BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 121

Deutschland, deine Abschreckungskultur

Erstellt von Bambi, 25.07.2012, 14:55 Uhr · 120 Antworten · 3.953 Aufrufe

economicos
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Zigeuner sind doch keine Afrikaner.
    In Griechenland "leben" auch viele Zigeuenr, vorallem in Großstädten wie Athen.

Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    sich wie europäer benehmen aha der kulturverein schlechthin,nö benehm mich wie ein cigan und scheiss auf europa und dessen nationen vor allem dieses genozidäre volk der deutschen(ein volk das es geschafft hat massenmord in einer art industrie zu FERTIGEN) MORD verjährt nicht und wird nicht vergessen,leb damit die schuld an den zig-millionen juden,russen,polen,serben und Zigeunern ist nicht verjährt.noch eins ich scheiss auf europa und deren kolonialpolitik ich scheiss auf deutschland und deren leitkultur.
    geil wenn man in einer welt voller vorurteile lebt

Doch der ist verjährt. Ich fühl mich nicht schuldig, da kannst du nix gegen machen.

Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    sich wie europäer benehmen aha der kulturverein schlechthin,nö benehm mich wie ein cigan und scheiss auf europa und dessen nationen vor allem dieses genozidäre volk der deutschen(ein volk das es geschafft hat massenmord in einer art industrie zu FERTIGEN) MORD verjährt nicht und wird nicht vergessen,leb damit die schuld an den zig-millionen juden,russen,polen,serben und Zigeunern ist nicht verjährt.noch eins ich scheiss auf europa und deren kolonialpolitik ich scheiss auf deutschland und deren leitkultur.
    geil wenn man in einer welt voller vorurteile lebt
    Hey also zumindest die Ausreise ist ganz easy möglich, setz dich in nen Billgflieger und für 29 EUR biste raus aus Deutschland, ansonsten halt doch einfach mal deine dumme Fresse.

Cool

Eigentlich gehts hier um Asylbewerber und nicht um Cigans, die übrigens überwiegend aus EU-Ländern zu uns kommen, wäre aber ein egener Thread. Hier die aktuellen zahlen vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge:

http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlage...ublicationFile

2011 kamen 53.347, bis zum 30.6.2012 27.826 Asylbewerber!!! Sollte eigentlich bei einer Bevölkerung von über 80 Mio. und unserer Wirtschaftskraft kein Problem sein...

PS: Krieg die PDF-Grafiken leider nicht rein, deshalb schauts euch bitte auf der Originalseite an

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    In Griechenland wimmelt es nur von Zigneuner, vorallem in Großstädten.
    Das wusste ich nicht, in Athen kann ich es mir aber vorstellen.

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    In Griechenland "leben" auch viele Zigeuenr, vorallem in Großstädten wie Athen.
    auch Rumänen und Bulgaren?

Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Eigentlich gehts hier um Asylbewerber und nicht um Cigans, die übrigens überwiegend aus EU-Ländern zu uns kommen, wäre aber ein egener Thread. Hier die aktuellen zahlen vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge:

2011 kamen 53.347, bis zum 30.6.2012 27.826 Asylbewerber!!! Sollte eigentlich bei einer Bevölkerung von über 80 Mio. und unserer Wirtschaftskraft kein Problem sein...

PS: Krieg die PDF-Grafiken leider nicht rein, deshalb schauts euch bitte auf der Originalseite an
    Syrien, Irak oder Afghanistan kann ich verstehen, aber Türkei und Russland?

Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen

die Frage ist welche Anreize ich schaffe und durch mehr Bargeld statt Sachleistung direkt Schleuser subventioniere, die müssen dann ja davon ihre Schleusung abstottern

economicos
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Das wusste ich nicht, in Athen kann ich es mir aber vorstellen.
    Bis zu 300.000 Roma leben in GR. Die meisten Roma leben aber in Rumänien, Ungarn und in der Türkei. (Europa)

Roma

economicos
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    auch Rumänen und Bulgaren?
    Nicht so viele wie Zigeuner. Rumänen mehr als Bulgaren.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte