BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 92

"Deutschland schafft sich ab"

Erstellt von Snowden, 14.01.2013, 22:22 Uhr · 91 Antworten · 3.545 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    mir stört es nicht, da ich sowieso immer drauf achte nicht in der näher einer kirche zu wohnen, das wird bei einer moschee nicht anders sein...

  2. #82

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von sick Beitrag anzeigen
    Ob ich mich gestört fühlen würde? - Ja.

    Das gehört hier einfach nicht hin. Scheiß auf diese Gleichberechtigung, die alle fordern.
    Die Muslime in Deutschland haben schon ihre Moscheen und das reicht auch.
    Diese Türme und Rufe sehe ich nur als Statussymbol, mit dem man "Macht" symbolisieren kann.

    Einfach lächerlich.
    Ja, Deutschland schafft sich ab. Ich hoffe 'mal, dass es in Österreich nicht so bald zu einer Einführung solcher Rufe kommt. Moscheen gibt es hier auch noch keine - zumindest nicht in der Stadt in der ich wohne, wobei ich gegen eine Moschee nichts hätte, aber bitte ohne Turm und Gebetsrufe.
    In ganz Österreich gibt es, glaube ich, schon 14 Moscheen, nur fallen die nicht so auf.

  3. #83
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    In ganz Österreich gibt es, glaube ich, schon 14 Moscheen, nur fallen die nicht so auf.
    jedes Mal, wenn ich über die Donau fahre, zeigt Semb auf die Moschee, wirklich JEDES einzelne Mal, so langsam träum ich schon davon

  4. #84
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    In ganz Österreich gibt es, glaube ich, schon 14 Moscheen, nur fallen die nicht so auf.
    Echt nur so wenige ?

  5. #85
    Bendzavid
    In Wien gibt es doch auch ein islamisches Gymnasium oder? Hab da letztens so ne Reportage gesehen. Sah mir sehr danach aus als ob man dort die Menschenrechte mit Füßen tritt. Jetzt lernen die Müslis auch noch lesen und schreiben. Verdammt, was wollen die noch? Eigene Fernseher? Langsam ist das mit denen nicht mehr auszuhalten.

  6. #86
    Esseker
    Soweit ich weiß gibt es 4 Moscheen (nicht nur Gebetsräume - ansonsten wären es auch 200) und zwar 2 in Wien, eine in Tirol (Telfs) und eine in Bad Vöslau (Niederösterreich).

  7. #87

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    jedes Mal, wenn ich über die Donau fahre, zeigt Semb auf die Moschee, wirklich JEDES einzelne Mal, so langsam träum ich schon davon
    Ich hab von ihm auch nichts anderes erwartet.

    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Echt nur so wenige ?
    Haha echt witzig, ich lach mich tot.

  8. #88
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.127
    Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    Es ging mir nicht ums Geld! Kulturgüter sind mir auch einen gewissen Beitrag wert. Dort und da! Aber die Art wie man darum ersucht macht für mich den Unterschied.
    ich achte garnciht auf so sachen...rein beten raus fertig

  9. #89
    Avatar von Hrvatska94

    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    450
    Mich würde es nicht stören, jedenfalls nicht mehr als das Glocken-Geläute von den christlichen Kirchen. Könnte auch ruhig jeden Tag stattfinden, wäre mir ziemlich egal.

  10. #90
    Bendzavid
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    ich achte garnciht auf so sachen...rein beten raus fertig
    Ungläubiger. Für 4,99€ im Abo kannst du dir Urbi et Orbi aufm Handy ziehen.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grass "hat sich, Deutschland und Israel geschadet"
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 13:11
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 19:47
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 00:44
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 02:23