BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 121

Deutschland, deine Abschreckungskultur

Erstellt von Bambi, 25.07.2012, 14:55 Uhr · 120 Antworten · 3.951 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...i love this people........vor allem die sängerInnen bei den ubahnen....eine bereicherung für mein leben ....
    Sollen ja auch ganz tolle Handwerker sein. Hab ich jedenfalls vom Benni gehört.
    Ohne die geht heutzutage echt nichts mehr!

  2. #52

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Chaos: klar sind die nicht erwuenscht, aber sag mal ein Vorschlag wo sie abgeschoben werden sollen? nach Rumaenien oder wohin?

    Oder baust du denen mal schnell ne Wohnung auf?

    Glaubst du man kommt weit wenn man als Zigeuner zu einer Auslaenderbehoerde geht (Ohne Pass)
    -den Pass konnten sie sich wahrscheinlich in der Heimat nichtmal leisten.?

  3. #53
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Sollen ja auch ganz tolle Handwerker sein. Hab ich jedenfalls vom Benni gehört.
    Ohne die geht heutzutage echt nichts mehr!
    ...ah was....das ist doch noch gar nichts....du solltest mal sehn was die leute mit einem tisch, einer kugel und 3 hütchen alles so anstellen können....bin echt begeistert....leider verderben die ACAB faschobeamten die tolle arbeit immer dann wenns so richtig spannend wird....:-(

  4. #54

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen
    Chaos: klar sind die nicht erwuenscht, aber sag mal ein Vorschlag wo sie abgeschoben werden sollen? nach Rumaenien oder wohin?

    Oder baust du denen mal schnell ne Wohnung auf?

    Glaubst du man kommt weit wenn man als Zigeuner zu einer Auslaenderbehoerde geht (Ohne Pass)
    -den Pass konnten sie sich wahrscheinlich in der Heimat nichtmal leisten.?
    Dahin wo sie herkamen, wie es der Standard ist. Ist halt doof für die anderen Länder, aber die können besser damit umgehen.

  5. #55
    economicos
    80-90 Prozent aller Illegalen Einwanderer kommen über Griechenland, Italien und Spanien. (GR und I am meisten betroffen) Und wegen dem Dublin Vertrag dürfen diese Flüchtlinge so gut wie nicht zu anderen und reicheren Staaten Europas.

    Verordnung (EG) Nr. 343/2003 (Dublin II)


    Also bitte hör auf rumzuheulen ChaosInvacation.

  6. #56
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    haste gelesen, Junge? Die kriegen kaum Kohle, aber auch keine Arbeitserlaubnis. Wer die Doofheit dieses Systems nich peilt, dem kann ich auch nich weiterhelfen.
    Ganz einfach, weil sie eigentlich nur als Touristen hier sein dürften... Ich krieg auch keine Kohle wenn ich die USA oder Kroatien oder um be EU-Ländern zu bleiben Frankreich, Spanien oder sonst was besuche.

    Wär aber ein geiles Konzept, am Ballermann volllaufen lassen und dafür noch Stütze kassieren.

  7. #57

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Glaubst du wirklich? ich glaube viele von denen wuerden verhungern
    Und Chaos, wenn du in dieser Situation waerst, wuerde ich stark daran glauben, dass du das selbe machen wuerdest

  8. #58
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    80-90 Prozent aller Illegalen Einwanderer kommen über Griechenland, Italien und Spanien. (GR und I am meisten betroffen) Und wegen dem Dublin Vertrag dürfen diese Flüchtlinge so gut wie nicht zu anderen und reicheren Staaten Europas.

    Verordnung (EG) Nr. 343/2003 (Dublin II)

    Also bitte hör auf herum zuheulen ChaosInvacation.
    Das sind EU-Bürger, damit hat Griechenland gar nichts zu tun.

  9. #59

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Jetzt ist halt die Frage, ob deine zahlreichen ( ) Gegenbeispiele zahlreicher sind als meine Beispiele. Schon mal Zigeuner getroffen? Die unterscheiden sich nicht, egal ob Ungarn, Tschechien oder Deutschland.

    Was die machen sollen? Sich mal wie Europäer benehmen. In jedem Volk Assis, aber kennst du Türken/Tschechen/Kroaten die auf einem Parkplatz wohnen?
    sich wie europäer benehmen aha der kulturverein schlechthin,nö benehm mich wie ein cigan und scheiss auf europa und dessen nationen vor allem dieses genozidäre volk der deutschen(ein volk das es geschafft hat massenmord in einer art industrie zu FERTIGEN) MORD verjährt nicht und wird nicht vergessen,leb damit die schuld an den zig-millionen juden,russen,polen,serben und Zigeunern ist nicht verjährt.noch eins ich scheiss auf europa und deren kolonialpolitik ich scheiss auf deutschland und deren leitkultur.
    geil wenn man in einer welt voller vorurteile lebt

  10. #60

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    80-90 Prozent aller Illegalen Einwanderer kommen über Griechenland, Italien und Spanien. (GR und I am meisten betroffen) Und wegen dem Dublin Vertrag dürfen diese Flüchtlinge so gut wie nicht zu anderen und reicheren Staaten Europas.

    Verordnung (EG) Nr. 343/2003 (Dublin II)


    Also bitte hör auf rumzuheulen ChaosInvacation.
    Zigeuner sind doch keine Afrikaner.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deine Mutter ist so .....
    Von Bloody im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 23:08
  2. Deine Lieblingspizza
    Von Heraclius im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 16:54
  3. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 08:09
  4. Gib mir deine Hand
    Von Rehana im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 15:06