BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 121

Deutschland, deine Abschreckungskultur

Erstellt von Bambi, 25.07.2012, 14:55 Uhr · 120 Antworten · 3.949 Aufrufe

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ich hab gute Kontakte zu ungarischen Nationalisten, die Zigeuner nicht leiden können.

Ihnen zufolge gibt es in Ungarn auch staatliche Hilfen für Zigeuner, die diese aber nicht haben wollen.
    In Tschechien werden Zigeunern Häuser gebaut, kurz darauf ziehen alle Tschechen weg, weil sie die Nachbarschaft nicht haben wollen.

Schön, dass du alle Menschen lieb hast, aber sowas

will ich eben nicht haben in Deutschland.
    jepp, solche sind absolut stellvertretend für alle. Habe neulich einen mehrseitigen Bericht in einer Zeitschrift gelesen über ihre europaweite Situation und es wurden 2 Frauen beleuchtet, sesshaft in Wien, die gegen diese Vorurteile ankämpfen. Eine von denen hat ihre eigene PR-Agentur, lebt in einem von Wiens Nobelbezirken im schicken Apartment und verdient vermutlich mehr als deine Pimmelfechterfreunde je verdienen werden.

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    die frage ist doch nicht ernst gemeint oder? die meisten zigeuner sind staatenlos, was bedeutet das man sie nicht abschieben kann in ein land. weil sie kein staat haben. sie leben ueberall in europa, nicht nur in deutschland.
    Spielt das irgendeine Rolle?
    Als könnte man Staatenlose nicht abschieben, außerdem sind Zigeuner mittlerweile "Rumänen".

die frage ist doch nicht ernst gemeint oder? die meisten zigeuner sind staatenlos, was bedeutet das man sie nicht abschieben kann in ein land. weil sie kein staat haben. sie leben ueberall in europa, nicht nur in deutschland.

jammer nicht so viel, ihr seit schon nicht die retter der welt keine angst...
    Das Svabogeheule über die "Pleitegriechen" ist echt genug, jetzt fangen sie noch hier an.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    jepp, solche sind absolut stellvertretend für alle. Habe neulich einen mehrseitigen Bericht in einer Zeitschrift gelesen über ihre europaweite Situation und es wurden 2 Frauen beleuchtet, sesshaft in Wien, die gegen diese Vorurteile ankämpfen. Eine von denen hat ihre eigene PR-Agentur, lebt in einem von Wiens Nobelbezirken im schicken Apartment und verdient vermutlich mehr als deine Pimmelfechterfreunde je verdienen werden.
    JA UND JETZT? Du bist doch genauso verallgemeinernd. Eine hat es gepackt, also sind Zigeuner generell eine sehr produktive Ethnie, deshalb reißen sich auch alle Länder um sie. Egal ob Rumänen, Ungarn, Franzosen und so weiter.

Wenn die Frau was gegen Vorurteile tun will, dann bin nicht ich die Adresse sondern ihre Zigeunerkollegen, die auf Parkplätzen schlafen und Gewerbebetrug betreiben.

JA UND JETZT? Du bist doch genauso verallgemeinernd. Eine hat es gepackt, also sind Zigeuner generell eine sehr produktive Ethnie, deshalb reißen sich auch alle Länder um sie. Egal ob Rumänen, Ungarn, Franzosen und so weiter.

Wenn die Frau was gegen Vorurteile tun will, dann bin nicht ich die Adresse sondern ihre Zigeunerkollegen, die auf Parkplätzen schlafen und Gewerbebetrug betreiben.

ich bin auf der Arbeit und hab hier keinen Ton, aber ich habe nur eins von zahlreichen Gegenbeispielen aufgeführt, um dich zu entkräften, du hingegen versuchst hier ein pauschales Bild aufzustellen. Würde ich überall diskriminiert werden, würd ich auch die Beine in die Hand nehmen und in ein anderes Land wegziehen, was sollen die denn machen? Verhungern oder warten, bis ihnen jemand an die Gurgel geht?

Spielt das irgendeine Rolle?
    Als könnte man Staatenlose nicht abschieben, außerdem sind Zigeuner mittlerweile "Rumänen".
    es spielt keine rolle, doch die wenigen deutschen die hier im forum aktiv sind haben dieses symptom dieses ''gejammers''

(außer Theodisk und MarieAntonette)

das höre ich zum ersten mal das alle Zigeuner nun Rumänischen staatsangehoerigkeit haben, oder meinst du alle Rumänen sind zigeuner?

wenn es geht bitte mit quelle.

Bendzavid

Miete dir doch ein Paar Güterwagons brauner.

ich bin auf der Arbeit und hab hier keinen Ton, aber ich habe nur eins von zahlreichen Gegenbeispielen aufgeführt, um dich zu entkräften, du hingegen versuchst hier ein pauschales Bild aufzustellen. Würde ich überall diskriminiert werden, würd ich auch die Beine in die Hand nehmen und in ein anderes Land wegziehen, was sollen die denn machen? Verhungern oder warten, bis ihnen jemand an die Gurgel geht?
    Jetzt ist halt die Frage, ob deine zahlreichen ( ) Gegenbeispiele zahlreicher sind als meine Beispiele. Schon mal Zigeuner getroffen? Die unterscheiden sich nicht, egal ob Ungarn, Tschechien oder Deutschland.

Was die machen sollen? Sich mal wie Europäer benehmen. In jedem Volk Assis, aber kennst du Türken/Tschechen/Kroaten die auf einem Parkplatz wohnen?

jammer nicht so viel, ihr seit schon nicht die retter der welt keine angst...
    hmm
    wenn deutschland nicht mehr weiter kann siehts schlimm aus...

Das Svabogeheule über die "Pleitegriechen" ist echt genug, jetzt fangen sie noch hier an.
    na warte mal ab, bis bosnien, serbien, kroatien etc. in der EU sind, dann geht der spass erst richtig los.

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte