BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 121

Deutschland, deine Abschreckungskultur

Erstellt von Bambi, 25.07.2012, 14:55 Uhr · 120 Antworten · 3.950 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja genau, das hab ich auch gelesen, viele geben es nicht an, versuchen auch, es vor dem Arbeitgeber etc zu verbergen, weil sie Angst vor Diskriminierung haben. Wie dieser Thread hier zeigt, leider auch völlig zurecht.
    ...weil in diesem thread/forum auch viele arbeitgeber vertreten sind ....

  2. #82
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501

    Cool

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja genau, das hab ich auch gelesen, viele geben es nicht an, versuchen auch, es vor dem Arbeitgeber etc zu verbergen, weil sie Angst vor Diskriminierung haben. Wie dieser Thread hier zeigt, leider auch völlig zurecht.
    Ich bin ja wohl einer der wenigen hier, der mal für längere Zeit (fast ein Jahr) mitten in einer Cigan-Siedlung gelebt hat, und deshalb mach ich morgen ein neues Thema über Roma/Cigans auf, da können sich dann alle mit ihren Vorurteilen auskotzen!!!

  3. #83
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja genau, das hab ich auch gelesen, viele geben es nicht an, versuchen auch, es vor dem Arbeitgeber etc zu verbergen, weil sie Angst vor Diskriminierung haben. Wie dieser Thread hier zeigt, leider auch völlig zurecht.
    Auf meiner Arbeit gab es auch eine Roma, die wirklich sehr dunkelhäutig war und dennoch jedem gesagt hat, dass sie zu 100% Serbin ist, was ihr die deutschen Kollegen auch abgenommen haben...:

  4. #84
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501

    Cool

    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...weil in diesem thread/forum auch viele arbeitgeber vertreten sind ....
    Vuko, mach Dich nicht dümmer, als Du bist...

    Roma/Cigans, die einen gewissen Grad an Integration erreicht haben, werden einen Teufel tun, zu ihrer Herkunft zu stehen - und wir reden hier von offiziellen Umfragen und keinem Forumsscheiss...

  5. #85
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Hier zu diskutieren ist witzlos, da hier eh wieder nur mit Halbwissen und plakativen Klischees auf beiden Seiten rumgeworfen wird.

  6. #86
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Vuko, mach Dich nicht dümmer, als Du bist...

    Roma/Cigans, die einen gewissen Grad an Integration erreicht haben, werden einen Teufel tun, zu ihrer Herkunft zu stehen - und wir reden hier von offiziellen Umfragen und keinem Forumsscheiss...
    ....naja selbst schuld/freie entscheidung wenn sie nicht zu ihrer herkunft stehen.....ich kenne genug kroaten die sich ihrer herkunft schämen....vermutlich wird es das überall geben....

  7. #87
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Serbien und Mazedonien sind voller El-Romas dela Ashkalis.
    Vorn paar Tagen meintest du Knecht noch " ja das sind voll die tollen und so..." erinnerst du dich Dr.Shivago?

  8. #88
    Bendzavid
    Chaos blüht in dem Thread ja richtig auf. Weiter so Dr.Mengele, vielleicht kannst du bei deren Abschiebung ja noch den ein oder anderen Goldzahn rausspringen lassen.

  9. #89

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Ich bin ja wohl einer der wenigen hier, der mal für längere Zeit (fast ein Jahr) mitten in einer Cigan-Siedlung gelebt hat, und deshalb mach ich morgen ein neues Thema über Roma/Cigans auf, da können sich dann alle mit ihren Vorurteilen auskotzen!!!
    Ahahahahahaha

    Hatte das einen bestimmten Grund?

    Wichtig ist auch, dass du immer politisch korrekt Cigans sagst!

  10. #90
    Slavo
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Bambi:
    Ich hab gute Kontakte zu ungarischen Nationalisten, die Zigeuner nicht leiden können.

    Ihnen zufolge gibt es in Ungarn auch staatliche Hilfen für Zigeuner, die diese aber nicht haben wollen.
    In Tschechien werden Zigeunern Häuser gebaut, kurz darauf ziehen alle Tschechen weg, weil sie die Nachbarschaft nicht haben wollen.

    Schön, dass du alle Menschen lieb hast, aber sowas




    will ich eben nicht haben in Deutschland.
    Desöfteren auf kroatischen Tankstellen erlebt als ich mit meiner Familie früher immer in den Urlaub gefahren bin...

    Endnervig das Ganze... immer mit Prügel gedroht, haben sich meistens sofort verpisst.

Ähnliche Themen

  1. Deine Mutter ist so .....
    Von Bloody im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 23:08
  2. Deine Lieblingspizza
    Von Heraclius im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 16:54
  3. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 08:09
  4. Gib mir deine Hand
    Von Rehana im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 15:06