BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Deutschland = Gewaltverzichtserklärung von Muslimen verlangt

Erstellt von Popeye, 26.12.2007, 23:16 Uhr · 12 Antworten · 889 Aufrufe

  1. #1
    Popeye

    Daumen runter Deutschland = Gewaltverzichtserklärung von Muslimen verlangt

    Deutschland = Gewaltverzichtserklärung von Muslimen verlangt


    also als medienaffiner türke ist man in deutschland echt einiges gewohnt. man bekommt mit der zeit wirklich ein richtig dickes fell. aber als ich diesen artikel gelesen habe war ich echt sprachlos ...

    BERLIN. Innenminister der Union haben Konsequenzen aus einer Aufsehen erregenden Studie zur Gewaltbereitschaft von Muslimen gefordert. Der bayerische Innenminister Joachim Herrmann sprach sich dafür aus, Muslimen eine amtliche Gewaltverzichtserklärungen abzuverlangen. «Wir dürfen Leute, die gewaltbereit sind, auf keinen Fall dulden», sagte der CSU-Politiker laut «Bild»-Zeitung vom Samstag. «Ich erwarte von diesen Leuten gegenüber der Ausländerbehörde eine ganz klare Distanzierung von jeder Gewalt.»

    Das Bundesinnenministerium hatte am Donnerstag eine Studie veröffentlicht, nach der knapp 40 Prozent der Muslime die Anwendung von Gewalt bei einer Bedrohung des Islams durch den Westen für gerechtfertigt halten. Vor diesem Hintergrund verlangte der niedersächsische Innenminister Uwe Schünemann (CDU) von Muslimen in Deutschland ein «klares Bekenntnis» zum Grundgesetz: «Wer das nicht akzeptiert und sich verweigert, muss das Land verlassen», sagte er laut «Bild».

    Ticker - News - Heute Online

  2. #2
    cro_Kralj_Zvonimir
    Wer nichts zu befürchten hat, hat auch nichts dagegen.

  3. #3
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Eben.
    Ich persönlich würde jeden Ausländer abschieben, der kein Deutsch kann und nicht die Regeln dieser Gemeinschaft hier akzeptiert.

  4. #4
    Popeye
    Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Eben.
    Ich persönlich würde jeden Ausländer abschieben, der kein Deutsch kann und nicht die Regeln dieser Gemeinschaft hier akzeptiert.
    Ich würde gar keinen Ausländer reinlassen, wenn der nicht zur Schule gehen will um Deutsch zu lernen
    Holt sie nicht rein, wenn ihr sie am ende abschieben wollt, weil sie kein Deutsch können

  5. #5
    Lopov
    ich würde gewalt an diesen "politikern" auch für gerechtfertigt halten

  6. #6
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    so seh ich das :

    die ausländern wollen in einem anderen land leben? wollen soviel verdienen wie dei menschen dort? TJA ! dann muss man sich auch anpassen ! basta

    dazu gehört

    die sprache perfekt können, die kultur des staates teilen und und und...

    also integration ist das A und O

  7. #7
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von El Turko Beitrag anzeigen
    Ich würde gar keinen Ausländer reinlassen, wenn der nicht zur Schule gehen will um Deutsch zu lernen
    Holt sie nicht rein, wenn ihr sie am ende abschieben wollt, weil sie kein Deutsch können
    Dies ist weder mein Land, noch interessiert mich wer hier rein kommt oder abgeschoben wird.

    Von Integration brauchst du mir nichts zu erzählen, geh das Murat vom Bahnhof oder Ali aus der Dönerbude verklickern die nach 30 Jahren immernoch kein Deutsch sprechen können.

    Ausserdem, man lernt Deutsch nicht in der Schule, sondern eigentlich vorher zu Hause bereits.

  8. #8
    GjergjKastrioti
    so ein schwachsinn
    als würde jemand der vorhat sich in die Luft zu sprengen das nicht mehr machen, weil er irgendeinen wisch unterschrieben hat

  9. #9
    Avatar von Jeta

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.006
    Ich denke mir da immer: wenn sich ein Ausländer anpassen soll, gut und schö, Sprache etc. , ohne geht es ja gar nicht.
    Aber "auch" ein Ausländer ist "nur" ein Mensch, und Menschen machen Fehler. Jeder Mensch macht Fehler, nicht jeder wird vielleicht kriminell und/oder gewalttätig, aber wie kann man von einem Ausländer erwarten NIE in so eine Situation zu kommen, wenn genug Deutsche auch in die Situation kommen?

  10. #10
    Avatar von Jeta

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.006
    ZUm Artikel an sich sag ich mal gar nix .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 08:09
  2. Haiti hilfe von Muslimen?
    Von Pajpina im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:01
  3. Heiratsantrag bei Muslimen
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 18:21
  4. Kroatien verlangt Auslieferung
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 23:33
  5. Verwandten Ehe unter Muslimen
    Von Stevan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 18:35