BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Devojčice žrtve hodže i popa-Missbrauch von Kindern im Namen Gottes

Erstellt von nex, 19.02.2009, 10:49 Uhr · 33 Antworten · 1.430 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    was störts dich wenn er gegen muslime und orthodoxe hetzt?
    weil ich jugoslawe bin:

  2. #12
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal Cigo hat, da die Rede von Pädophilen ist, an einen Hetzthread gegenüber kath. Geistliche gedacht!
    nein,erst lese ich und dann fange ich an über das gelesene nachzudenken.das es bei dir andersrum ist,kann ich mir gut vorstellen

  3. #13
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von nex Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir eine Frage,wie können die Menschen,egal welche,Katholiken
    Orthodoxe oder Muslime weiterhin an etwas glauben was gar nicht existiert und sich untereinander bekämpfen und hassen,während Glaubensvertreter solche Taten begehen.
    Mein serbokroatisch ist zwar mehr als armselig aber ich kann mir in etwa denken, worum es hier geht. ("pedofiliju")
    In diesem Zusammenhang verstehe ich noch nicht mal, weshalb man sich auf dem Balkan überhaupt wegen etwas hasst, was nicht existiert. Das ist nichts als anerzogener, mittelalterlicher Fanatismus.

  4. #14

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    896
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    nein,erst lese ich und dann fange ich an über das gelesene nachzudenken.das es bei dir andersrum ist,kann ich mir gut vorstellen
    Hmmm dann erklär mir doch bitte, da du den Text ja gelesen hast, weshalb das Hetze eines serbischen User ist??

  5. #15
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Hmmm dann erklär mir doch bitte, da du den Text ja gelesen hast, weshalb das Hetze eines serbischen User ist??
    ich bin kein grundschullehrer,dass ich irgendwelchen kindern was erklären müsste.
    lies dir bitte in ruhe das geschriebene von user nix durch,denk ein paar minuten darüber nach und wenn du einen funken verstand hast,wirst du schon auf die antwort kommen.

  6. #16
    Bambi
    was isn daran bitte ein Hetzthread?
    Er bezieht sich ja nich auf eine einzige Glaubensrichtung.

  7. #17
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    was isn daran bitte ein Hetzthread?
    Er bezieht sich ja nich auf eine einzige Glaubensrichtung.
    mensch bambi der cigo kann doch zwischen den zeilen lesen......

    p.s. ironie

  8. #18
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Unsere Intelligenz ist nicht so hoch, dass wir Cigo's Gedangengängen folgen könnten

  9. #19

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Unsere Intelligenz ist nicht so hoch, dass wir Cigo's Gedangengängen folgen könnten
    Oder umgekehrt

  10. #20

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935


    Bis zum Ende angucken, bevor ihr urteilt.
    Sve je to ist prica...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geiselung im namen Gottes
    Von Tarmi Rićmi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 00:53
  2. Bischöfe vertuschten Missbrauch von Kindern
    Von B0šNjAk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 20:08
  3. Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 15:13
  4. Katholische Kirche zahlt halbe Milliarde Euro für Missbrauch v.Kindern
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 21:56
  5. Tv:Im Namen Gottes Ein Thementag zu Kampf und Toleranz 3SAT
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 22:16