BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Deutsches bzw. Linkes Gutmenschentum

Erstellt von Torca Basce, 06.11.2013, 19:34 Uhr · 96 Antworten · 6.506 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ich sag meiner Mami Bescheid, wenn du mich weiter so mobbst Wassermelonenkopf.
    Bestell ihr einen schönen Gruß und frag sie doch gleich warum sie dir damals so viele wichtige Vitamine vorenthalten hat.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...da schimpft wieder der blinde den einäugigen ...hast du nicht wieder lust einen hetzthread gegen mich aufzumachen um eine sperre für mich zu fordern....^^...ich frag nur weil du das wort "pöbeln" so gern in deinen roten scheissmund nimmst ...
    Witzig, dass du meinst, ich hätte einen Hetzthread gegen dich aufgemacht, wo du doch in Wirklichkeit die ganze Zeit gehetzt hast. Dein geliebter Simunic war dir sehr wichtig , die Fascho Parole ZDS und deine Relativierungen hast du mit ganzer U-Power zum Besten gegeben und hier und da hetzt du gegen "Linke" , also vermeintliche Linke, wie du sie auch immer entdeckst und enttarnst. Meine Güte, in den USA schimpfen sie die Leute Kommunisten, wenn sie für eine Krankenversicherung eintreten , die jedermann zu Gute kommen soll. Ich hab schon einen Eindruck von deinen Definitionen bekommen können. Mit #71 haste eh den Vogel abgeschossen. Letztendlich geht mir deine Kacke am Arsch vorbei.
    Du bist einfach nur dumm wie ein Stück Brot. Sei einfach ein stolzer Kroate und mach das was du am besten kannst. Stolz sein auf Kroatien, das sollte dir doch reichen oder nicht?
    Schrei ZDS und mach dabei den Moonwalk! Und wenn da bei dir nur heiße Luft rauskommt, sollte dir langsam klar werden, dass du mal die Fresse halten solltest. Und renn, wie Horvat es vor hat, zur Mami!

  2. #92
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    15.704
    ......man merkt anhand deiner wortwahl (du erwähnst meine mutter ohne das ich vorher deine erwähnt hätte), das du ein typischer linker bist, von nichts eine ahnung, dumm wie stroh aber immer mitreden wollen ...alerta, alerta ...

  3. #93

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Ich bin machtlos gegen deine Wortgewandtheit.

  4. #94
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    15.704
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ich bin machtlos gegen deine Wortgewandtheit.
    ...ey wenn du scheiss natzi wider was gegen tito und mein yugoslavia sagst zeig ich dich an...

  5. #95
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ......man merkt anhand deiner wortwahl (du erwähnst meine mutter ohne das ich vorher deine erwähnt hätte), das du ein typischer linker bist, von nichts eine ahnung, dumm wie stroh aber immer mitreden wollen ...alerta, alerta ...


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ich bin machtlos gegen deine Wortgewandtheit.


  6. #96

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315

  7. #97
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...ey wenn du scheiss natzi wider was gegen tito und mein yugoslavia sagst zeig ich dich an...
    neka si mu reko....

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Linkes Betschwestertum
    Von Yunan im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 19:07
  2. Ex-YU EM-Team / Linkes Mittelfeld
    Von ojswisa im Forum Sport
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 13:24
  3. Mein Linkes Auge
    Von Perun im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 02:27
  4. Multi-Kulti + Gutmenschentum
    Von Lopov im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 17:15