BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 111

Deutscher flirtet mit Türkin Schlägerei

Erstellt von Sivan, 17.05.2009, 18:41 Uhr · 110 Antworten · 8.877 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Nana

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Ein Türke ( oder Iraner oder Saudi...) verliebt sich in Deutschland in eine Einheimische. Was passiert???
    Er bekommt den deutschen Pass!!
    hmmm, irgend wie ist das schon komisch

    So sind halt die Gesetze in Deutschland!!:icon_smile:


    zu der Schlägerei: Ist natürlich eine blöde Sache. Klar, kann überall passieren, aber sollte nicht!! Wenn der Deutsche die Türkin belästigt hätte, hätte ich das sogar mit der Schlägerei verstehen können, aber mein Gott, es war NUR Flirten und keine Vergewaltigung. Da sollten die Leute und damit meine ich jetzt jeden, egal ob Türke, Serbe, Grieche, Deutscher, Italiener usw..., einfach mehr Toleranz zeigen.

  2. #52
    Magic
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Versteh mich net falsch, bin kein Fan der türkischen Politik. Mir ist sehr wohl bewusst, dass den Kurden viele Rechte verweigert werden. Aber ich habe nun mal diese Erfahrung gemacht, dass sich viele Kurden aus dem Gebiet "Kurdistan" (zb. Bingol oder Kulp) für ihre Wurzeln schämen.

    Lächerlich....ich kenne sehr,sehr viele kurden und 8 von 10 sind extrem stolze Kurden,ich kenne welche die dir eine reinhauen würden(wenn du ein mann wärst)wenn du sie als türken bezeichnest,dafür das sie so unterdrückt werden seit jahrzenten sind sie sehr stolz und haben ihre wurzeln nicht vergessen und das werden sie auch nie tun

  3. #53
    Avatar von SemihPasa

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Lächerlich....ich kenne sehr,sehr viele kurden und 8 von 10 sind extrem stolze Kurden,ich kenne welche die dir eine reinhauen würden(wenn du ein mann wärst)wenn du sie als türken bezeichnest,dafür das sie so unterdrückt werden seit jahrzenten sind sie sehr stolz und haben ihre wurzeln nicht vergessen und das werden sie auch nie tun
    ich als türke kann auch nur sagen,dass die assimilation in der türkei stoppen sollte!

    jede rasse sollte ihre sitte und bräuche so ausnutzen,wie sie es wollen!

    leider haben wir einen laizistischen staat,der dies verbietet!

  4. #54

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ach was ,die hatten nur Angst das er die Türkin nach allen regeln der Kunst hart und innig durchvögelt , so wie es ein Türke nie könnte.

  5. #55

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von SemihPasa Beitrag anzeigen
    ich als türke kann auch nur sagen,dass die assimilation in der türkei stoppen sollte!

    jede rasse sollte ihre sitte und bräuche so ausnutzen,wie sie es wollen!

    leider haben wir einen laizistischen staat,der dies verbietet!
    Dann reg dich nicht auf wenn man im Westen gegen Türken hetzt.

  6. #56
    Magic
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ach was ,die hatten nur Angst das er die Türkin nach allen regeln der Kunst hart und innig durchvögelt , so wie es ein Türke nie könnte.


  7. #57
    Avatar von SemihPasa

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Dann reg dich nicht auf wenn man im Westen gegen Türken hetzt.
    verwechselst du nicht etwas?

    du sagst ja selber..hetze!...zuletzt wurden die juden zuunrecht gehetzt..!

    siehe das ergebnis heute,deutschland blecht..also stfu^^

  8. #58

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von SemihPasa Beitrag anzeigen
    verwechselst du nicht etwas?

    du sagst ja selber..hetze!...zuletzt wurden die juden zuunrecht gehetzt..!

    siehe das ergebnis heute,deutschland blecht..also stfu^^

    Ist dir Schwachkopf eigentlich bewußt das du als Muslim nicht Saufen solltest.
    Anders ist der Müll den du von dir gibst nicht zu erklären.

  9. #59
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Türklere sesleniyorum yazmayin sunlara ya. Adamlar kendilerini bir nimet den sayiyolar.

    It ürür kervan yürür..

  10. #60
    El_Turco
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ach was ,die hatten nur Angst das er die Türkin nach allen regeln der Kunst hart und innig durchvögelt , so wie es ein Türke nie könnte.
    Perun, ich kann mich nur für diesen kleingliedrigen Kack Türken entschuldigen, ist natürlich scheisse wenn er dein Anus nicht zu deiner Befriedigung so pumpen konnte wie du es gern hättest. Aber hey , ohne dir zu nah treten zu wollen, wer weiss, wie groß deine Öffnung ist, wahrscheinlich als würdest du ne Salami in eine Turnhalle werfen.

    Aber bitte verallgemeinere nicht alle Türken, deine eigenen Erfahrungen müssen nicht für alle gelten, wenn ich gay wäre könnte ich dich überzeugen, aber so....

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist ein Deutscher ein Deutscher?
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 22:57