BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 121

Deutschland, deine Abschreckungskultur

Erstellt von Bambi, 25.07.2012, 14:55 Uhr · 120 Antworten · 3.950 Aufrufe

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja genau, das hab ich auch gelesen, viele geben es nicht an, versuchen auch, es vor dem Arbeitgeber etc zu verbergen, weil sie Angst vor Diskriminierung haben. Wie dieser Thread hier zeigt, leider auch völlig zurecht.
    ...weil in diesem thread/forum auch viele arbeitgeber vertreten sind ....

Cool

ja genau, das hab ich auch gelesen, viele geben es nicht an, versuchen auch, es vor dem Arbeitgeber etc zu verbergen, weil sie Angst vor Diskriminierung haben. Wie dieser Thread hier zeigt, leider auch völlig zurecht.
    Ich bin ja wohl einer der wenigen hier, der mal für längere Zeit (fast ein Jahr) mitten in einer Cigan-Siedlung gelebt hat, und deshalb mach ich morgen ein neues Thema über Roma/Cigans auf, da können sich dann alle mit ihren Vorurteilen auskotzen!!!

Auf meiner Arbeit gab es auch eine Roma, die wirklich sehr dunkelhäutig war und dennoch jedem gesagt hat, dass sie zu 100% Serbin ist, was ihr die deutschen Kollegen auch abgenommen haben...:

Cool

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...weil in diesem thread/forum auch viele arbeitgeber vertreten sind ....
    Vuko, mach Dich nicht dümmer, als Du bist...

Roma/Cigans, die einen gewissen Grad an Integration erreicht haben, werden einen Teufel tun, zu ihrer Herkunft zu stehen - und wir reden hier von offiziellen Umfragen und keinem Forumsscheiss...

Hier zu diskutieren ist witzlos, da hier eh wieder nur mit Halbwissen und plakativen Klischees auf beiden Seiten rumgeworfen wird.

Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Vuko, mach Dich nicht dümmer, als Du bist...

Roma/Cigans, die einen gewissen Grad an Integration erreicht haben, werden einen Teufel tun, zu ihrer Herkunft zu stehen - und wir reden hier von offiziellen Umfragen und keinem Forumsscheiss...
    ....naja selbst schuld/freie entscheidung wenn sie nicht zu ihrer herkunft stehen.....ich kenne genug kroaten die sich ihrer herkunft schämen....vermutlich wird es das überall geben....

Bendzavid
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Serbien und Mazedonien sind voller El-Romas dela Ashkalis.
    Vorn paar Tagen meintest du Knecht noch " ja das sind voll die tollen und so..." erinnerst du dich Dr.Shivago?

Bendzavid
    Chaos blüht in dem Thread ja richtig auf. Weiter so Dr.Mengele, vielleicht kannst du bei deren Abschiebung ja noch den ein oder anderen Goldzahn rausspringen lassen.

Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Ich bin ja wohl einer der wenigen hier, der mal für längere Zeit (fast ein Jahr) mitten in einer Cigan-Siedlung gelebt hat, und deshalb mach ich morgen ein neues Thema über Roma/Cigans auf, da können sich dann alle mit ihren Vorurteilen auskotzen!!!
    Ahahahahahaha

Hatte das einen bestimmten Grund?

Wichtig ist auch, dass du immer politisch korrekt Cigans sagst!

Slavo
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Bambi:
    Ich hab gute Kontakte zu ungarischen Nationalisten, die Zigeuner nicht leiden können.

Ihnen zufolge gibt es in Ungarn auch staatliche Hilfen für Zigeuner, die diese aber nicht haben wollen.
    In Tschechien werden Zigeunern Häuser gebaut, kurz darauf ziehen alle Tschechen weg, weil sie die Nachbarschaft nicht haben wollen.

Schön, dass du alle Menschen lieb hast, aber sowas

will ich eben nicht haben in Deutschland.
    Desöfteren auf kroatischen Tankstellen erlebt als ich mit meiner Familie früher immer in den Urlaub gefahren bin...

Endnervig das Ganze... immer mit Prügel gedroht, haben sich meistens sofort verpisst.