BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Ein Deutscher spricht die Wahrheit

Erstellt von Sazan, 24.10.2012, 17:22 Uhr · 38 Antworten · 1.322 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Ach so ne kacke dieser Kackmann. Schon wieder so einer, der meint, anhand des Fernsehrprogramms lässt sich der Untergang der Zivilisation messen.

    In der Sowietunion gab es weder Pornos, noch Talkshows oder sonstige niveaulose Dinge. Die Sowiets haben sich sehr um Kultur und Bildung bemüht. Und diese Zivilisation ist von allen Zivilisationen am schnellsten untergegangen.
    Gerade deswegen, weil sie eine perfekte Gesellschaft bilden wollten.
    Wenn die Mehrheit des Volkes Talkshows und Schmuddelprogramm sehen will, dann soll es eben so sein. Was bildet der Typ sich ein, irgendwas daran zu kritisieren? Der muss es ja nicht anschauen, es gibt auch Sender, die sich um Bildung bemühen.

    Ich behaupte sogar, dass Hochkulturen nur deswegen untergegangen sind, weil es solche wie dieser Typ im Video geschafft haben, an die Macht zu kommen.
    Nicht die Dekadenz ist das Problem sondern die, die sie bekämpfen wollen.

  2. #12
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    dein problem ist: du verstehst den islam nicht und daran sind zum teil auch die medien schuld.
    Ich verstehe sehr gut.
    Solche Leute wollen doch nur im Internet Sympathie ernten bei jungen Moslems.
    Wie gesagt, selbst wenn ich noch nie etwas vom Islam oder gar dem Christentum gehört hätte: Mit der Religion oder Nationalität haben die genannten moralischen Defizite in unserer Gesellschaft nichts zu tun.
    Christen, Muslime und auch alle anderen sind davon betroffen (Religionenübergreifend) .
    Deutsche, Türken, EX-Jugoslawen, Italiener, Griechen und andere auch (Nationenübergreifend).




    Macedonian

  3. #13
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Ich verstehe sehr gut.
    Solche Leute wollen doch nur im Internet Sympathie ernten bei jungen Moslems.
    Wie gesagt, selbst wenn ich noch nie etwas vom Islam oder gar dem Christentum gehört hätte: Mit der Religion oder Nationalität haben die genannten moralischen Defizite in unserer Gesellschaft nichts zu tun.
    Christen, Muslime und auch alle anderen sind davon betroffen (Religionenübergreifend) .
    Deutsche, Türken, EX-Jugoslawen, Italiener, Griechen und andere auch (Nationenübergreifend).




    Macedonian
    Aha, der Mann auf dem Bild sieht aber nicht so aus, als wäre auf Sympathien von den Moslems aus.

  4. #14
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Ich verstehe sehr gut.
    Solche Leute wollen doch nur im Internet Sympathie ernten bei jungen Moslems.
    Wie gesagt, selbst wenn ich noch nie etwas vom Islam oder gar dem Christentum gehört hätte: Mit der Religion oder Nationalität haben die genannten moralischen Defizite in unserer Gesellschaft nichts zu tun.
    Christen, Muslime und auch alle anderen sind davon betroffen (Religionenübergreifend) .
    Deutsche, Türken, EX-Jugoslawen, Italiener, Griechen und andere auch (Nationenübergreifend).




    Macedonian
    viele "muslime" haben den islam selbst nicht verstanden. schalt den fernseher aus und lies mal den koran, dann weißt du vielleicht was der typ mit " der moslem hat recht" eigentlich meint. aber genau davor hat diese regierung nämlich angst, deswegen haben sie dieses koran-projekt so schlecht gemacht. sie haben angst dass die jungen menschen die wahrheit rausfinden könnten. denk mal drüber nach...

  5. #15
    economicos
    "Der Westen geht unter", aber wenn man in den norafrikanischen Länder schaut, dann sieht es (noch) umgekehrt aus. Geistlich gesehn jedoch, geht der Westen unter, die Gesellschaft verblödet Tag für Tag. Und das ist ein Ziel des Westen, denn dumme Menschen lassen sich leichter kontrollieren.

  6. #16
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    "Der Westen geht unter", aber wenn man in den norafrikanischen Länder schaut, dann sieht es (noch) umgekehrt aus. Geistlich gesehn jedoch, geht der Westen unter, die Gesellschaft verblödet Tag für Tag. Und das ist ein Ziel des Westen, denn dumm Menschen lassen sich leichter kontrollieren.
    dank der globalisierung gibt es fast nur noch westliche länder auf diesem planeten und amerika (facebook, coca cola, microsoft, google, apple) steht in der hierarchie ganz oben.
    jedes land, das dieses system ablehnt, wird platt gemacht.

  7. #17

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    dank der globalisierung gibt es fast nur noch westliche länder auf diesem planeten und amerika (facebook, coca cola, microsoft, google, apple) steht in der hierarchie ganz oben.
    jedes land, das dieses system ablehnt, wird platt gemacht.
    Lieber verblöde ich auf diese Weise als dass ich stattdessen aus Fanatismus es toll finde, wenn Menschen gesteinigt werden weil sie Ehebruch begangen haben.

    Ich für jede Form von Kritik an Religion aufgrund von Blasphemie Angst haben muss zum Tode verurteilt zu werden, Homosexuelle öffentlich an Kränen aufgehängt werden, Dieben die Hand abgehackt bekommen und auch sonst die gesamte Gesellschaft und das gesamte Leben kontrolliert wird von Leuten die von sich behaupten, entscheiden zu können was Konform mit der jeweiligen Religion ist oder nicht.

  8. #18
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Dazu muss ich aber auch sagen ,dass "der Westen" nicht so wäre ,wenn die Religion hier noch eine Bedeutung hätte. Der
    Typ bräuchte gar nicht zum Islam,sondern einfach nur zum Christentum zurück.
    Capo hat das einmal in etwa so formuliert: Wir sollten nicht von der Christenheit,von der christlichen Welt sprechen.
    Die gibt es nicht. Den Menschen hier ist ihre Religion völlig egal. Und wenn wir auch gewisse Differenzen haben,in den
    Werten unterscheiden sich Islam und Christentum nicht.

  9. #19
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Lieber verblöde ich auf diese Weise als dass ich stattdessen aus Fanatismus es toll finde, wenn Menschen gesteinigt werden weil sie Ehebruch gesteinigt werden, ich für jede Form von Kritik an Religion aufgrund von Blasphemie Angst haben muss zum Tode verurteilt zu werden, Homosexuelle öffentlich an Kränen aufgehängt werden, Dieben die Hand abgehackt bekommen und auch sonst die gesamte Gesellschaft und das gesamte Leben kontrolliert wird von Leuten die von sich behaupten, entscheiden zu können was Konform mit der jeweiligen Religion ist oder nicht.
    steht das im koran? hast du den koran gelesen?

  10. #20

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    steht das im koran? hast du den koran gelesen?
    Was ist mit den Hadithen? Du solltest selbst wissen nur weil etwas nicht im Koran steht, heißt das nicht dass es so etwas nicht gibt, im übrigen habe ich nun einmal das krasse Gegenbeispiel mit Iran, Saudi-Arabien gewählt da Du ja mit dem krassen Beispiel USA gekommen bist und selbst da differenzierst Du nicht.

    Denn in bestimmten Gebieten der USA wirst Du feststellen dass Anstand und Moral groß geschrieben wird, wahrscheinlich würdest Du Dich sogar wohl fühlen.

    In den USA ist nämlich beispielsweise Prostitution in allen Bundesstaaten außer Nevada verboten nur so als Beispiel. ebenso in Bezug auf Alkohol oder Rauchen, das ist dort anders als hier in Deutschland etwas strenger.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sprachen ,die ihr spricht
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 04.03.2015, 21:11
  2. Deutscher spricht über den Islam
    Von Sazan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 22:19
  3. wer spricht dialekt?
    Von Cigo im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 13:36
  4. Ab wann ist ein Deutscher ein Deutscher?
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 22:57