BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 92

"Deutschland schafft sich ab"

Erstellt von Snowden, 14.01.2013, 22:22 Uhr · 91 Antworten · 3.542 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ja in deiner Birne
    Idiot, fühlst du dich etwa angegriffen ?

  2. #12
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Idiot, fühlst du dich etwa angegriffen ?
    Von dir Witzfigur jedenfalls nicht

  3. #13
    Avatar von WissenMacht

    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    354
    Muss nicht sein, die sollten selbst wissen, wann die zum Gebet gehen müssen. Wie oft würde es dann eigentlich klingeln?

  4. #14

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    2.125
    Zitat Zitat von WissenMacht Beitrag anzeigen
    Muss nicht sein, die sollten selbst wissen, wann die zum Gebet gehen müssen. Wie oft würde es dann eigentlich klingeln?
    Klingeln wird es nicht, nur zum Gebet aufgerufen, aber so laut, dass sogar der taube Penner aus dem Nachbarviertel wach wird. Momentan haben die Muselmänner in Eschweiler die Erlaubnis nur zum Freitagsgebet, aber wenn die Scharia Gesetz wird, dann dürfen wir uns fünmal täglich auf diesen Spaß freuen.

  5. #15
    Esseker
    Zitat Zitat von Moriarty Beitrag anzeigen
    Klingeln wird es nicht, nur zum Gebet aufgerufen, aber so laut, dass sogar der taube Penner aus dem Nachbarviertel wach wird. Momentan haben die Muselmänner in Eschweiler die Erlaubnis nur zum Freitagsgebet, aber wenn die Scharia Gesetz wird, dann dürfen wir uns fünmal täglich auf diesen Spaß freuen.
    Zunächst: Es ist nicht so laut, dass taube Penner aus dem Nachbarviertel wach werden könnten. Ich sehe, du hast wohl noch nie einen Gebetsruf aus einer Moschee gehört und bildest dir dementsprechend ein, dass es wohl so laut ist, wie die Kirchenglocken am Sonntag.

    Weiters: Wie kommst du auf die Idee, dass es in der Region Aachen zu einer Scharia kommt, die ansich gegen fast jeden Grundsatz der Menschenrechte und der Demokratie verstößt?

  6. #16

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    2.125
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Zunächst: Es ist nicht so laut, dass taube Penner aus dem Nachbarviertel wach werden könnten.
    Doch.
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Weiters: Wie kommst du auf die Idee, dass es in der Region Aachen zu einer Scharia kommt, die ansich gegen fast jeden Grundsatz der Menschenrechte und der Demokratie verstößt?
    Habe nirgends behauptet, es würde zur Einführung der Scharia kommen, nur für gut möglich eingeschätzt, da ich die Einführung des islamischen Gebetsrufs als ersten Schritt sehe. Das sollte man nicht unterschätzen, denn ehe man sichs versieht, wird die erste Steinigung durchgeführt.

  7. #17
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Religiöse Gleichberechtigung wird es langsam aber sicher auch in Deutschland geben . Wenn jede Stunde die Kirchenglocken leugnen , dann soll auch 5 mal am Tag der Ezan gehört werden .

  8. #18
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Würde mich nicht stören, ich finde Kirchenglocken nerviger.

  9. #19
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Man hat man hier Probleme

  10. #20
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    ich finde beides aufdringlich....kirchenglocken und den "gesang". die gläubigen müssten doch selber wissen wann sie beten wollen und nicht ständig erinnert werden.....

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grass "hat sich, Deutschland und Israel geschadet"
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 13:11
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 19:47
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 00:44
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:23