BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 97

Deutsches bzw. Linkes Gutmenschentum

Erstellt von Torca Basce, 06.11.2013, 19:34 Uhr · 96 Antworten · 6.512 Aufrufe

Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen

er wird vorwiegend unter katholiken gefeiert, ist aber auch bei uns orthodoxen kanonisiert - man feiert ihn um an seiner persönlichen barmherzigkeit zu gedenken.

"Der hl. Martin stieg mal von einen ross runter und hatte einen bettler zugedeckt" - er war glaube ich adeliger und sowas gehörte sich damals nicht - er hatte dadurch grösse bewiesen. Später lies er vom weltlichen leben ab und wurde Bischof von Tours (bei dem Bistum bin ich mir nicht sicher).
    Danke, ich wusste nichts von ihm. Zumindest bei uns Griechen ist sehr selten, dass man so einen Namen hat: ich habe eigentlich noch nie von jemanden gehört, der Martinos oder so was heiß.

Zum Thema: wie ich es verstanden habe, gab es nur einen Politiker, der so was gefordert hat, und fand in seiner Partei keine Zustimmung. Deswegen gibt es eigentlich kein Thema. Einige Medien wollen aus dem Nichts eine Geschichte machen.

Oh man die werden immer lächerlicher selbst Muslime haben nichts gegen das Fest.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Wow, ein Hetz-Thread gegen Linke und Kommunisten!

- - - Aktualisiert - - -

Wisst ihr eigentlich das Jesus der erste Kommunist war? [smilie=kiss of lov:
    Jesus hat nicht mit den Kommus von Heute nichts gemein, vergleiche nicht diesen Menschen mit denn Heutigen Witzfiguren die sich Kommus nennen .

- - - Aktualisiert - - -

[QUOTE=Lubenica;3901991]
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Lubenica stellts hier hin als ob ich gesagt hätte das die Muslime das fordern
    Ich hab einen guten Freund, Kurde der hat immer den Armen gespielt
    Wie soll er auch nicht auf breite Ablehnung stoßen ? Ist ja auch absurd, aber leider kein Einzelfall dieser genialen Partei....

Bitte was? Nein, Torca Basce. Vergewisser dich doch nochmal und ließ es dir nochmal durch.
    Ich stell hier nix hin als ob du..... ne ne mein Freund, ich habe nur die Quellenangabe vergessen. Es ist Wikipedia.
    Martinstag

Wie du siehst, ich bin konkret.

also, erstens : Junge Freiheit

zweitens : Die Linke hat das nicht als Partei gefordert, es war ein Politiker von der Linken. Innerhalb der Partei stieß er damit auch auf breite Ablehnung.
    Der Zentralrat der Muslime war auch dagegen. Das Erzbistum ja eh!

Bei solchen Geschichten treten wieder vermehrt Reflexe hervor. Aus welchen Ecken sie meist kommen ist nicht schwer zu erraten.

drittens : Junge Freiheit

viertens : Junge Freiheit :smash2:hysassult:nfire::mrgoogle:

- - - Aktualisiert - - -

Was sagt eigentlich Achillis TH dazu Torca Basce? Anhang 50420

- - - Aktualisiert - - -

Anhang 50421

http://www.youtube.com/watch?v=GuKV2Z3eYTY
    Kommus sind noch Schlimmer als Nazis an Heuchelei nicht zu übertreffen.

Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Danke, ich wusste nichts von ihm. Zumindest bei uns Griechen ist sehr selten, dass man so einen Namen hat: ich habe eigentlich noch nie von jemanden gehört, der Martinos oder so was heiß.

es gibt in Deutschland einen griechischen Priester mit namen Martinos (der name ist auch bei uns sehr selten)

Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    der name macht ja grad das fest

Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Das ist etwas... Wenn man einem religiösen Fest, welches Hunderte von Jahren so gefeiert wird, den Namen und den religiösen Aspekt nimmt. Dann ist es etwas anderes...
    ich habe mich in meinem beitrag auf die zigeunersauce und die schokoküsse bezogen xD
    war vielleicht nicht so eindeutig

[QUOTE=Achillis TH;3902274]Oh man die werden immer lächerlicher selbst Muslime haben nichts gegen das Fest.

- - - Aktualisiert - - -

Jesus hat nicht mit den Kommus von Heute nichts gemein, vergleiche nicht diesen Menschen mit denn Heutigen Witzfiguren die sich Kommus nennen .

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen

Hier ist der Beweis Achillis TH, das sind die Kumpels von Jesus Kommunistos , sie haben es bis nach Britannien geschafft!

- - - Aktualisiert - - -

Und hier ist der Beweis , dass Jesus Kommunistos gegen Nazi-Zombies gekämpft hat!

[QUOTE=Lubenica;3902294]
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Oh man die werden immer lächerlicher selbst Muslime haben nichts gegen das Fest.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Hier ist der Beweis Achillis TH, das sind die Kumpels von Jesus Kommunistos , sie haben es bis nach Britannien geschafft!

jetzt kommt er auch noch mit der Kokosnuss

...ma znate kaj?!...mozete mi ga SVI popusiti....moj desnicarski kurac....a tko zeli neka mi opali po tamburi...boli me....ona stvar....ZA DOM SPREMNI....

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Die Linkspartei ist mittlerweile die einzige "Mainstream-Partei" Deutschlands die für einen Normalintelligenten Menschen wählbar wäre. Finde ich, jedenfalls. Religiöse Feste, das ich nicht lache. Die gleichen Wirtschaftsleute die vordergründig einen auf "religiös" machen wollen (CDU etc.), haben aus solchen Festen ja eine absolute Konsum- und Kommerzorgie gemacht!

Heraclius
    so ist es...

Frieden

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...ma znate kaj?!...mozete mi ga SVI popusiti....moj desnicarski kurac....a tko zeli neka mi opali po tamburi...boli me....ona stvar....ZA DOM SPREMNI....
    deutschland schafft sich kontinuierlich immer mehr in abgrund, das muss doch nun jeder quadratschädel begriffen haben, unverständlich wie manche jugoslawen der die ostmentalität kennt für westpolitik sein kann. es gibt keine parteien die fähig sind das land wieder auf den richtigen weg zu bringen und wie die mehrheit in deutschland denkt ist nunmal nicht zu ändern, alle sind unzufrieden.

deutschland ist schließlich nicht die schweiz

- - - Aktualisiert - - -
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    - - - Aktualisiert - - -

1c0d9fbf421e1716e3cd8f7e7bf1fe7a.jpg

Was ist mit ihm und seinen Kumpels? Sind das auch Heuchler für dich?

<font size="4">http://schattenkampf.arte.tv/#/manol...e-volk-fallen/

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Vukovarac

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von HRVATSKA_VOJSKA Beitrag anzeigen
    deutschland schafft sich kontinuierlich immer mehr in abgrund, das muss doch nun jeder quadratschädel begriffen haben, unverständlich wie manche jugoslawen der die ostmentalität kennt für westpolitik sein kann. es gibt keine parteien die fähig sind das land wieder auf den richtigen weg zu bringen und wie die mehrheit in deutschland denkt ist nunmal nicht zu ändern, alle sind unzufrieden.

deutschland ist schließlich nicht die schweiz

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte