BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 111

Deutscher flirtet mit Türkin Schlägerei

Erstellt von Sivan, 17.05.2009, 18:41 Uhr · 110 Antworten · 8.879 Aufrufe

  1. #91
    El_Turco
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Bezweifle das von dir genug übrig bleibt ,das du überhaupt noch eine Pussy anfasst.
    Sollten sie dich ins Wasser kippen ,mach dir keine sorgen Scheiße schwimmt immer oben.

    häää? Milchbubi, wie du siehst bin ich putzmunter, ich kam mir dort wie Brad Pitt vor, konnte mich kaum retten, die waren ausgehungert wie hungrige Wölfinnen, endlich mal ein richtiger Mann und nicht die langweillige Soße die sonst dort rumläuft.

    Egal, juckt dich eh nicht.Obwohl dein Anus juckt wahrscheinlich doch schon, mit jucken meine ich interessieren, es interessiert dich eh nicht, du als impotenter Analritter hast das ganze andere Löcher als die der Pussys im Sinn.

  2. #92
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Kann nicht sein ,fällt unter Haram.
    kann mir ja egal sein dein stecher war ja auch mein KANGAL.

  3. #93
    El_Turco
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Sieht aus als ob Perun euch alle gemeinsam in reihe aufstellt und jedem die Hosen runterzieht
    Entweder machst du mit oder hörst auf die kleinen Klöden deines boyfriends Perüze zu lutschen

  4. #94

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von El_Turco Beitrag anzeigen
    häää? Milchbubi, wie du siehst bin ich putzmunter, ich kam mir dort wie Brad Pitt vor, konnte mich kaum retten, die waren ausgehungert wie hungrige Wölfinnen, endlich mal ein richtiger Mann und nicht die langweillige Soße die sonst dort rumläuft.

    Egal, juckt dich eh nicht.Obwohl dein Anus juckt wahrscheinlich doch schon, mit jucken meine ich interessieren, es interessiert dich eh nicht, du als impotenter Analritter hast das ganze andere Löcher als die der Pussys im Sinn.

    Gib nicht so an ,eher wollte man dort wissen wie es einer wie du schafft
    schlimmer zu stinken als ein Totes Pferd.
    Was du für Weiber hielst , waren mitarbeiterinnen der Seuchenkontrolle.
    Die deinen Infernalen Knoblauchgestank aus der Fresse endlich eindämmen wollte.

  5. #95
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von SemihPasa Beitrag anzeigen
    soll ich dir sagen,wieso ein scheich niemals paar deutschen hinterherjagt? er hat doch schon 10 frauen bei sich zu Hause und nennt sich der bevölkerung gegenüber MUSLIM.... soviel zum thema araber..das sind doch alle Wahabiten..müsstest du selber wissen!

    mit deiner hetze gegen die türkei seh ich nur deinen neid hervorscheinen....ich habe kein thread und kein post von dir lesen können,dass du mal was positives über uns schreibst,eindeutig ein faktum des neides!

    aber urlaub in der türkei machen ! solche mutterlandsverräter haben wa gern!^^ ich hoffe ICH seh DICH nicht in der türkei,weil sonst bist du schnell im gewahrsam der Gendarmerie,die lieben es, hunde von den straßen zu sammeln

    das ist natürlich auch nur ein einzelfall in der türkei...von 100 deutschen urlaubern kommen 99 zufrieden zurück,der eine,der nicht zufrieden ist,der kommt sogar ins fernsehen..so meidet man DSDS etc.

    und der böse ist natürlich DER TÜRKE!!^^

    Warum so lange warten du kannst mich auch hier Deutschland besuchen und der deutschen Polizei melden.

    Na dann frag dich mal warum ich nur Hetze gegen die Türkei betreibe als ich an diesem Forum ankam gab es ganz schön viele Themen und Threads über Kurden meist von Türken.

  6. #96
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    sieht aus als kommt hier im bf langsam eine türkenbelagerung auf uns zu
    Wart mal ab bis sie ihren Rudelführer rufen dann sieht es hier aus wie auf politikcity

  7. #97

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    kann mir ja egal sein dein stecher war ja auch mein KANGAL.
    Hab verständnis das du Tiere und Männer vögelst , seit ich eure Weiber gesehen habe,war klar geworden.
    Man muß sich zwangsweise umorientieren.

  8. #98

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Sieht aus als ob Perun euch alle gemeinsam in reihe aufstellt und jedem die Hosen runterzieht


    hast du was anderes von einer schwuchtel erwartet???

  9. #99

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Gib nicht so an ,eher wollte man dort wissen wie es einer wie du schafft
    schlimmer zu stinken als ein Totes Pferd.
    Was du für Weiber hielst , waren mitarbeiterinnen der Seuchenkontrolle.
    Die deinen Infernalen Knoblauchgestank aus der Fresse endlich eindämmen wollte.



    pussy ist pussy,da wird nicht auf den beruf geachtet.

  10. #100
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Türklere sesleniyorum yazmayin sunlara ya. Adamlar kendilerini bir nimet den sayiyolar.

    It ürür kervan yürür..
    Ich übersetz mal ein Teil.ich spreche zu den Türken schreibt denen nicht sie halten sich für sonst was.der Vaterlose (ihr) schwätzt der Schlaue (Türken) geht weiter.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist ein Deutscher ein Deutscher?
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 22:57