BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Ein Deutscher spricht die Wahrheit

Erstellt von Sazan, 24.10.2012, 17:22 Uhr · 38 Antworten · 1.329 Aufrufe

Ein Deutscher spricht die Wahrheit

selam aleykum an all meine geschwister im islam und hallo an alle anderen.

ein kollege hat mir letztens ein video gezeigt und ich finde es hat hier nen eigenen thread verdient. der typ ist einfach genial. schaut es euch ganz an. mit vielen aussagen hat er recht, auch wenn er sich etwas "härter" ausdrückt. hört genau hin...

wa salam

Also der Westen wird untergehen Du weißt aber das Albanien auch zum Westen gehört ?

Zitat Zitat von Torcidas 1950 Beitrag anzeigen
    Also der Westen wird untergehen Du weißt aber das Albanien auch zum Westen gehört ?
    natürlich weiß ich das. schau es dir aber bitte ganz an, bevor du es kommentierst.

Nichts ist für die Ewigkeit. Der Westen hat sich durch die Ausbeutung anderer Völker, welche es hintergangen hat, bereichert. Jetzt, vorallem seit dem Ende der Appardheid und der Kolonien sieht man, wie die Wirtschaft immer mehr schwächelt. Alles hat mal einen Höhepunkt und was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.

Hahahahah der sagt die Wahrheit

Ja...er hat in manchen Punkten Recht aber so ist nunmal unsere beschissene Gesellschaft und so ist sie überall ! Was ist denn bei den Moslems besser ?
    In der Türkei passiert der selbe Scheiß, in den Arabischen Ländern herrschen auch nur Wichser die irgendwann mal gestürzt werden um von einem neuen Wichser ersetzt zu werden ! Das ist unsere Welt und sie bleibt auch so, weil es immer Wichser geben wird ! Wenn dieser Idiot denkt, das es eine Hilfe ist den Islam hier in Europa einzuführen dann hat er einfach keine Ahnung !

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Nichts ist für die Ewigkeit. Der Westen hat sich durch die Ausbeutung anderer Völker, welche es hintergangen hat, bereichert. Jetzt, vorallem seit dem Ende der Appardheid und der Kolonien sieht man, wie die Wirtschaft immer mehr schwächelt. Alles hat mal einen Höhepunkt und was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
    Willst du hier behaupten das Europa nur durch Konolisation und Ausbeutung anderer Volker einen so starken Fortschritt hat ?

also das mit Medien&Co. volle Zustimmung...! es kommt nur scheiße im TV...

Die Verblödung des Volkes durch Medien ist doch absichtlich, da sind die Amis noch schlimmer dran als wir.

Ich bin Christ und stimme ihm in vielen Punkten zu.
    Nur: Viele Muslime leben mehr wie ''Schweine und Affen'' als Christen, also was hat das mit der Religion zu tun? Ich kenne auch türkische Familien die mir gegenüber loyaler sind als Griechen, also was denn nun?
    Er hätte im allgemeinen von jüngeren Leuten und ihren Idealen sprechen sollen und nicht von ''Europa'' und den ''Christen''.
    Es ist ganz einfach: Das sind die Früchte des Raubtierkapitalismus. Die Religion und Nationalität spielt keine Rolle, überall ''gammelt'' es.

Macedonian

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Ich bin Christ und stimme ihm in vielen Punkten zu.
    Nur: Viele Muslime leben mehr wie ''Schweine und Affen'' als Christen, also was hat das mit der Religion zu tun? Ich kenne auch türkische Familien die mir gegenüber loyaler sind als Griechen, also was denn nun?
    Er hätte im allgemeinen von jüngeren Leuten und ihren Idealen sprechen sollen und nicht von ''Europa'' und den ''Christen''.
    Es ist ganz einfach: Das sind die Früchte des Raubtierkapitalismus. Die Religion und Nationalität spielt keine Rolle, überall ''gammelt'' es.

Macedonian
    dein problem ist: du verstehst den islam nicht und daran sind zum teil auch die medien schuld.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte