BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 92

"Deutschland schafft sich ab"

Erstellt von Snowden, 14.01.2013, 22:22 Uhr · 91 Antworten · 3.534 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.096
    3 min sind in null komma nix vorbei

  2. #42
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Also in der Türkei wird 5 oder 4 Mal zum Gebet gerufen.
    Von nun soll jeden Freitag zum Freitagsgebet aufgerufen werden, in arabischer Sprache versteht sich.
    nur zum freitagsgebet. in der türkei und in anderen islamisch geprägten ländern ist es so wie du sagst (also 5 mal).

  3. #43
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.096
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    nur zum freitagsgebet. in der türkei und in anderen islamisch geprägten ländern ist es so wie du sagst (also 5 mal).

    wird da ne aufnahme immer abgespielt ? oder is es immer live der hozda wo betet ? hab mich des immer gefragt

  4. #44
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    wird da ne aufnahme immer abgespielt ? oder is es immer live der hozda wo betet ? hab mich des immer gefragt
    alles live bro


  5. #45
    Avatar von Pitbull

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3.213
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    3 min sind in null komma nix vorbei
    if you know what i mean

  6. #46
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.096
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    if you know what i mean


    hahahah was ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    alles live bro


    aso fleißige Hodzas

  7. #47
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    aso fleißige Hodzas


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Es ist halt Tradition. Früher als man kein Ajfon oder keine Rolex am Handgelenk hatte war es recht praktisch wenn man durch laute akkustische Benachrichtigungen an die Uhrzeit oder die Gebetszeit erinnert wurde. Heute ist es halt überholt, aber es ist eine Tradition wie das Heiraten ect.
    nein, es ist keine tradition sondern bestandteil dieser religion.



    Und in einer Überlieferung heißt es zum Adhan sowie in Bezug auf das
    Gebet in der Gemeinschaft:
    „Wenn die Menschen um die Belohnung für das Sprechen des Gebetsrufes und für
    das Stehen in der ersten Reihe (beim Gemeinschaftsgebet) Bescheid wüssten, und
    sie keine andere Möglichkeit hätten, diese unter sich aufzuteilen, als durch das Los,
    so würden sie darüber auslosen. (…) Und wenn sie von der Belohnung für die
    Verrichtung des Nacht- und des Morgengebets in der Gemeinschaft wüssten, so
    würden sie dafür in die Moschee kommen, auch dann wenn sie bis dorthin kriechen
    müssten.“

  8. #48

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von El diablo Beitrag anzeigen
    Sazan, der junge ist ein Jesuite.Er will keinen Islamischen Aufruf zum Gebet auf "Christlichem boden "haben.Sie fühlen sich dadurch ùberfremdet und lassen darum lieber die Glocken läuten..Moslems sind den meisten Christen ein Dorn im Auge! Sie werden ausgegrenzt und ihnen werden steine in den Weg gelegt und später wird behauptet man könne sich nicht anpassen..Frùher dienten die Juden als Sündenbòcke, heute sind es eben die Moslems.Klingt hart aber effizienter kònnte man es nicht formulieren, kurz und knapp.
    wow, das hatten wir schon lange nicht mehr.- der gute alte " wir sind die neuen juden " pathos

  9. #49
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    wow, das hatten wir schon lange nicht mehr.- der gute alte " wir sind die neuen juden " pathos
    nur jeden zweiten Tag

  10. #50
    Mayweather Jr.
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    wird da ne aufnahme immer abgespielt ? oder is es immer live der hozda wo betet ? hab mich des immer gefragt
    Was ne Frage.. n Kroate aus Bosnien sollte sowas wissen live natürlich

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grass "hat sich, Deutschland und Israel geschadet"
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 13:11
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 19:47
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 00:44
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:23