BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Warum es in Deutschland so viele Singlemänner gibt

Erstellt von Charlie Brown, 14.03.2013, 16:45 Uhr · 54 Antworten · 7.509 Aufrufe

Abdülhey
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Und ich bin witztig, symphatisch und immer gut drauf, aber dennoch ein harter Kerl und Macho. Alles was die Frau braucht
    und du hast nen fetten geldbeutel

Zitat Zitat von Sezai Beitrag anzeigen
    Jede Frau, bei der es Interesse meinerseits gibt, ist mit irgendeinem Uckel zusammen man
    Überleg mal warum? Weil sie eben dementsprechend genügend Auswahl zur Verfügung haben und dadurch für sie es sehr leicht ist einen neuen Partner zu finden.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    charlie bevor du deine gestörte einstellung zu frauen nicht änderst wirst du nie eine glückliche beziehung haben, und da können in deutschland hundert mal mehr frauen als männer rumlaufen.
    Wer Frauen mit Autos vergleicht und von Marktwert etc redet und sich dann noch wundert, dass es nich hinhaut....naaaaaja

Charlie um erhrlich zu sein, NEIN.
    Es ist spannender eine Frau nicht gleich ins Bett zu bekommen und sie zu knallen oder auch was ernstes anzufangen.

EIN JÄGER WILL KEINE ERLEGTE BEUTE
    ES MACHT IHM SPASS ZU JAGEN UND SO FREUT MAN SICH VIEL MEHR AUF DIE BEUTE.

Frauen sind für mich Fleisch.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Ach das sind solche die man in Singlebörsen trifft, das erklärt dann wohl so einiges. meine freundin ist in so singlbörsen unterwegs, und die trifft da meistens echt nur idioten, meistens solche die nur auf sex aus sind. Und wenn man beim ersten treffen nicht gleich rummachen will, kriegt sie nachrichten a la du hast komplexe dich nackt zu zeigen und blabla :
    Das kommt vor aber auch nicht immer, Du als Frau hast die Auswahl und das alle Männer irgendwann auch Sex haben wollen, damit musst Du eben klar kommen, aber wenn es der richtige Mann bin ich mir sicher, dass Du das nicht als Problem sehen würdest. Frauen soll das bekanntlich auch Spaß machen.

Apropos GLEICHGEWICHT
    Das einzigste was gleichgewichtig sind SIND MEINE ABGEGEBENEN UND ERHALTENEN DANKE.
    3.390 HAHAHAH GEIL.

Abdülhey
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Apropos GLEICHGEWICHT
    Das einzigste was gleichgewichtig sind SIND MEINE ABGEGEBENEN UND ERHALTENEN DANKE.
    3.390 HAHAHAH GEIL.
    Ja, du Penner hast mir ja das danke wieder entzogen. Einfach nur ehrenlos.

Hab mich nur vertippt ;D

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Wer Frauen mit Autos vergleicht und von Marktwert etc redet und sich dann noch wundert, dass es nich hinhaut....naaaaaja
    Du kennst mich kein bisschen außerdem was ist dein Problem?

Du hast doch deinen angeblichen Traumprinz gefunden also dann gönne mir doch meine Traumolle ebenso zu finden, es gibt genug Typen die ihre Frauen wie Dreck behandeln, fang doch mal bei denen an diese dementsprechend so unsachlich anzugreifen, aber Du würdest Du dein Maul halten und Angst haben, dass Du von ihnen eine in die Fresse bekommst, stattdessen greifst Du dann lieber so einen netten lustigen Kerl wie mich an.

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    In Deutschland herrscht in den Altersklassen zwischen 18 bis 45 ein gravierender Männerüberschuss wodurch es statistisch gesehen für eine Vielzahl an jungen Männern unmöglich ist eine Partnerin zu finden, da diese schlichtweg nicht vorhanden ist.
    Ganz besonders hart muss dieses Faktum die muslimischen Männer getroffen haben. Immerhin dürfen sie vier Frauen haben, aber so bekommt jede Nase statistisch gesehen weniger als eine.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte