BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92

"Deutschland schafft sich ab"

Erstellt von Snowden, 14.01.2013, 22:22 Uhr · 91 Antworten · 3.547 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    2.125

    "Deutschland schafft sich ab"

    LINK
    Für die Muslime in Eschweiler war am Freitag ein besonderer Tag. Professor Dr. Izzet Er ging sogar noch weiter und sprach von einem „historischen Ereignis“. Der Vorsitzende des Dachverbandes der türkischen Ditib-Gemeinde in Eschweiler meinte damit den Muezzinruf, der zum ersten Mal in der Innenstadt erschallte und von nun an an jedem Freitag zu hören sein wird.
    Hallo Balkaner, der erste Schritt zur Scharia ist wie's aussieht getan:-( In Eschweiler fand am letzten Freitag der erste Gebetsruf der Muslime statt. Von nun soll jeden Freitag zum Freitagsgebet aufgerufen werden, in arabischer Sprache versteht sich. Was halten die Nichtmuslime des Balkanforums hiervon? Würdet ihr euch vom Gebetsruf, gäbe es ihn in eurer Stadt, belästigt fühlen?
    Hier der Gebetsruf:

  2. #2

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.372
    Als ich Soldat war (an der Grünen Linie, in Lefkosia) gab es eine Moschee in der Nähe, auf der türkischen Seite. Wenn ich an der Wache von 4 bis 6 Uhr morgens war, kam an einem Punkt auch der Gebetsruf, was auch für mich ein Zeichen war, dass mein Dienst nah zum Ende ist. Seitdem verbinde ich den Gebetsruf mit einem positiven Gefühl . So, nein, er würde mich gar nicht stören.

  3. #3
    Abdülhey
    Da habe ich nichts dagegen.


    Du Schwuchtel.

  4. #4
    Esseker
    Wenn ich Bosnien bin, höre ich es hier und da. Stört mich aber genauso wenig wie Kirchenglocken.

  5. #5
    Bendzavid
    Find ich gut.

  6. #6
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Ist nur fair, aber mich würd beides nerven

  7. #7
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Sowohl Kirchenglocken, als auch dieses Gedödel gehört nicht in die Öffentlichkeit.

  8. #8
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Es geht bergab.

  9. #9
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Es geht bergab.
    Ja in deiner Birne

  10. #10
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.512

    Cool

    Als Atheist/Agnostiker - je nach Bedarf - bin ich tol(l)erant...
    Jahrzehntelang hatte ich das Glück, in der Nähe von Kirchen zu wohnen - jeden Sonntag, gerade nach Hause gekommen, erlebte ich das beglückende Gefühl, durch Kirchenglocken geweckt zu werden...
    Und die Katholen riefen dann zwischendurch noch zur Früh-/Abendmesse usw.usw.
    Da wirft mich doch ein Muezzinruf am Freitag nicht um??? Solange sie den Christen ihr Geläut und mich in Ruhe nach meiner Facon leben lassen, geht mir das glatt am Arsch vorbei...
    Wir haben andere, wichtigere Probleme!!!

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grass "hat sich, Deutschland und Israel geschadet"
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 13:11
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 19:47
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 00:44
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:23