BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 92

"Deutschland schafft sich ab"

Erstellt von Snowden, 14.01.2013, 22:22 Uhr · 91 Antworten · 3.546 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Was ist daran absurd? Beides Gebäude wo Menschen zum beten hin gehen. Für mich macht das keinen Unterschied.
    stimmt islam ist wie christentum eine religion

  2. #62
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.127
    Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    Was ne Frage.. n Kroate aus Bosnien sollte sowas wissen live natürlich

    haha kp bin verräter bin nach vukovar ausgewandert noch vor krieg

  3. #63

    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    221
    Merkt ihr was, eure Islamphobie? Als beispiel schaut euch mal Liberitas an, ein Weltoffener positiver Mensch die im gegensatz zu euch viele Muslime kennt und auch schonmal in Muslimischen ländern Urlaub macht, wie klar sie im Kopf ist, im gegensatz zu euch Paranoiden Islamhasser.Eure Angst ist das resultat eurer Unkenntnis.Dabei glauben wir doch alle an den gleichen Gott! Also wo liegt das problem?

  4. #64

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Stören würde es mich nicht aber dieses orientalische Gejammer finde ich hässlich. Die singen, als hätte man ihnen einen Hammer auf den kleinen Zeh geschlagen.

    Aber ich würde jetzt nicht dagegen protestieren oder so. Wenn es viele Muslime in der Ortschaft gibt, dann ist das ja in Ordnung. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran.

  5. #65
    Bendzavid
    Oh mein Gott- it's Sharia time. Hilfe die Muselmänner kommen, der Muezzin ruft zum Bombenanschlag auf, rette sich wer kann die gehen gleich nach dem beten Bomben basteln. Die zwingen uns Burkas zu tragen. Man seid ihr fürn Arsch.

  6. #66
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott- it's Sharia time. Hilfe die Muselmänner kommen, der Muezzin ruft zum Bombenanschlag auf, rette sich wer kann die gehen gleich nach dem beten Bomben basteln. Die zwingen uns Burkas zu tragen. Man seid ihr fürn Arsch.
    Bei einigen Fratzen kann ich das Burkatragen echt nur befürworten

    Du läufst auchn bißchen unsittlich rum, wollt ich anmerken...

  7. #67
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Bei einigen Fratzen kann ich das Burkatragen echt nur befürworten

    Du läufst auchn bißchen unsittlich rum, wollt ich anmerken...
    Ich weiß, hab mir ausversehen den Bart rasiert werd ich aber nie wieder machen.

  8. #68
    James
    Thilo Sarrazin ist der Thilo an dem Sarah ziehen möchte.

    PS: An einigen Punkten hat er ja auch niş so unrecht.

  9. #69
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Find ich viel nerviger als Kirchenglocken zumal hier die Religion auch noch mit gesprochenem Inhalt *propagiert wird.

  10. #70
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von sick Beitrag anzeigen
    Meiner Ansicht nach schon. Auch wenn sie es wären, hätte ich nichts dagegen, da wir in einem Staat leben, in dem seit hunderten von Jahren die Mehrheit der Bevölkerung christlich ist.
    Solange es nicht in der Stadt geschieht, in der ich wohne, können sie sich die Lebe aus dem Leib schreien.
    Ob es dir passt oder nicht:
    Der Islam ist in Österreich seit 1912 als Religion anerkannt und das ist einzigartig in Europa!

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grass "hat sich, Deutschland und Israel geschadet"
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 13:11
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 19:47
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 00:44
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:23