BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Deutschland die nächste islamische Supermacht?

Erstellt von kiwi, 23.10.2008, 21:07 Uhr · 33 Antworten · 2.030 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Idiotischer Thread.
    Was ist schon für Leute wie du ideal??

  2. #22

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Die nächste? Wann gabs denn mal ne "islamische" Supermacht?

    Sei doch einfach mal ein Realist.


    OSMANISCHE REICH sagt dir wahrscheinlich genug oder. mongolisches reich

  3. #23

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Was ist schon für Leute wie du ideal??

    Das heißt wie dich du Analphabet.

    Solange sich die Islamischen Krieger aus Idioten wie dir zusammensetzen , geht keine gefahr aus.
    Die verirren sich doch schon in der Toilette.

  4. #24

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    OSMANISCHE REICH sagt dir wahrscheinlich genug oder. mongolisches reich

    Mongolen waren aber nicht Islamisch , du dummer Honk.

  5. #25

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Das heißt wie dich du Analphabet.

    Solange sich die Islamischen Krieger aus Idioten wie dir zusammensetzen , geht keine gefahr aus.
    Die verirren sich doch schon in der Toilette.
    Nein, erst jetzt heissts wie dich, ich meinte eben wie du und nicht dich.
    Fals du nicht wusstest fast alle Mongolem haben Islam angenommen nachdem sie die arabische Halbinsel erobert haben.
    Und die Türken stammen von Mongolen ab.

  6. #26
    Crane
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Nein, das heisst Muslime haben eine eigene Mentalität.
    Ihr seid einfach zu ernst, angrifslustig und heuchlerisch.

    Als Beispiel nehme ich Troy.


    Am Anfang dachte ich Troy versteht was, darum habe ich mich mit ihm viel auseinander gesetzt, doch dann habe ich festgestellt... folgendes:


    Es bringt nichts mit Troy zu reden, besser Distanz halten.

    PS: Lass keine weltlichen Gedanken im Geist auftauchen.
    Dieser Welt nachzurennen macht müde, das haben auch die grösste Herrscher geschmeckt.
    Schaut wie sie sterben, sie leben in Saus und Braus doch am Ende sterben sie wie Hunde, zum Beispiel das letzte Opfer Saddam Hussein.
    Das einzige Opfer hier bist du.

    Und dein Versuch mit mir zu reden war einfach nur lächerlich. Du kannst nicht mit mir reden. Du hast viel zu große Angst vor der Erkenntnis. Und zudem bist du schwach. Ich habe dir meine Argumentation in Kindersprache vorgelegt, damit du sie auch verstehst. Und bis auf alberne Märchen hattest du nichts dagegen einzusetzen.

    Im Koran wird vor Menschen wie mir gewarnt. Warum wohl? Weil Mohammed wusste, dass er nur ein Betrüger ist und keine Beweise dafür hat, der Prophet zu sein. Und Leute, die dann eben die Wahrheit sagen sind gefährlich. Der will ja die Menschen verarschen, also erzählt er ihnen, dass die anderen böse sind und man sich von ihnen fern halten soll.

    Ich habe im Gegensatz zu dir noch keine Lügen über den Islam verbreitet.

  7. #27

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Komm hör auf. Dein Problem, Krankheit, Sturheit oder was auch immer ist - andere zu akzeptieren PUNKT

  8. #28
    Crane
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Komm hör auf. Dein Problem, Krankheit, Sturheit oder was auch immer ist - andere zu akzeptieren PUNKT
    Hahaha... ich werde nichts, keine Ideologie akzeptieren, die gegen die Freiheit ist, gegen die Werte, die sich die Menschen in Europa aufgebaut haben und mir verbietet so zu leben wie ich es möchte.

    Und wenn ich solche Taliban wie dich sehe und du dann auch noch von "Akzeptanz" redest.

    Ich werde dir vorher deine Eier abschneiden und die all deiner islamisten Freunde bevor ich das tue was ihr von mir verlangt. Das kannst du mir glauben. Also nimm deine dreckige Akzeptanz und schieb sie dir sonstwohin

    Ich akzeptiere Nutten, Schwule, Schwarze und Behinderte, weil sie mich alle so leben lassen wie ich es will und mich nicht einschränken oder sonst wie belästigen. Aber solche zurückgebliebenen Taliban wie dich akzeptiere ich nicht.

  9. #29

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Du hast recht. Tschüss:eek:

  10. #30
    Crane
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Du hast recht. Tschüss:eek:
    Verzieh dich du Opfer...

    Postet diese Nazi-Scheiße und erzählst uns was von Frieden und Akzeptanz.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist CHINA eine SUPERMACHT?
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 08:13
  2. Islamische Kulturzentren in Deutschland?
    Von All Eyez on Me im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 11:50
  3. Europa die nächste supermacht??
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 11:06
  4. Wer ist die nächste Supermacht?
    Von citro im Forum Politik
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 17:38
  5. Die Sport-Supermacht auf der Welt
    Von UJKO im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 06:19