BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Deutscher Islamist auf Wien-Besuch

Erstellt von liberitas, 01.02.2012, 20:14 Uhr · 62 Antworten · 3.435 Aufrufe

Ich verstehe garnicht wieso die Leute hier sich über Missionare aufregen, während verteilt auf der ganzen Welt Afrika, Asien, Südamerika etc. professionelle christliche Missionare rumlaufe und vom Christentum predigen. Haltet doch einfach mal die Klappe wenn euch das nicht passt. Ihr redet von Meinungsfreiheit und Co. aber könnt es dann nichtmal ertragen, dass in euren Ländern ebenfalls missioniert wird. Das Spiel kann man halt immer auch auf beiden Seiten spielen.

Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Ich verstehe garnicht wieso die Leute hier sich über Missionare aufregen, während verteilt auf der ganzen Welt Afrika, Asien, Südamerika etc. professionelle christliche Missionare rumlaufe und vom Christentum predigen. Haltet doch einfach mal die Klappe wenn euch das nicht passt. Ihr redet von Meinungsfreiheit und Co. aber könnt es dann nichtmal ertragen, dass in euren Ländern ebenfalls missioniert wird. Das Spiel kann man halt immer auch auf beiden Seiten spielen.

Gegen dawa oder missionieren hat niemand was.
    Aber gegen andere Religionen hetzen, gegen die Demokratie in Europa hetzen, dagegen haben wir was.
    Übrigens wirst du bei den meisten christlichen Missionaren das nicht finden. wenn ja, bitte um Fakten.

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Gegen dawa oder missionieren hat niemand was.
    Aber gegen andere Religionen hetzen, gegen die Demokratie in Europa hetzen, dagegen haben wir was.
    Übrigens wirst du bei den meisten christlichen Missionaren das nicht finden. wenn ja, bitte um Fakten.
    Hast du jemals einen christlichen Missionar getroffen? ich kann dir sagen was die einem erzählen. Muslime kommen in die Hölle, Mohammed war ein pädophiler Lügner, der Islam ist menschenverachtend, das ganze Gerede was du hier von den Hobbyislamkritikern liest, stammt von diesen Missionaren.
    Hier guck dir an wie sie an einer Schule versuchen kleine Kinder vom wahren Glauben zu überzeugen.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Das war ein stalinistischer Verbrecher
    er hat albanien zu einem atheistischen staat erklärt und alle leute die auch nur ein bisschen mit religion in verbindung gebracht wurden in arbeitslager gesteckt. Ihr tut hier alle so als könnten atheisten keiner fliege was zu leide tun.

Zitat Zitat von Arnavut Ar Rumi Beitrag anzeigen
    Kennst du Enver Hoxha?
    Hast du eine Quelle die zeigt das er im Namen des Atheismus Menschen getötet hat ?

Ich würde ihm einen Orden verleihen

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    In einer Ansprache verherrlicht er zum Beispiel den Märtyrertod: “Möge Allah uns alle als Märtyrer sterben lassen. Das ist mein Wunsch. Und ich bitte Allah in jedem Gebet: Allah, lass mich als Märtyrer sterben”.
    Er erwähnt in diesem Satz kein einziges mal den Märtyrertod oder das man jemanden umbringen soll.

Definition von Märtyrer (laut Wikipedia):
    "Der Islam versteht jedoch grundsätzlich das Märtyrertum, als Einstellung und Haltung im Leben, umfassender. So heißt es in einem authentischen Ausspruch Mohammeds, dass ein jeder zu den Märtyrern gehört, der sein eigenes Heim, sein Vermögen, seine Familie (…) verteidigt. Das Märtyrertum hängt also nicht zwingend mit dem Tod zusammen. So kann es nach einem weiterem Ausspruch Mohammeds auch Märtyrer geben, die nicht einmal verletzt werden."

Das ist nur ein Beweis, wie Medien gegen solche Leute hetzen.

Hamëz Jashari
    Hast du jemals einen christlichen Missionar getroffen? ich kann dir sagen was die einem erzählen. Muslime kommen in die Hölle, Mohammed war ein pädophiler Lügner, der Islam ist menschenverachtend, das ganze Gerede was du hier von den Hobbyislamkritikern liest, stammt von diesen Missionaren.
    Hier guck dir an wie sie an einer Schule versuchen kleine Kinder vom wahren Glauben zu überzeugen.

Mann wie mir diese arabische Sprache auf den Sack geht immer wenn ich mir ein Youtube-Video über den Islam ansehen möchte kommt diese arabische Ilahije oder was auch immer das ist.
    Wie kann man sich nur sowas reinzwingen.

Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Mann wie mir diese arabische Sprache auf den Sack geht immer wenn ich mir ein Youtube-Video über den Islam ansehen möchte kommt diese arabische Ilahije oder was auch immer das ist.
    Wie kann man sich nur sowas reinzwingen.
    Dann hör dir das an und geh uns nicht auf den Sack.

Mir ist es eigentlich völlig egal, welcher Religion er angehört.

Jeder, ob nun religiös oder Atheist, der sich gegen unsere Verfassung und demokratische Grundordnung stellt (jetzt auf Deutschland bezogen) sollte verfolgt und bestraft werden. Und bei Nichtdeutschen gleich danach eine Freiflugkarte nach Hause überreichen.

Ich rege mich genau so über christliche Missionare auf wie über muslimische. Es ist nur leider so, dass muslimische Missionare oft eine andere Ideologie und ein anders Gewaltpotential haben. Das dass nicht alle Muslime betrifft ist mir auch klar.
    Der fortschreitende radikale islamismus bereitet mir jedenfalls Sorgen.
    Ich frage mich auch, warum bei Demos gegen islamistische Gewalt keine friedlichen Muslime teilnehmen - man sieht sie nicht , man hört sie nicht.
    Es reicht ganz einfach nicht, dass sich die islamischr Glaubensgemeinschaft nur auf ihrer Hp gegen gewalt ausspricht.