BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 111

Deutscher flirtet mit Türkin Schlägerei

Erstellt von Sivan, 17.05.2009, 18:41 Uhr · 110 Antworten · 8.863 Aufrufe

Baksuz
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Bro ich habe mich lange zurück gehalten aber irgendwann hat man keine Lust mehr jedesmal wenn man sich anmeldet ein neues Hetzthread gegen Kurden zu sehen.
    Macht Sinn, deswegen hetzt du gegen Türken?

Reden

Bro ich habe mich lange zurück gehalten aber irgendwann hat man keine Lust mehr jedesmal wenn man sich anmeldet ein neues Hetzthread gegen Kurden zu sehen.
    Bin sicher es gibt mehr als ein Türken oder Kurden Forum, wo solche Meldungen auch mehr Menschen treffen, die es wirklich interessiert.....
    Ganz ehrlich, mich als Serbe kratzen weder Türken noch Kurden......
    Aber Ich als Serbe MUSS natürlich auf türkischer Seite stehen....
    Ist nichts gegen Kurden... du weißt ja sicher selber... Politik.....

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Bin sicher es gibt mehr als ein Türken oder Kurden Forum, wo solche Meldungen auch mehr Menschen treffen, die es wirklich interessiert.....
    Ganz ehrlich, mich als Serbe kratzen weder Türken noch Kurden......
    Aber Ich als Serbe MUSS natürlich auf türkischer Seite stehen....
    Ist nichts gegen Kurden... du weißt ja sicher selber... Politik.....
    ganz ehrlich du bsit ein Armleuchter du hast da was wohl verwechselt du poltisches Genie

GjergjKastrioti
    wer weiss was dort wirklich abgelaufen ist, man hat ja eh gesehen, dass jeder was andres erzählt. Und außerdem glaub ich kaum dass noch jemand in die Türkei fahren würde, wenn man ständig prügel abkriegen würde und sogar vom Hotelchef bedroht wird, also wird es wohl nicht die regel sein. :

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    wer weiss was dort wirklich abgelaufen ist, man hat ja eh gesehen, dass jeder was andres erzählt. Und außerdem glaub ich kaum dass noch jemand in die Türkei fahren würde, wenn man ständig prügel abkriegen würde und sogar vom Hotelchef bedroht wird, also wird es wohl nicht die regel sein. :
    Was hätte es für´n Sinn, Mist zu labbern? Um etwa ins Fernsehen zu kommen? LOL

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen

Was diese Schlägereien angeht, gibt es die in jedem Land...und ja du hast recht, denn dann würde keiner mehr dort seine Ferien verbringen..

karan
    das hat man nun davon, wenn man als einziges Buch im Leben nur den Koran gelesen hat.

Karim-Benzema
    Ich wäre auch zur Türkin gegangen wenn die geil ist wieso nicht

Reden

ganz ehrlich du bsit ein Armleuchter du hast da was wohl verwechselt du poltisches Genie
    Warum?
    kläre Ich mich leben Kurden den NICHT in der TÜRKEI und wollen ein eigenes Land?

Zitat Zitat von karan Beitrag anzeigen
    das hat man nun davon, wenn man als einziges Buch im Leben nur den Koran gelesen hat.
    ich glaub nicht das es an ihrer Religion liegt.die Saudis sind auch moslems ich habe noch nie gehört das ein Scheich 7 deutschen Urlaubern hinterher gejagt ist.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte