BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 83

Die Deutschen verschwinden - 2. Kosovo?

Erstellt von Princip_Grahovo, 12.01.2008, 17:23 Uhr · 82 Antworten · 3.815 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von stranicapa Beitrag anzeigen
    Kranker Feak
    Noch was ich schrieb die Frage ist warum(Seite 1) solche Parteien so Zulauf bekommen und dass sie (NPD) selber Analogien zu Kosovo suchen. Schau mal in SRS Thread rein, da schreib ich genau das, dass ein Institut geschrieben hat, dass die SRS einen riesen Zulauf nach den brennenden Kirchen in Kosovo bekommen hat. Es ging wieder mal um das Thema "Serben-bashing", man wollte die Serben als faschisten-Wähler brandmarken, blendet aber die Ereignisse im Kosovo ud ihre kathastrophalen Lebensumstände in Flüchtlingslagern aus usw. .
    Das war alles.
    Hier die 2 Gründe:
    Weshalb wählen Serben die SRS?

    Mit rund 800.000 Flüchtlingen und Vertriebenen beherbergt kein Land Europas so viele Bedürftige wie Jugoslawien. Die Verhältnisse unter denen sie leben, sind miserabel. 15 Prozent der Familien leben auf einer Fläche von drei bis zehn Quadratmetern. Viele sind in kollektiven Heimen oder Sporthallen untergebracht. Die psychologische Stabilität der Menschen ist unter diesen Verhältnissen sehr gering.
    Deutsches Rotes Kreuz

  2. #72
    alamo
    Dein WARUM? , hoert sich schon fast nach Hetze an.

    Fuer mich bist du ein kranker FreaK!
















    FU

  3. #73

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Dazu habe ich alles gesagt.
    Manche Leute wollen eben ausblenden dass die kathastrophale seelische Situation der Menschen in den Flüchtlingsbarracken und die Akte im Kosovo Einfluss auf SRS-Wahlstimmen haben.
    Ja ich schrieb warum, weil ich ebenso geschrieben habe wie würde die NPD an Stimmen gewinnen wenn hier genau solche Akte verübt würden, zufällig greift es genau das Kosovo -Problem auf für ihre Beispiele. Zufall, ne.

  4. #74
    alamo
    Manche Leute wollen eben ausblenden dass die kathastrophale seelische Situation der Menschen in den Flüchtlingsbarracken und die Akte im Kosovo Einfluss auf SRS-Wahlstimmen haben.

    Sollten sie aber nicht.
    Aber man sollte differenzieren.

    Also,.... bis denn

    Laku noc

  5. #75
    alamo
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Ja ich schrieb warum, weil ich ebenso geschrieben habe wie würde die NPD an Stimmen gewinnen wenn hier genau solche Akte verübt würden, zufällig greift es genau das Kosovo -Problem auf für ihre Beispiele. Zufall, ne.
    Dazu gibt es keinen Vergleich!
    Weder mit der "dreckigen" NPD noch mit einer anderen Partei.
    Das musst auch DU einsehen.

    Wenn du schon die NPD als Vergleich nimmst, kommt dies einem Armutszeugniss gleich.
    Armer Idiot kann ich da nur sagen.
    Jeder stirbt fuer sich alleine , oder wie war das?; Armer Irrer

  6. #76

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von stranicapa Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es keinen Vergleich!
    Weder mit der "dreckigen" NPD noch mit einer anderen Partei.
    Das musst auch DU einsehen.

    Wenn du schon die NPD als Vergleich nimmst, kommt dies einem Armutszeugniss gleich.
    Armer Idiot kann ich da nur sagen.
    Jeder stirbt fuer sich alleine , oder wie war das?; Armer Irrer
    NPD....... Radikalos....... na klingelst????

  7. #77
    alamo
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    NPD....... Radikalos....... na klingelst????
    ich schwärme von keinem vergleich.
    im gegensatz zu ........ ähmmm....

  8. #78

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von stranicapa Beitrag anzeigen
    ich schwärme von keinem vergleich.
    im gegensatz zu ........ ähmmm....
    Wie ich schwärme mit NPD-Vergleich?
    Dann empfehle ich Dir mal meine Posts nochmal genauer durchzulesen, dann wirst merken dass ich dass im negativen Aspekt erwähnt habe, um ein gravierendes Problem aufzuzeigen:
    Sogar NPD "borgt sich" das Kosovo von den Serben aus um Werbung für NPD-Partei zu machen. Wie kann SRS erst Gewinn aus dieser Thematik schlagen, na überleg mal

  9. #79

    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    479
    Das ist erbärmlich, und du peilst dass immer noch nicht.....

  10. #80
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.011
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Wie bitte?

    Beleg, dass Mladic ein Held in ganz Serbiens ist!

    Schau, ich hab dir ein Video geschickt wo die Mehrheit in Kroatien Gotovina als Helden feiern!

    Zeig mir bitte einen Beleg wo in Serbien viele Maldic als Held verehren?
    Kein Problem
    Ekviva - Regionalni ženski portal

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soll ich verschwinden?
    Von mann2011 im Forum Rakija
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 00:51
  2. Soll ich verschwinden?
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 21:13
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 19:45
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 17:55