BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Deutscher Islamist auf Wien-Besuch

Erstellt von liberitas, 01.02.2012, 20:14 Uhr · 62 Antworten · 3.446 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790

    Deutscher Islamist auf Wien-Besuch

    Doch Abou Nagies Botschaften sind brisant. In einer Ansprache verherrlicht er zum Beispiel den Märtyrertod: “Möge Allah uns alle als Märtyrer sterben lassen. Das ist mein Wunsch. Und ich bitte Allah in jedem Gebet: Allah, lass mich als Märtyrer sterben”. Nach Abou Nagies Auslegung steht auf Homosexualität im Islam die Todesstrafe: “Und es gibt Muslime die Schwule sind. Und sie wissen gar nicht was Allahs Strafe für sie ist. Und der Prophet sagt: Deren Strafe ist die Todesstrafe."
    Verbreitet wird die Hetze nicht nur in Moscheen, sondern auch auf der Homepage “Die Wahre Religion.” Die Seite gilt als Sammelbecken für die Botschaften radikaler islamistischer Prediger.
    Claudia Dantschke, Islamismus-Expertin am Berliner Zentrum Demokratische Kultur, hält Abou Nagie für sehr gefährlich “weil er es schafft junge fundamentalistische Muslime weiter zu radikalisieren. Er fügt dem missionarischen Salafismus (radikale Strömung im Islamismus, Anm.) auch das radikale, das kämpferische Element hinzu. Nach dem Motto: Als Märtyrer sterben, darum sollten wir Allah bitten.”

    Der ganze Text ist hier zu lesen
    Deutscher Islamist auf Wien-Besuch - Nachrichten - Wien - KURIER.at

  2. #2
    Shan De Lin
    salafismus ist keine radikale strömung, nur weil sich da paar hetzprediger dazu bekennen heisst das noch lange nicht dass alle salafisten radikale sind

  3. #3
    Posavac

  4. #4
    Theodisk
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    salafismus ist keine radikale strömung, nur weil sich da paar hetzprediger dazu bekennen heisst das noch lange nicht dass alle salafisten radikale sind
    Offenbar sind es nicht nur ein "paar" ->

    weil er es schafft junge fundamentalistische Muslime weiter zu radikalisieren
    Außerdem steht da ja nicht, dass alle Salafisten radikal sind, sondern es geht um jene die es sind. Aber scheinbar sind die meisten Salate für ihren Missionierungsdrang bekannt.

  5. #5
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Offenbar sind es nicht nur ein "paar" ->



    Außerdem steht da ja nicht, dass alle Salafisten radikal sind, sondern es geht um jene die es sind. Aber scheinbar sind die meisten Salate für ihren Missionierungsdrang bekannt.
    ich weiss nicht wieviel anhänger dieser typ hat, ich kenne den auch nicht wirklich deswegen will ich mich da über ihn auch nicht großartig äußern. Aber ich kenne ein paar salafi und die sind weder gewalttätig nocht sonstwas, deswegen find ichs ein bisschen extrem die gleich alle als radikal zu bezeichnen.

  6. #6

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Verbrennt diesen Bastard!

    Das ist genau einer von der Sorte, die die heutige Jugend wie ein parasit übersät..

    wollt ihr keine Terrorangst in Deutschland und Österreich?.. dann sollte dieser Mensch einfach ohne großem herumgerede exekutiert werden!

  7. #7
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Ich danke echt meinen Vorfahren dass sie an ihrem Glauben festgehalten haben und sich nicht von Angst und Luxus beirren liessen. Ich weiss, passt nicht zum Thread, wollte es nur loswerden.

  8. #8
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Verbrennt diesen Bastard!

    Das ist genau einer von der Sorte, die die heutige Jugend wie ein parasit übersät..

    wollt ihr keine Terrorangst in Deutschland und Österreich?.. dann sollte dieser Mensch einfach ohne großem herumgerede exekutiert werden!
    Was für Terror in DE und AUT?
    Keine Ahnung wer der Typ ist, aber nur weil dem paar Jugendliche zuhören, wird noch lang kein Jihad ausgerufen.

  9. #9
    Theodisk
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Was für Terror in DE und AUT?
    Keine Ahnung wer der Typ ist, aber nur weil dem paar Jugendliche zuhören, wird noch lang kein Jihad ausgerufen.
    Der Typ ist so gefährlich wie Pierre Vogel, eben nur ein weiterer Vogel auf der Kackstange.

  10. #10

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Was für Terror in DE und AUT?
    Keine Ahnung wer der Typ ist, aber nur weil dem paar Jugendliche zuhören, wird noch lang kein Jihad ausgerufen.
    Wenn du seine Aussage gelesen hättest würdest du wissen das er nur drauf wartet sich für Gott in die Luft sprengen zu dürfen..
    In ein paar Jahren kommt dann HC Strache an die macht, und die perfekte Terrormischung ist getan..

    Wenn ihm paar Jugendliche zuhören würde wäre es auch egal, aber ihm hören tausende Jugendliche hauptsächlich über Youtube zu..

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reda Seyam ein deutscher Islamist
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 19:05
  2. Islamist vor Gericht
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 05:00
  3. Ab wann ist ein Deutscher ein Deutscher?
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 22:57
  4. Deutscher Islamist gefallen....
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 00:11