BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Deutscher Islamist auf Wien-Besuch

Erstellt von liberitas, 01.02.2012, 20:14 Uhr · 62 Antworten · 3.438 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Doch Abou Nagies Botschaften sind brisant. In einer Ansprache verherrlicht er zum Beispiel den Märtyrertod: “Möge Allah uns alle als Märtyrer sterben lassen. Das ist mein Wunsch. Und ich bitte Allah in jedem Gebet: Allah, lass mich als Märtyrer sterben”. Nach Abou Nagies Auslegung steht auf Homosexualität im Islam die Todesstrafe: “Und es gibt Muslime die Schwule sind. Und sie wissen gar nicht was Allahs Strafe für sie ist. Und der Prophet sagt: Deren Strafe ist die Todesstrafe."
    Verbreitet wird die Hetze nicht nur in Moscheen, sondern auch auf der Homepage “Die Wahre Religion.” Die Seite gilt als Sammelbecken für die Botschaften radikaler islamistischer Prediger.
    Claudia Dantschke, Islamismus-Expertin am Berliner Zentrum Demokratische Kultur, hält Abou Nagie für sehr gefährlich “weil er es schafft junge fundamentalistische Muslime weiter zu radikalisieren. Er fügt dem missionarischen Salafismus (radikale Strömung im Islamismus, Anm.) auch das radikale, das kämpferische Element hinzu. Nach dem Motto: Als Märtyrer sterben, darum sollten wir Allah bitten.”

    Der ganze Text ist hier zu lesen
    Deutscher Islamist auf Wien-Besuch - Nachrichten - Wien - KURIER.at
    ach so, jetzt werden reihenweise muslimische schwule ermordet ?

  2. #42
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Wenn du seine Aussage gelesen hättest würdest du wissen das er nur drauf wartet sich für Gott in die Luft sprengen zu dürfen..
    In ein paar Jahren kommt dann HC Strache an die macht, und die perfekte Terrormischung ist getan..

    Wenn ihm paar Jugendliche zuhören würde wäre es auch egal, aber ihm hören tausende Jugendliche hauptsächlich über Youtube zu..
    ja-----und du schlauberger weisst natürlich wieviele ihm zuhören

  3. #43
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Gegen dawa oder missionieren hat niemand was.
    Aber gegen andere Religionen hetzen, gegen die Demokratie in Europa hetzen, dagegen haben wir was.
    Übrigens wirst du bei den meisten christlichen Missionaren das nicht finden. wenn ja, bitte um Fakten.
    welche religion ist denn demokratisch ?

  4. #44
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    welche religion ist denn demokratisch ?
    evangelisch!

    aber nur in den ländern, in denen menschen mit demokratie umgehen können

  5. #45
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Alissa, bitte lies und verstehe, es ist seine Aussage..
    Du bist doch nicht der Mensch, der für die Todesstrafe für Homosexuelle ist, oder täusche ich mich?

    “Und es gibt Muslime die Schwule sind. Und sie wissen gar nicht was Allahs Strafe für sie ist. Und der Prophet sagt: Deren Strafe ist die Todesstrafe."

  6. #46
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Alissa, bitte lies und verstehe, es ist seine Aussage..
    Du bist doch nicht der Mensch, der für die Todesstrafe für Homosexuelle ist, oder täusche ich mich?
    ja ich weiss das es seine aussage ist aber du postest das und tust so als wäre es im islam das normalste schwule zu ermorden. natürlich bin ich nicht für die todesstrafe für schwule, was für eine frage.

  7. #47
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Nein, das mache ich nicht. Ich habe lediglich einen Artikel eingestellt, sonst nichts. Nachdenken darüber sollte erlaubt sein.

  8. #48
    Theodisk
    Ich finde es immer wieder amüsant wie Gläubige Atheisten kategorisieren. Als ob diese eine Art religiöse Gruppe wären, dabei sind sie schlicht und nur Menschen die nicht oder nicht mehr an Gott glauben und sich nur absolut selten zu einer "Atheistenvereinigung" zählen. Aber an dieser Stelle zu verallgemeinern und auf potenziellen Radikalismus zu verweisen, ist absolut lächerlich und soll nur vom eigenen, angepissten Bein ablenken .

  9. #49

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ja-----und du schlauberger weisst natürlich wieviele ihm zuhören
    oh lieber Gott wie dämlich du bist ich glaub das ja fast kaum..

    JA weis ich, weil ich die tausenden Kommentare unter den Youtubevideos LESEN KANN, und die anzahl der VIEWS auch mit meinen augen SEHEN kann.

    Damit kann ein normalintelligenter Mensch feststellen das bei 50 000 Views, nicht EIN EINZIGER das video 1000 mal angesehen hat, da dies KEIN MUSKIVIDEO IST !!!

    ihr seid hier oft hundert mal schlimmer als Kleinkinder, sogar die verstehen sachen schneller und besser..

  10. #50
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Gegen dawa oder missionieren hat niemand was.
    Aber gegen andere Religionen hetzen, gegen die Demokratie in Europa hetzen, dagegen haben wir was.
    Übrigens wirst du bei den meisten christlichen Missionaren das nicht finden. wenn ja, bitte um Fakten.
    glaubst du doch wohl selber nicht dass christliche missionare besser sind als muslimische : die sind alle gleichermaßen drauf, aber daran merkt man wie voreingenommen du bist.

Ähnliche Themen

  1. Reda Seyam ein deutscher Islamist
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 19:05
  2. Islamist vor Gericht
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 05:00
  3. Ab wann ist ein Deutscher ein Deutscher?
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 22:57
  4. Deutscher Islamist gefallen....
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 00:11