BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Deutscher Islamist auf Wien-Besuch

Erstellt von liberitas, 01.02.2012, 20:14 Uhr · 62 Antworten · 3.437 Aufrufe

Schon wieder diese Hetze gegen Muslime. Wer gegen die Anhänger einer Religion Hetze betreibt ist bekanntermaßen ein Rassist.
    Und das nicht gleich alle Salafisten radikal sind, das sollte ja mal jedem klar sein. Die sind bloß etwas traditioneller, was ja vollkommen OK sein sollte. Und nur weil ein paar Vollidioten die Sätze "tötet alle Ungläubigen", "unterjocht Christen und Juden" oder "Ungläubige sind die schlechtesten Geschöpfe" aus dem Koran nehmen und völlig aus dem Zusammenhang reißen, heißt das noch lange nicht, dass die das richtig machen oder es wirklich im Koran steht. Schließlich ist es ja sehr schwer aus dem Arabischen zu übersetzen und es ist noch nie jemandem wirklich gelungen, denn die arabische Sprache ist tausend mal komplizierter als alle anderen erfundenen Sprachen zusammen und hat auch viel mehr Wörter, sodass man gar kein passendes Wort in einer anderen Sprache findet.

an doT, ihr Atheisten seid radikaler als die meisten Religiösen. Wie oft mir schon Atheisten aufzwingen wollten wie unnötig Religionen sind, und wie oft diese darüber schimpfen. (obwohl ich nicht der religiöseste bin)

Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    an doT, ihr Atheisten seid radikaler als die meisten Religiösen. Wie oft mir schon Atheisten aufzwingen wollten wie unnötig Religionen sind, und wie oft diese darüber schimpfen. (obwohl ich nicht der religiöseste bin)
    Ganz genau! Und wie oft haben diese Atheisten schon Leute ins Gefängnis gesperrt nur weil sie einen oder mehrere Götter anbeten wollten. (Bei mehreren Göttern wäre es zwar OK, aber Atheisten tun es und deshalb ist es falsch!)

Kingovic
    smrt islamisten

Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Das nennt man Aufklärung, im gegensatz zu den Gläubigen versuchen die Atheisten keine Märchen und alte Schriften jemanden einpflanzen, sondern dazu bewegen frei und eigenständig zu denken, und nicht an alte Märchen zu glauben.

Mir fällt gerade so ein Spruch ein, der so ähnlich klingt:

"Wenn euch euer Prophet sagt, der Himmel ist Grün.. dann glaubt ihr es, das was wir Atheisten sagen wollen ist "Schau hinauf"!"

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ganz genau! Und wie oft haben diese Atheisten schon Leute ins Gefängnis gesperrt nur weil sie einen oder mehrere Götter anbeten wollten. (Bei mehreren Göttern wäre es zwar OK, aber Atheisten tun es und deshalb ist es falsch!)
    Wer sind den "diese Atheisten" ?? hast du Quellen ?

Wer hat Menschen wegen roten Haaren verbrannt etc.? die Kirche oder die Atheisten?

Ich warte auf eine Quelle und Nachweis zu deiner Aussage.

Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Das nennt man Aufklärung, im gegensatz zu den Gläubigen versuchen die Atheisten keine Märchen und alte Schriften jemanden einpflanzen, sondern dazu bewegen frei und eigenständig zu denken, und nicht an alte Märchen zu glauben.

Mir fällt gerade so ein Spruch ein, der so ähnlich klingt:

"Wenn euch euer Prophet sagt, der Himmel ist Grün.. dann glaubt ihr es, das was wir Atheisten sagen wollen ist "Schau hinauf"!"

Wer hat Menschen wegen roten Haaren verbrannt etc.? die Kirche oder die Atheisten?

Ey kennste die Sowjetunion?
    Gehörten um 1920 noch etwa 90 % der Russen der Russisch-Orthodoxen Kirche an, so sank die Zahl bis 1940 auf unter 30 %. Viele Gläubige waren Repressalien ausgesetzt, wurden gefoltert, erschossen oder nach Sibirien verbannt.

Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen

Warum?

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ich danke echt meinen Vorfahren dass sie an ihrem Glauben festgehalten haben und sich nicht von Angst und Luxus beirren liessen. Ich weiss, passt nicht zum Thread, wollte es nur loswerden.
    lol.

Langsam mutiert diese Seite zum deutschlandweit größten Islamdiskussionsforum... oder einfacher gesagt: Laaaangweilig

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte