BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92

"Deutschland schafft sich ab"

Erstellt von Snowden, 14.01.2013, 22:22 Uhr · 91 Antworten · 3.538 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.109
    hier hats auch ne moschee des geilste is ja die is neben puff erospark und da is alles voll von alten türken so ab 40-60


    hinter dem gebäude is puff


  2. #32
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    hier hats auch ne moschee des geilste is ja die is neben puff erospark und da is alles voll von alten türken so ab 40-60


    hinter dem gebäude is puff

    will nicht wissen, wieviele von diesen Hurensöhnen verheiratet sind und Kinder haben

  3. #33
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    Aber laute Musik vom Nachbarn oder einer Bar stört niemanden
    Doch, mich stört das auch!

  4. #34
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.109
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    will nicht wissen, wieviele von diesen Hurensöhnen verheiratet sind und Kinder haben
    bin mal vorbeigefahren da war voll viel los bei der moschee sah da familien später sah ich die mäbnner wo dort standen mit frau und kindern zusammen wie ne gang durch puff laufen musste voll lachen

  5. #35
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Habt ihr keine Fenster zu Hause?

  6. #36
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Doch natürlich was glaubst Du warum so manche Bar oder Restaurant keinen Außenbereich haben darf oder schon wegen Lärmbelästigung dicht machen musste.
    ja, das ist richtig. aber hierbei handelt es sich um einen "gebetsruf" der freitags gegen mittag ertönt und nach 3 minuten wieder zu ende ist. keine laute musik, die dich nachts nicht schlafen lässt oder ähnliches. also sag mir bitte, was genau stört dich jetzt daran?

  7. #37

    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    221
    Sazan, der junge ist ein Jesuite.Er will keinen Islamischen Aufruf zum Gebet auf "Christlichem boden "haben.Sie fühlen sich dadurch ùberfremdet und lassen darum lieber die Glocken läuten..Moslems sind den meisten Christen ein Dorn im Auge! Sie werden ausgegrenzt und ihnen werden steine in den Weg gelegt und später wird behauptet man könne sich nicht anpassen..Frùher dienten die Juden als Sündenbòcke, heute sind es eben die Moslems.Klingt hart aber effizienter kònnte man es nicht formulieren, kurz und knapp.

  8. #38
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.109
    ich glaub es stört viele weil se denken hier wird sowas zugelassen aber in muslimischen ländern würde es abgehn wenn da einer laut christloiche gebete durch stadt singen würde auch wenns nur 1 minute wäre...


    mich störts nicht da es in 1 ohr reingeht und in andere wieder rauskommt... kp wieso sich manche so angegriffen fühlen

  9. #39
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ja, das ist richtig. aber hierbei handelt es sich um einen "gebetsruf" der freitags gegen mittag ertönt und nach 3 minuten wieder zu ende ist. keine laute musik, die dich nachts nicht schlafen lässt oder ähnliches. also sag mir bitte, was genau stört dich jetzt daran?
    Also in der Türkei wird 5 oder 4 Mal zum Gebet gerufen.

  10. #40

    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    221
    Stimmt schon Liberitas aber Sazan meint nur das Freitagsgebet also den Heiligsten Tag der Muslime.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grass "hat sich, Deutschland und Israel geschadet"
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 13:11
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 19:47
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 00:44
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:23