BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 121

Deutschland, deine Abschreckungskultur

Erstellt von Bambi, 25.07.2012, 14:55 Uhr · 120 Antworten · 3.964 Aufrufe

*deutschland sollte mal langsam den geldhahn zudrehen für gewisse sachen,einfach sagen bis dahin un nich weiter,und nich für jeden pimmelhubert od sonst der gleichen die zeche zahlen man man man

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    vergleiche andere kulturen nicht mit zigeuner. sie haben ihre eigene lebensart.
    Aber nein, hör doch auf Bambi!

Das sind gerne gesehene "Gäste" die ihre Kultur 1:1 überall mitnehmen könne, da es ja eine klassisch europäische ist. Die sind nicht anders als Deutsche, Ungarn oder Albaner.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ruhrpott Standard vallah
    Die Roma hier sind eigentlich nett und machen tolle Musik, das mit dem betteln kann ich nicht ab aber die Musik ist nett. Die deutschen Penner hingegen machen keine Musik betteln dafür und saufen.

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *deutschland sollte mal langsam den geldhahn zudrehen für gewisse sachen,einfach sagen bis dahin un nich weiter,und nich für jeden pimmelhubert od sonst der gleichen die zeche zahlen man man man
    haste gelesen, Junge? Die kriegen kaum Kohle, aber auch keine Arbeitserlaubnis. Wer die Doofheit dieses Systems nich peilt, dem kann ich auch nich weiterhelfen.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    Dann fangen wir gleich damit an den Solizuschlag abzuschaffen für die Ossis.

Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Die Roma hier sind eigentlich nett und machen tolle Musik, das mit dem betteln kann ich nicht ab aber die Musik ist nett. Die deutschen Penner hingegen machen keine Musik betteln dafür und saufen.
    Ein hartes Land! Wir zwingen ja auch jeden hier zu leben und unsere Assis werden in die Türkei abgeschoben, nicht?

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    haste gelesen, Junge? Die kriegen kaum Kohle, aber auch keine Arbeitserlaubnis. Wer die Doofheit dieses Systems nich peilt, dem kann ich auch nich weiterhelfen.
    Was wollen die den arbeiten? Sind das Fachkräfte?

Bendzavid
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ein hartes Land! Wir zwingen ja auch jeden hier zu leben und unsere Assis werden in die Türkei abgeschoben, nicht?

Zwingt mal eure Assis zum Amt zu gehen und sich dort mal fertig machen zu lassen von den Beamten, das machen die ja des öfteren mit Kanacken. Bietet denen mal Tellerwäscherjobs für 4€ die Stunde an und nicht Hasan.

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Die wenigsten Zigeuner sind heute staatenlos. In Rumänien geborene Zigeuner sind eben "Rumänen".
    sie gelten vorm gesetzt als ''Rumänen'' und Rumänen sind EU buerger.
    so einfach ist es..

Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Zwingt mal eure Assis zum Amt zu gehen und sich dort mal fertig machen zu lassen von den Beamten, das machen die ja des öfteren mit Kanacken. Bietet denen mal Tellerwäscherjobs für 4€ die Stunde an und nicht Hasan.
    Nein, auch wenn ich das gerne hätte.

Aber wenn wir schon Assis haben müssen wir nicht auch noch die Assis anderer Länder holen.

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte