_Tepe

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    201
    Ne, anal ist so ne muslimische Geschichte, von wegen, der Esel muss ja Jungfrau bleiben

  3. #13
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Nur die Westdeutschen. Die DDR-Deutschen sind ja nicht im schwulen Liberalismus aufgewachsen, sondern wurden im eisenharten russischen Betonkommunismus geknechtet, was sie zu brutalen, nationalen Kriegern gemacht hat, bzw dafür gesorgt hat, dass sies blieben und nicht so komische Transen wurden, die demütig auf den Boden gucken, wenn man sie demütigt bzw ihre Frauen mit Genuß bangt.
    Die deutsche Szene im Osten wird oftmals organisierter dargestellt als sie wirklich sind. Sie besteht zum größtenteil nur aus versoffenem Fußvolk das sich lediglich stark fühlt weil ihm nichts entgegengesetzt wird.

  4. #14
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Vlad_Tepe Beitrag anzeigen
    Ne, anal ist so ne muslimische Geschichte, von wegen, der Esel muss ja Jungfrau bleiben
    Christliche Nächstenliebe...


    Thema: Es gibt auch korreckte Deutsche, find ich. In meiner Klasse ist ein guter Junge, der ist Deutsch. Das ist so ein blödes Vorurteil bei (manschen) Ausländern, das wirklich existiert, auch wenn das Thema nicht ernst gemeint ist.

  5. #15

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Die deutsche Szene im Osten wird oftmals organisierter dargestellt als sie wirklich sind. Sie besteht zum größtenteil nur aus versoffenem Fußvolk das sich lediglich stark fühlt weil ihm nichts entgegengesetzt wird.
    Hm, das ist ein Argument, da die Ausländer ja meist Moslems sind, und als solche keinen Alkohol trinken dürfen.

    Schon Hitler hat ja gesagt, dass die Deutschen schon längst die Weltherrschaft innehätten, wenn sie Moslems wären. Aber auf den wollte ja wie immer niemand hören.

  6. #16
    Avatar von SlavicWolf

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    456
    So ist es halt wenn Micheline Kurvy Rey an der Macht ist.

  7. #17

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    Christliche Nächstenliebe...


    Thema: Es gibt auch korreckte Deutsche, find ich. In meiner Klasse ist ein guter Junge, der ist Deutsch. Das ist so ein blödes Vorurteil bei (manschen) Ausländern, das wirklich existiert, auch wenn das Thema nicht ernst gemeint ist.
    Was sind denn das für schwule Sprüche? Wenn du den so süß und "korrekt" findest, dann heirate ihn doch. Das hier ist eine Diskussion für echte Männer, die rücksichtslos die harten Fakten des Lebens diskutieren.

  8. #18
    Avatar von Vlad_Tepe

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    201
    Hitler hätte sich prima gemacht als Moslem... Juden verfolgen, Priester in KZ stecken... Kriege vom Zaun brechen... joa, da sind gewisse Parallelen.

    ... Schreiber: Du hast schwer einen an der Klatsche...

  9. #19
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Hm, das ist ein Argument, da die Ausländer ja meist Moslems sind, und als solche keinen Alkohol trinken dürfen.
    Wieso ist es eine traditionell deutsche Tugend sich extrem vollaufen zu lassen und zu schlechter Rockmusik zu gröhlen ?? Ich glaube nicht!

  10. #20

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Wieso ist es eine traditionell deutsche Tugend sich extrem vollaufen zu lassen und zu schlechter Rockmusik zu gröhlen ?? Ich glaube nicht!
    Ich wollte damit nur sagen, dass die Ausländer als Moslems nicht der Gefahr erliegen können wie irgendwelche Christen dem Alkohol zu verfallen und damit zu lächerlichen, extrem homosexuellen Schwächlingen zu werden.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 11:25
  2. Schweizer sind die Reichsten der Welt
    Von Gjidoda im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 08:32
  3. Warum wir die Deutschen brauchen......
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 21:03
  4. In welcher Bank sind die Schweizer?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 18:15
  5. Warum beschwert sich niemand über solche?
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 01:34