BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 121

Deutschland, deine Abschreckungskultur

Erstellt von Bambi, 25.07.2012, 14:55 Uhr · 120 Antworten · 3.961 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Nein, auch wenn ich das gerne hätte.

Aber wenn wir schon Assis haben müssen wir nicht auch noch die Assis anderer Länder holen.
    Die Assis dürfen hier hin denn es sind EU-Bürger. Selbst wenn es keine Fachkräfte mit nem IHK-Lappen sind haben die handwerklich mehr drauf als eure Assis.

Bendzavid
    Ich geh mal raus gib dem Assi nen 5er und er soll dann zek zek dadumlek für mich spielen. Gebe ich dem deutschen Assi nen 5er kauft er sich Weed und zahlt es in zwei Raten zurück.

benni du bist

Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Zwingt mal eure Assis zum Amt zu gehen und sich dort mal fertig machen zu lassen von den Beamten, das machen die ja des öfteren mit Kanacken. Bietet denen mal Tellerwäscherjobs für 4€ die Stunde an und nicht Hasan.
    Lol was für ein Dummschwätzer Du bist, die deutschen Hartz-IV-Empfänger werden garantiert nicht besser behandelt.

Die Assis dürfen hier hin denn es sind EU-Bürger. Selbst wenn es keine Fachkräfte mit nem IHK-Lappen sind haben die handwerklich mehr drauf als eure Assis.
    Oh wenn du das sagst. Sind alles klasse Handwerker, diese Zigeuner.
    Das kann Deutschland ja nutzen und seinen extremen Handwerkermangel ausgleichen.

Kommt es euch nicht komisch vor, dass ganz Osteuropa Zigeuner hasst? Kann es nicht sein, dass an dem einem oder anderen Klischee was dran ist?

Bendzavid
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Lol was für ein Dummschwätzer Du bist, die deutschen Hartz-IV-Empfänger werden garantiert nicht besser behandelt.
    Ok, Herr Braun.

Bendzavid
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Oh wenn du das sagst. Sind alles klasse Handwerker, diese Zigeuner.
    Das kann Deutschland ja nutzen und seinen extremen Handwerkermangel ausgleichen.

Kommt es euch nicht komisch vor, dass ganz Osteuropa Zigeuner hasst? Kann es nicht sein, dass an dem einem oder anderen Klischee was dran ist?
    Ja die habens drauf. Du und deine best Polly Pocket Friends habt schon Probleme einen Tisch im Wohnzimmer zu platzieren während der Assi dir in 2 Tagen ein neues Haus baut als wäre er der Architekt Germanias gewesen.

Sonny
    Deutschland muss gar nichts. Wenn jeder Ausländer meint nach DE kommen zu müssen dann muss er sich auch ne Arbeit suchen und was dazu beitragen.

Ihr Gutmenschen würdet als erste heulen wenn Chinesen in euren Ländern sowas abziehn würden wie Ausländer in Deutschland.

Wenn ich seh dass Chinesen irgendwas schmutzig machen dann bin ich der erste der sagt "Verpisst euch ma nach China".

Ja die habens drauf. Du und deine best Polly Pocket Friends habt schon Probleme einen Tisch im Wohnzimmer zu platzieren während der Assi dir in 2 Tagen ein neues Haus baut als wäre er der Architekt Germanias gewesen.

Wenn du mal in deinem von Zigeunern gebauten Haus von einem schlecht montierten Balken erschlagen wirst, dann denke an mich!

...i love this people........vor allem die sängerInnen bei den ubahnen....eine bereicherung für mein leben ....

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte