BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 121

Deutschland, deine Abschreckungskultur

Erstellt von Bambi, 25.07.2012, 14:55 Uhr · 120 Antworten · 3.960 Aufrufe

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Jetzt ist halt die Frage, ob deine zahlreichen ( ) Gegenbeispiele zahlreicher sind als meine Beispiele. Schon mal Zigeuner getroffen? Die unterscheiden sich nicht, egal ob Ungarn, Tschechien oder Deutschland.

Was die machen sollen? Sich mal wie Europäer benehmen. In jedem Volk Assis, aber kennst du Türken/Tschechen/Kroaten die auf einem Parkplatz wohnen?
    noch so'n Hetzpost und es gibt Freiflugschein ausm Thread.

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    das höre ich zum ersten mal das alle Zigeuner nun Rumänischen staatsangehoerigkeit haben, oder meinst du alle Rumänen sind zigeuner?

wenn es geht bitte mit quelle.
    Die wenigsten Zigeuner sind heute staatenlos. In Rumänien geborene Zigeuner sind eben "Rumänen".

noch mehr sowas von einer weniger dubiosen Quelle

Fakt Nr. 9: Besatzungskonstrukt BRD eignet sich völkerrechtswidrig Staatsvolk an

18. Januar 2012 von honigmann

Die BRD besitzt kein eigenes Staatsvolk, sie verwaltet lediglich einen Teil des Staatsvolkes des Deutschen Reiches.
    Sie hat auch vorsätzlich kein eigenes Staatsangehörigkeitsgesetz geschaffen. Das Grundgesetz spricht in allen Passagen der Art. 16, 23, 116 und 146 von Deutschen, dem Deutschen Volk oder den deutschen Staatsangehörigen, und nicht etwa von einem Volk oder von Staatsangehörigen der Bundesrepublik Deutschland! Immer dann aber, wenn vom Volk die Rede ist, bedarf es einer genauen Analyse, welchen Sinn dieser Begriff gerade beigelegt wird.
    Das Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz vom 22. Juli 1913 (RuStAG), welches am 1. Januar 1914 in Kraft trat und bis zu einer Scheinreform in der BRD im Jahre 1999 jedenfalls sicher galt, bildete die Hauptquelle des Staatsangehörigenrechts in der BRD und deshalb nicht der BRD!
    Dabei wurde über das besatzerdiktierte Grundgesetz im Artikel 116 die 1934 erstmalig eindeutige Feststellung der Staatsangehörigkeit wieder absichtlich auflösend mehrdeutig umgedeutet. So hieß es in der Verordnung vom 05.02.1934, § 1 Abs. 2:
    “Es gibt nur noch eine deutsche Staatsangehörigkeit (Reichsangehörigkeit)”

So musste bis 1999 z.B. jeder, der in Hannover Schöffe werden wollte, eine Erklärung unterschreiben, in der es gleich unter Punkt 1 heißt:
    “Ich bin Deutscher im Sinne des Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetzes.”
    GG Artikel 116 [Staatsangehörigkeit] lautet unter Bezug auf die Deutschen Reichsgrenzen folgerichtig ohne eine zunächst westdeutsche oder BRD-Staatsangehörigkeit zu definieren:
    (1) Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiet des Deutschen Reiches nach dem Stand vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat.

Fakt Nr. 9: Besatzungskonstrukt BRD eignet sich völkerrechtswidrig Staatsvolk an « Der Honigmann sagt…

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    noch so'n Hetzpost und es gibt Freiflugschein ausm Thread.
    Ach so? Kann ich was dafür?

Aber klar, so verhält sich ja jeder und diskriminiert werden die auch ganz doll.

Ach so? Kann ich was dafür?

Aber klar, so verhält sich ja jeder und diskriminiert werden die auch ganz doll.
    Bei einem solchen Beschreibungstext

"Wanderarbeiter" "Lohndumping" "Eu Völkerwanderung" "Eu Diktatur" und die Vermüllung incl.der Überfremdung unserer Städte soll das unsere Zukunft sein??
    NEIN!!
    Wehrt euch erhobenen Hauptes gegen Zuwanderung in unsere Wohngegenden und in unsere! Sozialsysteme!!!
    kann man nur das beste erwarten.

Bendzavid
    Ich sehe oft genug deutsche die auf Parklplätzen wohnen und in Bahnhöfen pennen wie die letzten Assis. Die Lungern hier in der Gegend rum saufen sich die Birne zu und Buffern was das Zeug hält. Aber gut es sind halt deutsche, die dürfen das nicht wahr Herr Himmler ?

Bendzavid

kann man nur das beste erwarten.
    Die Roma kommen, schnell in den Schwarzwald

Das macht das Video jetzt falsch? Oder die Schlussfolgerungen?

Wenn du nicht hinsehen willst ist das deine Sache, aber fordere nicht, dass alle Zigeuner toll finden müssen.

Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Ich sehe oft genug deutsche die auf Parklplätzen wohnen und in Bahnhöfen pennen wie die letzten Assis. Die Lungern hier in der Gegend rum saufen sich die Birne zu und Buffern was das Zeug hält. Aber gut es sind halt deutsche, die dürfen das nicht wahr Herr Himmler ?
    Ruhrpott Standard vallah

Jetzt ist halt die Frage, ob deine zahlreichen (
    ) Gegenbeispiele zahlreicher sind als meine Beispiele. Schon mal Zigeuner getroffen? Die unterscheiden sich nicht, egal ob Ungarn, Tschechien oder Deutschland.

Was die machen sollen? Sich mal wie Europäer benehmen. In jedem Volk Assis, aber kennst du Türken/Tschechen/Kroaten die auf einem Parkplatz wohnen?
    vergleiche andere kulturen nicht mit zigeuner. sie haben ihre eigene lebensart.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte